2800 bei der performace heuer und einem guten gegner am sonntag abend - traurig ist das ?!
Im Teletext stand 3500!
@Leute, die in der Halle waren: What's the truth?
2800 bei der performace heuer und einem guten gegner am sonntag abend - traurig ist das ?!
Im Teletext stand 3500!
Wieso selbst komponieren? Wir nehmen einfach die des KAC....
![]()
![]()
(...)
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
um die 3500-2800 ist ein schmarrn....
Im Teletext stand 3500!
hm...mMn eher die 3500...es gab auch vor dem spiel keine karten mehr im internet...aber nachdem die leute ja immer irgendwo stehen tu ich persönlich mir bei den schätzungen immer schwer...
Im Teletext stand 3500!
schätzungsweise 3000+
weinhandl hat mir heute gut gefallen, viel sicherer als gegen den kac vor einer woche. cassivi mit tollen reflexen. ansonsten viele fehlpässe und gestolper bei den wienern, wenns ums abschließen geht.
nach dem heutigen spiel wunderts mich nicht, warum die grazer 9. und die wiener 10. in der powerplay-effizienz-tabelle sind.
waren sicher eher um 3500. wo hättest da noch mal seriöserweise die Hälfte der Anwesenden reingebracht?
Graz rules
hey das geht ab, wir .... aber nein wir wollen ja am boden bleiben.:P
es macht aber einfach wieder spaß in die halle zu gehen und diesen spielstarken 99ers zu zusehen. so kanns weitergehen
hey das geht ab, wir ....
aber nein wir wollen ja am boden bleiben.:P
es macht aber einfach wieder spaß in die halle zu gehen und diesen spielstarken 99ers zu zusehen. so kanns weitergehen
ja..den 99ers zuschaun macht spaß...aber die stimmung bei ~3500 leuten hat mich teilweise fast zum weinen gebracht...
keine chance da irgendwen zu bewegen...
laut kleine zeitung warens 3500.
Habe heute mal kurz bei den Caps durchgzählt. Wenn ich nicht völlig daneben liege habe ich knapp 18 gelbe gezählt?? Mehr oder weniger 3 Linien. Hat K.G. wider auf das altbewährte umgestellt??
kommt hin...
laut ebel.at hat wien mit 3 linien + 2 zusätzliche spieler gespielt...
Zitat von »LANZE24«
(...)Das einzige was stört, dass die Grazer Fans "Villacher Fan- und Schlachtgesänge" kopieren.... aber der Stimmung tut's ja gut... also no problem
jaa böööse böööse Grazer
und die Villacher haben alle Schlachtgesänge die sie singen selbst komponiert und schaun sie die von nirgendwo ab [kopf] :wall:
Also... habs ja nicht bös gemeint... jeder kann doch singen was er will.... jedoch nachdem die Grazer Fans doch ein bisschen nachhilfe in sachen stimmung braucehn dürfen sie unsere Schlachtgesänge gern nehmen... es ehrt uns
kommt hin...
laut ebel.at hat wien mit 3 linien + 2 zusätzliche spieler gespielt...
fehlt genau ein spieler (lebeau) auf volle 4 sturmreihen.
und heut haben die jungen auch einige eiszeit bekommen.
Habe heute mal kurz bei den Caps durchgzählt. Wenn ich nicht völlig daneben liege habe ich knapp 18 gelbe gezählt?? Mehr oder weniger 3 Linien. Hat K.G. wider auf das altbewährte umgestellt??
nein, hast dich verzählt. 2 goalies, 7 verteidiger, 11 stürmer = 20
War ein gefälliges Spiel - hätte wohl in jeder Richtung enden können!
Negativer Höhepunkt war der mehr als unfaire Check von Brunnecker - ich verstehe nicht, dass es da nur 2 Minuten gab - hier wird mit zweierlei Maß gemessen - hätte Gratton so eine Aktion geliefert - ganz Österreich hätte laut geschrien......
Und Gratton mit 4 Maxln am Boden liegend zu hauen - feig! - aber der Bursche kann eh auch einstecken
Fazit: freue mich schon auf die kommenden Begegnungen Graz-Wien
die caps IMHO in den ersten beiden drittel das etwas bessere team. wenns man da hinten
gelegen wäre hätte sich auch keiner schinmpfen dürfen. chancen waren aber auf beiden
seiten vorhanden...
ich hatte mir ja schon so meine gedanken gemacht wer sich oder auf wen sich gratton
einschiessen würd. aber nicht dergleichen passierte, emotional war er gestern ziemlich
aufaufällig. also feinde hat er sich in graz keine gemacht *gg*
Negativer Höhepunkt war der mehr als unfaire Check von Brunnecker - ich verstehe nicht, dass es da nur 2 Minuten gab - hier wird mit zweierlei Maß gemessen - hätte Gratton so eine Aktion geliefert - ganz Österreich hätte laut geschrien......
