Wichtiger Sieg unserer Adler
Wer hat denn das 2:1 geschossen? Auf Radio Kärnten sagten sie das es Kaspitz war
Wichtiger Sieg unserer Adler
Wer hat denn das 2:1 geschossen? Auf Radio Kärnten sagten sie das es Kaspitz war
War Mc Leod [winke]
Wer hat nun den Orangen Helm? Wieder McLeod? Wir haben wieder 3 Spieler die 12 Punkte haben! Kaspe würde der Orange ausgezeichnet stehn!
Wer hat nun den Orangen Helm? Wieder McLeod? Wir haben wieder 3 Spieler die 12 Punkte haben!
Kaspe würde der Orange ausgezeichnet stehn!
Hat der Highlander denn auch heute den Helm gehabt? Normalerweise hätte ja Wahlberg heute in Orange spielen müssen, da er ja vor diesem Spiel 12P hatte, McLeod dagegen 11. Passt ja dann nicht bzw. würde nicht passen.
Obwohl, ich muss auch sagen, dass die restlichen VSV-Anhänger heute auch sehr zurückhaltend warn was Stimmung betrifft...)
sei mir bitte nicht böse,aber gegen alba volan war noch nie eine gute stimmung
in der halle!!!
Bei solch einem gegner sind einfach zuwenig emotionen im spiel!!
zuwenig rivalität mmn!!
Was solls,2 punkte ham ma gmocht [winke]
Jep, Wahlberg hatte heute den orangen Helm!
und wer weiss wen noch alles?
Zum Spiel: Zwei Punkte, der Rest ist Schweigen.
Für die nächste Zukunft: Martinz in der 1. Linie, kommt der Vorgabe derselben gleich.
Für die weitere Zukunft: Lugge, du bist unser blueliner
Zum 1:1 Ausgleich: Es wurde aus meiner Sicht alles korrekt abgewickelt, Tor war offensichtlich, Nachspielzeit korrekt.
Aber: Wie wäre zu entscheiden, wenn AV in der zu Ende gespielten Szene ein (weiteres) Tor gemacht hätte oder gar Villach einen Konter (so etwas hat es im Ansatz ja tatsächlich gegeben) erfolgreich abgeschlossen hätte
Zur Szene selbst noch zum besseren Verständnis: Der Schiri hat beim letztlich anerkanntenTor zuerst ausgewaschen und danach mehrfach mit beiden Armen ein Kastel in die Luft gezeichnet, was wohl bedeuten sollte: "Das schau´ ich mir [später] am Bildschirm an!".
Bitte um Eure Meinung [kaffee]
Aber: Wie wäre zu entscheiden, wenn AV in der zu Ende gespielten Szene ein (weiteres) Tor gemacht hätte oder gar Villach einen Konter ...
das ist genau das was mich auch sehr intressiert
Das Bizarre an der ganzen Sache ist ja, dass es auch für solche Siege 2 Punkte gibt.
Hat der Highlander denn auch heute den Helm gehabt? Normalerweise hätte ja Wahlberg heute in Orange spielen müssen, da er ja vor diesem Spiel 12P hatte, McLeod dagegen 11. Passt ja dann nicht bzw. würde nicht passen.
ja, Wahlberg hatte den Orangenen! Beim nächsten Spiel wird ihn wohl wieder der Highlander
tragen!
Dann ist ja alles gut und keiner braucht mehr über das 1:1 matschkern.
Hast du oder ich Geld auf Villach gewettet? Also lass mich matschkern...
Zum Spiel: a grausliche Partie,brrrr...achja, eine Strafe gabs in der 18 Minute auch wegen Stockschlags aber irgendwie keine Matchstrafe....
ja, Wahlberg hatte den Orangenen! Beim nächsten Spiel wird ihn wohl wieder der Highlander
tragen!
Vielleicht darf ja der Kaspe auch mal. Hat jetzt auch 12 Punkte, wie der Highlander und Wahlberg.
Aber: Wie wäre zu entscheiden, wenn AV in der zu Ende gespielten Szene ein (weiteres) Tor gemacht hätte oder gar Villach einen Konter (so etwas hat es im Ansatz ja tatsächlich gegeben) erfolgreich abgeschlossen hätte
dann wäre abgepfiffen worden, die schiris wären zum video review gefahren hätten gesagt tor oder kein tor (für alba)
wenn tor für alba: Puck wird am mittelkreis aufgelegt, spiel geht weiter als wär nix gewesen und es steht 1:1
wenn kein tor für alba: Puck wird am mittelkreis aufgelegt, es steht 2:0 villach und das spiel geht weiter
edit: Was ist eigentlich mit dem Platz rechts neben den Adlern los? wo kommen die ganzen kiddys her? ich mein micht störts nicht sonderlich ich steh genau da hinter und hab immer schöne sicht aufs feld, aber komoisch find isch trotzdem,..wie ein schul ausflug schaut das aus haha
Luki: Du machste dir zu gröbi Wie wär´s mit dem Versuch einer Begründung.
