1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Canadiens @ Sabres 3.10.09

• Buffalo Sabres
  • MacReady
  • 3. Oktober 2009 um 15:16
  • Geschlossen
  • maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 03:08

washington fegt gerade toronto vom eis, nach zwei dritteln steht es 6:1! 8| boston auch bereits gut frauf, nach 2 dritteln 6:1 gegen carolina!

• il:dottore
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 03:10
    Zitat von maverick

washington fegt gerade toronto vom eis, nach zwei dritteln steht es 6:1! 8|

die Caps werden heuer sowieso noch stärker als im Vj sein. Die werden ganz ganz gefährlich.

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 03:12
    Zitat von il:dottore

die Caps werden heuer sowieso noch stärker als im Vj sein. Die werden ganz ganz gefährlich.

habe ich mir auch bereits gedacht!

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 03:12

was interessiert mich Washington ???? die Sabres sollen sich jetzt mal am riemen reißen und das ding heimschaukeln. auftaktsieg wär doch was :thumbup: :thumbup:

edit: toronto verkürzt auf 3:6

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 03:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

sekera war nach zwei dritteln der beste verteidiger, wieso sollte man das nicht sagen können! nach zwei dritteln kann man sicher schon eine objektive beurteilung abgegeben aber sicher nicht nach einer minute eiszeit! :thumbup:

Ich habe aber auch schon in den ersten beiden Shifts gesehen, dass Thomas eher langsam vom Fleck kommt. Wenn du das nicht gesehen hast, dann kann ich auch nichts dafür. Und ist ja nicht so, dass es sich bisher gebessert hat oder willst jetzt ernsthaft behaupten, dass Thomas ein gutes Spiel macht und spritzig wirkt für dich?

Und ob ein Spieler agressiv ist oder nicht, einen schnellen Antritt hat oder nicht, das sieht man sehr wohl oft in den ersten Shifts. Wenn du das anders gesehen hast, dann kann ich auch nichts machen.

Und jetzt lassen wir das bitte! Es ist sowieso sinnlos, Thomas ist immer der Beste, egal, wie gut oder schlecht er spielt :P

edit: Und abgesehen davon hab ich nicht nach den ersten beiden Shifts gesagt, dass Thomas schlecht spielt oder dass er ein Waste ist oder irgendwas ähnliches, sondern dass er BISHER nicht spritzig WIRKT. Ende der Geschichte!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Freak
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2009 um 03:29

eins muss ich mal los werden, ein echtes scheissspiel was wir da heute sehen... im huballl würde ich es als dreckskick bezeichnen...

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 03:43

es läuft nichts mehr zusammen, vereinzelt ein paar schüsse aufs Tor von Price...das wars dann aber auch schon.So wird das nix mit nem auftaktsieg^

Tallinder und Vanek heute für mich totalausfälle

NHL
    • 4. Oktober 2009 um 03:43

ich geb mir den Rest a nimma. Vorallem die ersten 10min waren echt geil. Dachte, dass die Sabres heut über die Habs drüber fahren werden, aber jetzt ist das schon wieder die gleiche S**** des letzten Jahres...

90% der Sabres einfach inakzeptabel schlecht.

Zitat von R.J.: "pretty ugly at the moment"

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 03:48
    • Offizieller Beitrag

Jetzt ist der Stream auf ESPN ganz weg? Mann, die kosten echt Nerven, jedes Jahr der gleiche Mist...

• Freak
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2009 um 03:50
    Zitat von MacStasy

Jetzt ist der Stream auf ESPN ganz weg? Mann, die kosten echt Nerven, jedes Jahr der gleiche Mist...

ja geht nix mehr zur zeit.... andere Spiele funktionieren aber! komische sache

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 03:51

bei mir auch, und das am ende des spiels

tja, so is das eben. hätten's aber auch nicht verdient, muß man mal ganz erlich sagen

Einmal editiert, zuletzt von neggarauer (4. Oktober 2009 um 03:56)

NHL
    • 4. Oktober 2009 um 03:54

Vanek wirkt aber leider echt sehr behebig... :huh:

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 03:58

na das fängt ja wieder gut an! :wacko:

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Pssst, das darf man nicht sagen!

