Sperren für Toff und Reichel
-
eisbaerli -
2. Oktober 2009 um 12:14
-
-
Sensationell.....wo da der Herr Isep keinen Stockschlag gesehen haben will [kopf] Ist doch wurscht wo der selbige hinschlägt-es war eine volle Absicht erkennbar,aber für den Herr Isep ist das Knie bzw. Schienbein ja nicht so schlimm.(vielleicht sollte er nächstes Mal höher schlagen,so Richtung Hals,Gesicht)Damit auch der Herr aus der Draustadt mit einer Strafe einverstanden ist.
Absicht ist Absicht!!!
Mfg.Zweistein
-
Sensationell.....wo da der Herr Isep keinen Stockschlag gesehen haben will [kopf] Ist doch wurscht wo der selbige hinschlägt-es war eine volle Absicht erkennbar,aber für den Herr Isep ist das Knie bzw. Schienbein ja nicht so schlimm.(vielleicht sollte er nächstes Mal höher schlagen,so Richtung Hals,Gesicht)Damit auch der Herr aus der Draustadt mit einer Strafe einverstanden ist.
Absicht ist Absicht!!!
so is es mein freund !
btw: warum hebst nit ab wenn i di onruaf ??? fahr ma jesenice ??? -
Ich will das Thema überhaupt nicht verteidigen bzw verhamlosen aber.... Wenn man für einen (absichtlichen) Stockschlag ein Spiel Sperre bekommt würde es ein Unterluggauer, Craig, Lukas-Brüder, Peintner usw bei jedem Spiel auf drei-vier Spiele Sperre kommen. Es gibt genug "Holzhacker" in der Liga und durch die Umstände bei Toff (Matchstrafe) wurde das so bestraft. Ich persönlich hätte das auch nicht bestraft.
-
Ich will das Thema überhaupt nicht verteidigen bzw verhamlosen aber.... Wenn man für einen (absichtlichen) Stockschlag ein Spiel Sperre bekommt würde es ein Unterluggauer, Craig, Lukas-Brüder, Peintner usw bei jedem Spiel auf drei-vier Spiele Sperre kommen. Es gibt genug "Holzhacker" in der Liga und durch die Umstände bei Toff (Matchstrafe) wurde das so bestraft. Ich persönlich hätte das auch nicht bestraft.
schon richtig. ich hab ja schon betont das für mich beide sperren überzogen sind - that´s hockey.
nur braucht der isep nicht so tun als wär da nix gewesen. bin mir sicher das der nichtmal die regelauslegung kennt.
das muss ich schon loswerden, kein anderer verein schimpft mehr auf die schiris bzw. auf den strafausschuss.
schön langsam muss man sich in villach nicht mehr wundern das der vsv immer unbeliebter wird.
hier im forum tragen halt viele user zu diesem umstand bei. -
Sensationell.....wo da der Herr Isep keinen Stockschlag gesehen haben will Ist doch wurscht wo der selbige hinschlägt-es war eine volle Absicht erkennbar,aber für den Herr Isep ist das Knie bzw. Schienbein ja nicht so schlimm.(vielleicht sollte er nächstes Mal höher schlagen,so Richtung Hals,Gesicht)Damit auch der Herr aus der Draustadt mit einer Strafe einverstanden ist.
Extrem dumme Ansage der Herrn Präsidenten !
Stockschlag bleibt Stockschlag oder etwa nicht
Über das Strafmaß kann man diskutieren, nicht aber über die Tat an sich.
-
nur braucht der isep nicht so tun als wär da nix gewesen. bin mir sicher das der nichtmal die regelauslegung kennt.
das muss ich schon loswerden, kein anderer verein schimpft mehr auf die schiris bzw. auf den strafausschuss.
schön langsam muss man sich in villach nicht mehr wundern das der vsv immer unbeliebter wird.
hier im forum tragen halt viele user zu diesem umstand bei.Übern Isep brauchen wir glaub ich nicht diskutieren....
Bezüglich Schiris: Ich glaube das sich andere Vereine nicht öffentlich über das "Problem" äußern. Der VSV, speziell Mion, macht das und deshalb ist hier halt immer irgendwie eine Spannung. Der VSV wird mMn aber deswegen nicht "unbeliebter". Wegen den speziellen Fans hier im Forum mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen mehr. So wie immer und überall im Leben werden diese User eh nicht mehr beachtet. Ich könnte mich auch 24 Std am Tag über diese Pfosten aufregen da ist mir aber die Zeit und meine Nerven einfach wichtiger. Genau deshalb taugt mir deine Einstellung zum Sport und auch hier im Forum.Immer sachlich fair und mit dem Blick über den Tellerrand
-
Wobei 1 Spiel Sperre wär o.k. für Reichl aber mind. 3
Dass Stockschläge nicht gepfiffen werden könnte daran liegen, dass dies in Österreich so wie nirgends sonst auf der Welt toleriert wird oder die Schiedsrichter nicht die Fähigkeiten haben dies zu erkennen - und im Zweifelsfall - solche gibt es sehr viele - lassen sie unfairness vor Hirn walten.
-
- Offizieller Beitrag
hier im forum tragen halt viele user zu diesem umstand bei.Die Villacher User sind nicht schlimmer als die anderer Vereine. Nur gibt's halt leider seit geraumer Zeit kein VSV-internes Forum mehr und deswegen toben sich die Gehirnakrobaten, die es leider bei jedem Verein gibt, hier aus.
-
Die Villacher User sind nicht schlimmer als die anderer Vereine. Nur gibt's halt leider seit geraumer Zeit kein VSV-internes Forum mehr und deswegen toben sich die Gehirnakrobaten, die es leider bei jedem Verein gibt, hier aus.
Oh, das is aber mal ne nette Ansage!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_007.gif] -
Genau deshalb taugt mir deine Einstellung zum Sport und auch hier im Forum.Immer sachlich fair und mit dem Blick über den Tellerrand
danke für die blumen !
-
Die Villacher User sind nicht schlimmer als die anderer Vereine. Nur gibt's halt leider seit geraumer Zeit kein VSV-internes Forum mehr und deswegen toben sich die Gehirnakrobaten, die es leider bei jedem Verein gibt, hier aus.Das ich sowas noch erleben darf....[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0007.gif]
-
wie schön - alle haben sich lieb....gruppenkuscheln!!! [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/knuddel.gif] [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/liebe-neu.gif]
-
wie schön - alle haben sich lieb....gruppenkuscheln!!! [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/knuddel.gif] [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/liebe-neu.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_059.gif]
-
tut richtig gut nach den harten tagen und vielen bösen posts zum derby
-
Absicht ist Absicht!!!
Mfg.Zweistein
Es ist eben nicht egal, entscheidend für das Strafmaß ist eine Verletzungsabsicht. Diese ist bei einem Klopfer gegen den Schienbeindeckel sicher nicht gegeben. Anders wäre das, hätte er beispielsweise gegen das Handgelenk geschlagen. Vielleicht solltest du von Zeit zu Zeit mal deine rote Brille ablegen und ein bißchen Regelkunde lernen. Dies könnte dir vielleicht auch persönlich für den kommenden Winter behilflich sein!
-