Was wenn Alba ein (weiteres) Tor erzielt hätte?
Luki: Du machste dir zu gröbi
Wie wär´s mit dem Versuch einer Begründung.
Was wenn Alba ein (weiteres) Tor erzielt hätte?
Ich bin mir zu 99% sicher, hab das letzes jahr in der Elite Serie einmal erlebt und einmal in der NHL, das nach dem nicht geben eines tors (aber mit nachträglichem videobeweiß) im konter ein gegentor gefallen ist!
zu der Variante 2 denk ich mal das nur max. 1 tor gezählt hätte (wie gesagt denke ich)
begründen kann ichs nicht, ich sprech von situationen die ich schon mal erlebt habe muss nicht sein das es in österreich auch so ist, ist aber sehr warscheinlich
Ich bin mir zu 99% sicher, hab das letzes jahr in der Elite Serie einmal erlebt und einmal in der NHL, das nach dem nicht geben eines tors (aber mit nachträglichem videobeweiß) im konter ein gegentor gefallen ist!
zu der Variante 2 denk ich mal das nur max. 1 tor gezählt hätte (wie gesagt denke ich)
begründen kann ichs nicht, ich sprech von situationen die ich schon mal erlebt habe muss nicht sein das es in österreich auch so ist, ist aber sehr warscheinlich
Ist so wie von dir beschrieben. Die selbe Diskussion gab es gerade vor kurzem in einem anderen Thread (6.Runde: EC Moser Medical Graz 99ers - Olimpija Ljubljana 6:3)
Btw. vlt sollte man, weil in letzter Zeit häufig Fragen zu Spielregeln aufgetreten sind, einen eigenen Thread dazu aufmachen.
MEin Gott..... zwei Punkte sind zwei Punkte... egal wie die zustande kommen... es gibt nun manchmal auch nicht so gute Spiele und genau daraus muss man die Punkte holen und ich glaube das wurde heute mehr als gut gemeistert....
@game: zwei Punkte und nicht mehr oder weniger. Das war ja mal eine schwache Partie...
@Megaphone, Fahnen und weiter Fanutensilien: Hab gehört das die Liga dies vorschrieb das man keine Fahnen mehr in die Halle mitnehmen darf. Weiteres will die Liga auch die Verwendung von Trommel verbieten. Sollte das so stimmen (und ich hoffe noch immer das es ein scherz war) wird es ganz schön trauig. Sollte es aber so gewesen sein das "nur" in Villach keine Fahnen usw., mehr verwendet werden dürfen haben sich das die Herren selber zugeschrieben und brauchen nicht "Keine Fahnen, keine Stimmung VSV" singen. Man, man, da haben isch gestern wieder einige mit Ihrer "Oktoberfest-Stimmung" ausgezeichnet
Weiteres will die Liga auch die Verwendung von Trommel verbieten
ja genau!!
dann streiken wir
Weiteres will die Liga auch die Verwendung von Trommel verbieten
das darf ja nicht war [kopf]
Also wer sich das ausgedacht hat. :wall:
Naja seh ma e wies wird
@Megaphone, Fahnen und weiter Fanutensilien: Hab gehört das die Liga dies vorschrieb das man keine Fahnen mehr in die Halle mitnehmen darf. Weiteres will die Liga auch die Verwendung von Trommel verbieten. Sollte das so stimmen (und ich hoffe noch immer das es ein scherz war) wird es ganz schön trauig. Sollte es aber so gewesen sein das "nur" in Villach keine Fahnen usw., mehr verwendet werden dürfen haben sich das die Herren selber zugeschrieben und brauchen nicht "Keine Fahnen, keine Stimmung VSV" singen. Man, man, da haben isch gestern wieder einige mit Ihrer "Oktoberfest-Stimmung" ausgezeichnet
Von wo hast denn das her???
Von wo hast denn das her???