Naja, ich habs halt schon in den ersten beiden Shifts bemerkt, aber laut Maverick hab ich den ganzen Sommer nur darauf gewartet, dass ich es sagen darf :D

• Mane68
    Gast

Ich will ja nicht den teufel an die Wand malen, aber ich hab so die befürchtung das wird dieses Jahr wieder nix mit den PO's....... :S

Und zu Vanek sag ich lieber gar nix, sonst geht mir das Messer in der Tasche auf X( X( X( X( X(

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. Oktober 2009 um 03:59

OT Period
    02:42
    MTL
    Brian Gionta (2) Assists: S. Gomez (1

NHL
    • 4. Oktober 2009 um 04:00

Buffalo unfähig. Habs wieder mal mit viel Glück.

aber seis drum. 1:2 OT Sabres..... und täglich grüßt das Murmeltier.

Absolute Highlights:
    Das Spiel von T.M und T.K !! Hut ab - echt klasse!

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 04:00
    Zitat von MacStasy

Pssst, das darf man nicht sagen!

Naja, ich habs halt schon in den ersten beiden Shifts bemerkt, aber laut Maverick hab ich den ganzen Sommer nur darauf gewartet, dass ich es sagen darf :D

klar, die niederlage geht voll auf vaneks kappe! der rest der mannschaft schwebte förmlich über das eis und war brandgefährlich! :thumbup:
    gute nacht! [winke]

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 04:04

Vanek wirkt aber leider echt sehr behebig.

Ich weiß, ich soll nicht wieder von seinem Gehalt anfangen, aber mir ist es unerklärlich wie so einer über 7 Mille im Jahr verdienen kann. Keinerlei erkennbarer Wille von ihm, auch wenn's mal nicht läuft. das war letztes Jahr so und zieht sich bei ihm wie ein roter faden.Man könnte meinen, er hat überhaupt keine Lust, eishockey zu spielen, wenn man so seine ganze Körpersprache deutet

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 04:09
    Zitat von neggarauer

Ich weiß, ich soll nicht wieder von seinem Gehalt anfangen, aber mir ist es unerklärlich wie so einer über 7 Mille im Jahr verdienen kann. Keinerlei erkennbarer Wille von ihm, auch wenn's mal nicht läuft. das war letztes Jahr so und zieht sich bei ihm wie ein roter faden.Man könnte meinen, er hat überhaupt keine Lust, eishockey zu spielen, wenn man so seine ganze Körpersprache deutet

vielleicht liegt es ja daran das er dieses jahr nur mehr 6 millionen verdient! :huh: wenn ich mir die sabres als mannschaft ansehe und soweit ich weiss heisst der klub ja nicht buffalo vanek hatte heute wohl kaum einer lust eishockey zu spielen!
    das war spiel 1 von 82 also locker bleiben!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 04:10
    • Offizieller Beitrag

Nein, aber er war von all den Sabres heute sicher einer der unauffälligsten. Bist du eigentlich blind? Oder hast du den Anfang der letzten Saison nicht gesehen? Das ist wie Tag und Nacht.

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hat er keinen einzigen Schuss abgegeben. Und die Niederlage geht auf keinen einzelnen der Sabres, das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Vanek als der Schlüsselspieler der Sabres heute farblos geblieben ist, und zwar mehr als fast jeder andere der Sabres. Alle sind durch die eine oder andere gute Aktion aufgefallen, er eben nicht. Und es geht auch nicht darum, ob er Schuld ist an der Niederlage oder nicht, es war trotzdem ein schwaches Spiel von ihm und mit einer Leistung, die man von ihm schon öfters gesehen hat, hätten die Sabres sehr wohl gewinnen können, weil er sehr wohl ein Spieler ist, der ein Spiel entscheiden kann. Letztes Jahr am Anfang der Saison hat er öfters 2 Tore geschossen und ich hab mir nur gedacht, dass er anhand der Fülle an Chancen noch mindestens 2 mehr schießen hätt können. Das ist halt doch ein gewaltiger Unterschied, oder nicht? Heute hat er nicht mal aufs Tor geschossen. Kannst dir eigentlich die Wahrheit nicht eingestehen?

