1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Canadiens @ Sabres 3.10.09

• Buffalo Sabres
  • MacReady
  • 3. Oktober 2009 um 15:16
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 02:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

klar ist mir das aufgefallen, sogar lindy ruff wirkt auf der bank spritziger! [kaffee] ich finde man sollte vanek sofort in die ahl schicken um spritziger zu werden! :thumbup:

Mann, du nimmst aber auch jede Meldung bezüglich Vanek, die nicht behauptet, er ist der beste Eishockeyspieler der Welt aber sowas von persönlich. Sag, bist du eigentlich verliebt in ihn? Also denkst auch ständig an ihn? So kommt mir das nämlich schon vor.

Ich habe lediglich gesagt, dass er nicht sehr spritzig wirkt auf mich und schon spielst den Beleidigten, ist ja nicht so, dass ich Vanek-Bashing betreibe oder sowas. Ich bin mindestens ein gleich großer Fan von ihm wie du, nur seh ich nicht alles schwarz-weiß. Ich messe ihn halt an seinen eigenen Möglichkeiten und mir ist halt schon in den ersten Minuten aufgefallen, dass er vorige Saison zu Beginn um einiges spritziger war, und der Rest des Drittels hat das auch bestätigt.

Was soll die Meldung, dass er gleich wieder in die AHL geschickt werden soll? Willst mir jetzt Wörter in den Mund legen. Sorry, dass ich dir das sagen muss, aber deine Verherrlichung ist genauso wenig gerechtfertigt wie das grundlose und völlig bei den Haaren herbeigezogene Bashing einiger User, das wir uns die letzten beiden Jahre anhören mussten.

Ich werde dir zu Liebe in Zukunft nur mehr Posts verfassen, in denen ich nur mehr vom Vanek über alles schwärme, nur damit dich nicht verletzt fühlst. Was erwartest dir eigentlich von einem Forum? Dass Leute in jedem Post mit Bezug zum Vanek Dinge schreiben, die einfach nicht stimmen, nur weil er der erste nennenswerte Österreicher in der NHL ist?

Wenns dich so stört, dass manchmal auch was negatives (vor allem weils nicht unrichtig ist) über ihn kommt, kannst ja dein eigenes Vanek-Superman-Forum eröffnen, wo nur mehr du mit Gleichgesinnten darüber schreiben, wie toll er in diesem ersten Drittel gespielt hat.

Das hier ist ein Forum und steht zur Diskussion da und wenn mir auffällt, dass er nach 4 Minuten nicht grad spritzig wirkt, dann sag ich das auch. Wenn du das nicht siehst, musst halt deine rosa Brille mal abnehmen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass er ein großartiger Spieler ist, aber er ist in gewissen Punkten sicher nicht perfekt und es ist nicht verwerflich, auch seine Schwächen zu nennen, weil alles andere ist fernab der Realität und zum Diskutieren ist ein Forum schließlich da.

Und das war das letzte, das ich zu dir sage. Ist mir wirklich zu blöd, mich dafür überhaupt rechtfertigen zu müssen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 02:11
    Zitat von MacStasy

Ist mir wirklich zu blöd, mich dafür überhaupt rechtfertigen zu müssen...

musst a ned...

... generell find ich hat halt jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Enthusiasmus oder Fanatismus. Man muss ja nicht gleich persönlich werden und kann diplomatisch, objektiv gekonnt auf Posts antworten. Sonst artet des wieder so aus wie letztes Jahr wo dann Threads gesperrt wurde usw.

Samma ja vernünftige Leit, na? ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Oktober 2009 um 02:13

Bleibt locker Jungs. Nach 20 gespielten Minuten erscheint mir die Vanek-Streiterei als etwas zu früh...:-)

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 02:21

egal, wer nach einer minute eiszeit glaubt vanek kritisieren zu müssen wird wohl den ganzen sommer mit zittrigen fingern über der tastatur darauf gewartet haben! sachlich ist sowas mit nichts zu begründen!
    nödl gerade mit dem 1:1 ausgleich für die phantoms!

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 02:33

hört doch mit dem scheiss auf, echt. Kuckt lieber das spiel

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 02:35
    • Offizieller Beitrag

Bleibt bei euch der Stream auf espn jetzt auch alle 3 Sekunden kurz stehen?

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 02:36

ja, bei mir auch..nervt

• Freak
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2009 um 02:37
    Zitat von MacStasy

ja aber komischerweise nur das buffalo game...

• blacky3
    NHL
    Zitat von MacStasy

jap, deswegen hab i zu den isles geschaltet und seh prompt tavares erstes nhl tor :thumbup:

• Blair
    NHL

jo, für mich wars das für heut, das bringt nix. ich guck mir morgen die highlights bei den nhlvideos an. gn8

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 02:40

sabres jetzt nicht mehr so dominant

und das 1:1... :thumbdown:

NHL
    • 4. Oktober 2009 um 02:41

scheiße ... SH der Habs zum 1:1 :thumbdown:

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 02:43

sieht mir aber verdammt nach einem irregulären Tor aus...naja

Bild steht schon wieder

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 02:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

egal, wer nach einer minute eiszeit glaubt vanek kritisieren zu müssen wird wohl den ganzen sommer mit zittrigen fingern über der tastatur darauf gewartet haben! sachlich ist sowas mit nichts zu begründen!
    nödl gerade mit dem 1:1 ausgleich für die phantoms!