Lol du schreibst so an bullshit
Die Stimmung war wieder zum kotzen!!!Sektor G soll der lauteste der Liga sein,dann strengt euch mal an.Ich war am Anfang auch nicht begeistert vio AV.Singt AV nicht so wie gestern die ersten 2 Drittel,ist es still im Sektor,aber mit den Adlern wird auch nicht gesungen!!Gebt Absolut Villach doch eine Chance !!!Ihr solltet mal daran denken wie viel Freizeit geopfert wird um für seinen Verein was auf die Beine zu stellen.Die Lieder,Fahnen und diverse andere Sachen,fallen nicht vom Himmel.Zu den Villacher Adlern muss ich sagen:Lieber Trommler!!Musst du immer wenn AV ein Lied anstimmt hineintrommeln?Langsam kommt es mir so vor Ihr von den Adlern seid eifersüchtig,weil da auf einmal noch ein Fanclub ist!!!Macht halt aus das jeder ein Drittel singt,das letzte Drittel wird geteilt.Anders geht es anscheinend nicht.Sehr traurig!!!Was noch trauriger ist,das der Hallensprecher auch schon sagt,das es noch besser geht.Und noch was:Liebe Villacher Adler bei den Fanfahrten könnttet ihr euch von Absolut Villach noch was abschauen!!!Die Stimmung einfach geil,so soll es sein.Und nicht wie im Seniorenclub!!!!Absolut Villach macht weiter so und gebt nicht auf!!!!!
der beitrag von biene1 von heute:
Die Stimmung war wieder zum kotzen!!!Sektor G soll der lauteste der Liga sein,dann strengt euch mal an.Ich war am Anfang auch nicht begeistert vio AV.Singt AV nicht so wie gestern die ersten 2 Drittel,ist es still im Sektor,aber mit den Adlern wird auch nicht gesungen!!Gebt Absolut Villach doch eine Chance
!!!Ihr solltet mal daran denken wie viel Freizeit geopfert wird um für seinen Verein was auf die Beine zu stellen.Die Lieder,Fahnen und diverse andere Sachen,fallen nicht vom Himmel.Zu den Villacher Adlern muss ich sagen:Lieber Trommler!!Musst du immer wenn AV ein Lied anstimmt hineintrommeln?Langsam kommt es mir so vor Ihr von den Adlern seid eifersüchtig,weil da auf einmal noch ein Fanclub ist!!!Macht halt aus das jeder ein Drittel singt,das letzte Drittel wird geteilt.Anders geht es anscheinend nicht.Sehr traurig!!!Was noch trauriger ist,das der Hallensprecher auch schon sagt,das es noch besser geht.Und noch was:Liebe Villacher Adler bei den Fanfahrten könnttet ihr euch von Absolut Villach noch was abschauen!!!Die Stimmung einfach geil,so soll es sein.Und nicht wie im Seniorenclub!!!!Absolut Villach macht weiter so und gebt nicht auf!!!!!
und der von ihr vor nicht mal 2 wochen:
Zum Spiel VSV-Linz.Liebe Fanclubs:Die Villacher Adler sind super und bringen die Halle zum kochen,so soll es auch sein!!!!
!!Zu Absolut Villach.Könnt ihr euch nicht in einen anderen Sektor stellen.Falls es euch noch nicht aufgefallen ist,will fast niemand mit euch mitsingen!!!Ich bin schon richtig sauer
!!Die Stimmung in Sektor G ist alles andere als super.Schliesst euch doch den Adlern mit den Fangesang an.Auswärts klappt es doch auch.Ihr wolltet neue Songs,aber wir wollen das nicht,also bitte akzeptiert auch unsere Meinung und hört mit dem Gejaule auf,damit in Sektor G die Stimmung wieder kocht wie im vorigen Jahr.Danke.Nichts für Ungut.
sensationell [kaffee]
Also war des gestern der Grund (wegen keine Fahnen verwenden dürfen...), das die Stimmung so sch.... war?! Haben die beiden FCs deswegen gestreikt oder was?? Das mit den Trommeln kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, dass die viel. verboten werden sollen, WARUM BITTE??? Also da muss ich der Biene schon Recht geben bzgl. Villacher Adler, die könnten ruhig mal mit den Absoluten einstimmen, bei AV funktioniert das ja teilweise schon (also wenn die Adler was anfangen zu singen, das sie dann einsteigen!), aber wie gesagt, halt nur teilweise ... . Wenn ein gewisser Lautstärkenpegel im Sektor G erreicht ist, dann stimmen manchmal auch die Adler mit ein, meistens wird aber einfach übertrommelt [kopf] , dass muss sich schleunigst ändern!! Aber das komische an der Sache is ja, dass es ja schon geklappt hat mit dem geimeinsamen Singen der FCs (siehe z.B. Spiel gg. Linz)- da war die Stimmung weltklasse, was auch die Linzer bestätigt haben!! ABER WARUM GEHTS DANN MANCHMAL, SOWIE GESTERN, WIEDER NICHT???- Versteh ich einfach nicht... . Naja, schauma mal wies am DI wird!