Oder machte er auf dich heute einen fiten Eindruck? Dann brauch ma nämlich gar nicht mehr weiter diskutieren über Sachlichkeit, weil die dann bei dir gar nicht vorhanden ist, sondern reinste Subjektivität, die noch dazu falsch ist...

Vielleicht machst dir mal Gedanken darüber, dass du der einzige hier bist, der nicht sagt, dass das ein schwaches Spiel von ihm war. Um genau zu sehen, hatte er die ganze letzte Saison kein Spiel, in dem er so farblos geblieben ist wie heute, auch nicht nach seiner Verletzung...

Und btw, sein Spiel nach 63 Minuten gibt mir auch recht mit meiner Annahme, die ich nach 4 Minuten gesagt habe, nämlich dass er nicht grad spritzig wirkt. Und das hat er auch die restlichen 59 Minuten nicht.

edit: @ neggarauer: also da tust ihm jetzt aber sehr wohl etwas unrecht. Letztes Jahr ist er die erste Saisonhälfte nur so übers Eis gefegt und er wurde nicht zu unrecht von diversen Fernsehstationen als Superstar bezeichnet. Was mir bei ihm halt aufgefallen ist, dass seine Leistungsspanne relativ groß ist, wenns läuft, dann ist er jemand, der aber sowas von heraussticht, wenns nicht läuft, dann bleibt er des öfteren auch völlig unsichtbar, wie heute eben. Aber wenn du sagst, das zieht sich durch wie ein roter Faden, dann hast du entweder die letzte erste halbe Saison nicht verfolgt, bist ein Vanek-Hasser oder keine Ahnung von Hockey, sorry, weil da hat auch der Einsatz zu 100 % gepasst...

• Ultimate84
    KHL
    • 4. Oktober 2009 um 04:11

Dämlicher kann man echt nicht mehr verlieren, leider ein Spiegelbild zu sehr vielen Spielen der letzten Saison....Sabres haben stark begonnen, starker Forecheck, viele Schüsse, spritzig und giftig..wie man auftreten muss eben!

Drittel 2 + 3 hätte man wenn man es nicht wüsste glauben können da spielt Zagreb gegen Alba Volan (ohne den beiden zunahezutreten): Sabres mit KATASTROPHEN PP, meistens waren sie die 2min mehr in der eigene Zone als im Angriffsdrittel, die Canadiens auch genauso schwach, mit dem Unterschied dass sie 90% aller entscheidenden Zweikämpfe in ihrer Zone gewonnen haben.

In der OT hatten sie aber massiv Glück, denke der Schuss von Butler war an der Stange (?), dann auch noch 2 gute Nachschusschancen, und im Gegenzug quasi verwertet Gionta einen Puck der von der Bande zurückspringt...ärgerlich!

Normalform hatten bei den Sabres eigentlich nur Myers - TOP 1. Spiel, Conolly, Kennedy - wie Myers und auch Hecht hat mir ganz gut gefallen, der Rest sollte drüber nachdenken ob das reicht was sie heute abgeliefert haben.

TV unauffällig, einige Scheibenverluste und Passfehler, 1-2- mal ansatzweise gefährlich vor dem Tor, ansonsten stark ausbaufähig...

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 04:11
    Zitat von RoterBulle84

Dämlicher kann man echt nicht mehr verlieren, leider ein Spiegelbild zu sehr vielen Spielen der letzten Saison....Sabres haben stark begonnen, starker Forecheck, viele Schüsse, spritzig und giftig..wie man auftreten muss eben!

Drittel 2 + 3 hätte man wenn man es nicht wüsste glauben können da spielt Zagreb gegen Alba Volan (ohne den beiden zunahezutreten): Sabres mit KATASTROPHEN PP, meistens waren sie die 2min mehr in der eigene Zone als im Angriffsdrittel, die Canadiens auch genauso schwach, mit dem Unterschied dass sie 90% aller entscheidenden Zweikämpfe in ihrer Zone gewonnen haben.