Sachlich? Mit dir ist sachliches Diskutieren, wenns um Vanek geht, unmöglich. Ganz genau sowie mit den Bashern! Und ich hab den ganzen Sommer nur darauf gewartet, um ihn so zu sehen wie letztes Jahr am Anfang der Saison! Und zweitens hab ich ihn nicht kritisiert, ich hab lediglich gesagt, dass es mir aufgefallen ist.

Du behauptest Dinge von mir, die überhaupt nicht stimmen, nur weil du in deiner eigenen Welt lebst. Ich bin keiner, der Vanek grundlos interessiert. Mich würd mal interessieren, was du sachlich zu Thomas zu sagen hast. Sag mal, was du für seine Stärken und Schwächen hältst, weil sowas hat man von dir überhaupt noch nie gehört...

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2009 um 02:45

wie ich espn360 hasse...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Oktober 2009 um 02:48

Jep, ESPN360 läuft nicht optimal...

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 02:49

spritzigkeit

Zitat von MacStasy

Sachlich? Mit dir ist sachliches Diskutieren, wenns um Vanek geht, unmöglich. Ganz genau sowie mit den Bashern! Und ich hab den ganzen Sommer nur darauf gewartet, um ihn so zu sehen wie letztes Jahr am Anfang der Saison! Und zweitens hab ich ihn nicht kritisiert, ich hab lediglich gesagt, dass es mir aufgefallen ist.

Du behauptest Dinge von mir, die überhaupt nicht stimmen, nur weil du in deiner eigenen Welt lebst. Ich bin keiner, der Vanek grundlos interessiert. Mich würd mal interessieren, was du sachlich zu Thomas zu sagen hast. Sag mal, was du für seine Stärken und Schwächen hältst, weil sowas hat man von dir überhaupt noch nie gehört...

seine grösste stärke ist wohl seine spritzigkeit! zumindest was ich nach einer minute eiszeit erkennen konnte! :whistling:

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 02:49

lassen jetzt aber doch merklich nach, beunruhigt mich etwas ;(

NHL
    • 4. Oktober 2009 um 02:52

Sabres hatten alles unter Kontrolle und lassen sich das Game einfach wieder aus der Hand nehmen...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 02:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

spritzigkeit

seine grösste stärke ist wohl seine spritzigkeit! zumindest was ich nach einer minute eiszeit erkennen konnte! :whistling:

Keine weiteren Fragen. Du weichst ja doch nur aus...

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 02:58

also wenn die sich nicht wieder steigern dann siehts nicht gut aus. Habs dem 2:1 näher als die Sabs ;(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2009 um 02:59
    • Offizieller Beitrag

Hoff, Sekera hat sich nicht ernsthafter verletzt. Er war der beste Verteidiger im bisherigen Spiel bisher. Ooops, sorry, nach so kurzer Zeit in der Saison darf man ja noch kein Urteil abgeben ;)

Myers gefällt mir auch ganz gut und Kaleta wirft seinen Body schon wieder übers ganze Eis :D

Aja, und Thomas spielt bisher großartig...

NHL
    • 4. Oktober 2009 um 03:03

ma - i hoff a sehr stark, dass sich mein lieblings Verteidiger bei den Sabres nicht ärger verletzt hat :|

Aber auch Myers spielt echt sehr stark. Sein 1. NHL Game und so abgebrüht. Unglaublich wie cool der öftern den gegnerischen Foreward mit einem kleinen Move aussteigen lässt. Hut ab. Hätt i ma ned gedacht.

Pommers leider a wieder ein Schein seiner Selbst... und grad einen starken Pommers braucht die Organisation aber so dringend.

• maverick
    NHL
    • 4. Oktober 2009 um 03:05
    Zitat von MacStasy

Hoff, Sekera hat sich nicht ernsthafter verletzt. Er war der beste Verteidiger im bisherigen Spiel bisher. Ooops, sorry, nach so kurzer Zeit in der Saison darf man ja noch kein Urteil abgeben ;)

Myers gefällt mir auch ganz gut und Kaleta wirft seinen Body schon wieder übers ganze Eis :D

Aja, und Thomas spielt bisher großartig...

sekera war nach zwei dritteln der beste verteidiger, wieso sollte man das nicht sagen können! nach zwei dritteln kann man sicher schon eine objektive beurteilung abgegeben aber sicher nicht nach einer minute eiszeit! :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 4. Oktober 2009 um 03:06
    Zitat von MacStasy

Aja, und Thomas spielt bisher großartig

naja. untertreiben brauchst du jetzt aber auch nicht :D :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™