Und Gratton mit 4 Maxln am Boden liegend zu hauen - feig! - aber der Bursche kann eh auch einstecken
Bruneggers Check war wirklich unnötig.
Dass sich 3-4 Mann auf Gratton stürzen, ist weder feig noch verwunderlich, wenn er so bei Weinhandl nachstochert Er verdient sich so oder so immer eine gsunde Abreibung
Naja, wirklich erwischt hat er ihn ja nicht - trotzdem war's wohl schon ok, dass die Grazer da mal angeklopft haben.
Wenn der Brunegger kein Gitter im Gesicht gehabt hätte, hätte es wohl eh auch geknallt. Ziemliches Ungustl-Aktion... Gratton macht sowas wenigstens noch versteckt
Bin auch gespannt ob wir Riener sobald wieder sehen, nachdem er 2 sehr unnötige Strafen, in der eintscheidenden Phase gezogen hat. Wie er da aus der Bank rauskommt und den Schläger hinhällt. :wall:
Wie er da aus der Bank rauskommt und den Schläger hinhällt. :wall:
also ehrlich gesagt, hab ich da lachen müssen. war wohl keine absicht?!
Bin auch gespannt ob wir Riener sobald wieder sehen, nachdem er 2 sehr unnötige Strafen, in der eintscheidenden Phase gezogen hat. Wie er da aus der Bank rauskommt und den Schläger hinhällt.
Hab nur den Ticker verfolgt und mich geärgert. Denke nicht, dass Riener so schnell wieder spielt. Gerade unter Gaudet.
Hab nur den Ticker verfolgt und mich geärgert. Denke nicht, dass Riener so schnell wieder spielt. Gerade unter Gaudet.
das war absilutes pech. riener kommt grad von der strafbank und der grazer fährt grad bei ihm vorbei. riener hällt den schlägerin der rechten hand am boden und der grazer stolpert drüber.
wenn er den stock in der linken ghabt hät wär genau nix passiert. war einfach unglücklich...
das war absilutes pech. riener kommt grad von der strafbank und der grazer fährt grad bei ihm vorbei. riener hällt den schlägerin der rechten hand am boden und der grazer stolpert drüber.
wenn er den stock in der linken ghabt hät wär genau nix passiert. war einfach unglücklich...
Vielen Dank für die Info. Wie hat er sonst gespielt? hat er regelmäßig Shifts bekommen? Hat er nach seinen 2 Strafen überhaupt noch gespielt?
Brunzis Aktion war wirklich unnötig und er hätte sich auch bei einer höheren Strafe nicht aufregen dürfen. Er hat aber auch erst nach dem Check gemerkt wen er gerade umgefahren hat. Da Kevin und der Mark sind ja nach wie vor sehr gute Freunde. Brunzi hat sich ja auch noch gleich entschuldigt. Ist halt der Unterschied zum Gratton (wobei mir der Typ aber trotzdem irgendwie taugt).
@ mig_69:
Also auch beim nachzählen fehlen mir immer noch 3 Spieler für eine komplette 4. Linie.
Haben die Caps jetzt mit 4 Linien gespielt oder nicht??
Finde es eigentlich auch nicht so gut, das es einen Unterschied macht, wen man grad unfair übern Haufen fährt. Selbst wenn es Gratton gewesen wäre, wär die Aktion unfair gewesen.
Weiters denke ich, dass Rieners Aktion beim rausfahren von der Strafbank schon Absicht war. Als Eishockeyspieler würd ich genau schauen, wo sich die anderen befinden, wenn von der Bank rausfahr.
zu der aktion mit gratton:
das waren keine vier grazer, die auf den losgegangen sind, das war einzig harry lange, der ihn in kung-fu-manier angesprungen ist. und das völlig zurecht, wie der gegen weinhandl draufgefahren ist. tut man nicht - seltsam find ich nur, dass die grazer verteidiger (ich glaub kuiper war dabei) da relativ teilnahmslos rumgestanden sind. in zeiten eines don nachbaurs hätte der gratton um seine mami geweint - aber gut. trotzdem starke partie der grazer, wenn auch im mitteldrittel kurz einmal das feuer weg wahr.
die stärksten aus meiner sicht: p. harand, lange und greg day (sein solo war einfach unglaublich, genauso aber wie der save von cassivi)