In der OT hatten sie aber massiv Glück, denke der Schuss von Butler war an der Stange (?), dann auch noch 2 gute Nachschusschancen, und im Gegenzug quasi verwertet Gionta einen Puck der von der Bande zurückspringt...ärgerlich!

Normalform hatten bei den Sabres eigentlich nur Myers - TOP 1. Spiel, Conolly, Kennedy - wie Myers und auch Hecht hat mir ganz gut gefallen, der Rest sollte drüber nachdenken ob das reicht was sie heute abgeliefert haben.

TV unauffällig, einige Scheibenverluste und Passfehler, 1-2- mal ansatzweise gefährlich vor dem Tor, ansonsten stark ausbaufähig...

kann ich unterschreiben! :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 04:14

aber maverick, bleib doch mal erlich. Du mußt doch zugeben, das Vanek's leistung heute unter aller Sau war. Das mußt sogar du gesehen haben. Nimm ihn doch nicht immer in Schutz!! Warum machst du das denn??!!Ist er mit dir verwandt??? Man könnts fast glauben, echt. Lass doch mal die Kirche im Dorf und geb einfach zu, das er sch.... spielt. Natürlich wird bei ihm genauer hingekuckt als wie z.B. bei einem Stafford, der verdient eben keine 7 Mille im Jahr

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 04:14
    Zitat von MacStasy

Nein, aber er war von all den Sabres heute sicher einer der unauffälligsten. Bist du eigentlich blind? Oder hast du den Anfang der letzten Saison nicht gesehen? Das ist wie Tag und Nacht.

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hat er keinen einzigen Schuss abgegeben. Und die Niederlage geht auf keinen einzelnen der Sabres, das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Vanek als der Schlüsselspieler der Sabres heute farblos geblieben ist, und zwar mehr als fast jeder andere der Sabres. Alle sind durch die eine oder andere gute Aktion aufgefallen, er eben nicht. Und es geht auch nicht darum, ob er Schuld ist an der Niederlage oder nicht, es war trotzdem ein schwaches Spiel von ihm und mit einer Leistung, die man von ihm schon öfters gesehen hat, hätten die Sabres sehr wohl gewinnen können, weil er sehr wohl ein Spieler ist, der ein Spiel entscheiden kann. Letztes Jahr am Anfang der Saison hat er öfters 2 Tore geschossen und ich hab mir nur gedacht, dass er anhand der Fülle an Chancen noch mindestens 2 mehr schießen hätt können. Das ist halt doch ein gewaltiger Unterschied, oder nicht? Heute hat er nicht mal aufs Tor geschossen. Kannst dir eigentlich die Wahrheit nicht eingestehen?

Oder machte er auf dich heute einen fiten Eindruck? Dann brauch ma nämlich gar nicht mehr weiter diskutieren über Sachlichkeit, weil die dann bei dir gar nicht vorhanden ist, sondern reinste Subjektivität, die noch dazu falsch ist...

Vielleicht machst dir mal Gedanken darüber, dass du der einzige hier bist, der nicht sagt, dass das ein schwaches Spiel von ihm war. Um genau zu sehen, hatte er die ganze letzte Saison kein Spiel, in dem er so farblos geblieben ist wie heute, auch nicht nach seiner Verletzung...

Und btw, sein Spiel nach 63 Minuten gibt mir auch recht mit meiner Annahme, die ich nach 4 Minuten gesagt habe, nämlich dass er nicht grad spritzig wirkt. Und das hat er auch die restlichen 59 Minuten nicht.

wann habe ich geschrieben das es ein gutes spiel von ihm war? nur war halt der rest der sabres genauso scheisse! ich habe ihn vor ca. 3 tagen gesehen, er machte 2 tore und wirkte voll fit! und wie gesagt vielleicht solltest du den blick mal öfters von vanek abwenden und auf den rest der mannschaft schauen! es läuft halt nicht immer so wie du es dir wünschst! :sleeping:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™