- Offizieller Beitrag
klar ist mir das aufgefallen, sogar lindy ruff wirkt auf der bank spritziger! [kaffee] ich finde man sollte vanek sofort in die ahl schicken um spritziger zu werden!
Mann, du nimmst aber auch jede Meldung bezüglich Vanek, die nicht behauptet, er ist der beste Eishockeyspieler der Welt aber sowas von persönlich. Sag, bist du eigentlich verliebt in ihn? Also denkst auch ständig an ihn? So kommt mir das nämlich schon vor.
Ich habe lediglich gesagt, dass er nicht sehr spritzig wirkt auf mich und schon spielst den Beleidigten, ist ja nicht so, dass ich Vanek-Bashing betreibe oder sowas. Ich bin mindestens ein gleich großer Fan von ihm wie du, nur seh ich nicht alles schwarz-weiß. Ich messe ihn halt an seinen eigenen Möglichkeiten und mir ist halt schon in den ersten Minuten aufgefallen, dass er vorige Saison zu Beginn um einiges spritziger war, und der Rest des Drittels hat das auch bestätigt.
Was soll die Meldung, dass er gleich wieder in die AHL geschickt werden soll? Willst mir jetzt Wörter in den Mund legen. Sorry, dass ich dir das sagen muss, aber deine Verherrlichung ist genauso wenig gerechtfertigt wie das grundlose und völlig bei den Haaren herbeigezogene Bashing einiger User, das wir uns die letzten beiden Jahre anhören mussten.
Ich werde dir zu Liebe in Zukunft nur mehr Posts verfassen, in denen ich nur mehr vom Vanek über alles schwärme, nur damit dich nicht verletzt fühlst. Was erwartest dir eigentlich von einem Forum? Dass Leute in jedem Post mit Bezug zum Vanek Dinge schreiben, die einfach nicht stimmen, nur weil er der erste nennenswerte Österreicher in der NHL ist?
Wenns dich so stört, dass manchmal auch was negatives (vor allem weils nicht unrichtig ist) über ihn kommt, kannst ja dein eigenes Vanek-Superman-Forum eröffnen, wo nur mehr du mit Gleichgesinnten darüber schreiben, wie toll er in diesem ersten Drittel gespielt hat.
Das hier ist ein Forum und steht zur Diskussion da und wenn mir auffällt, dass er nach 4 Minuten nicht grad spritzig wirkt, dann sag ich das auch. Wenn du das nicht siehst, musst halt deine rosa Brille mal abnehmen.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass er ein großartiger Spieler ist, aber er ist in gewissen Punkten sicher nicht perfekt und es ist nicht verwerflich, auch seine Schwächen zu nennen, weil alles andere ist fernab der Realität und zum Diskutieren ist ein Forum schließlich da.
Und das war das letzte, das ich zu dir sage. Ist mir wirklich zu blöd, mich dafür überhaupt rechtfertigen zu müssen...