sogar mit zwei Sitzplätzen, ausreichend, was will man mehr?

Der Umzug nach Utah...
-
- Arizona Coyotes
-
Balerion the Black Dread -
1. Oktober 2009 um 11:14
-
-
Sogar wenns ein Stück Land finden, bis da eine Arena gebaut ist und der Spielbetrieb aufgenommen werden kann, vergehen nochmal 2-3 Jahre mindestens. Wie lange wollens denn noch in dem Schuhkarton von einer Arena spielen?
-
Der Tag der Entscheidung für die Zukunft der Arizona Coyotes naht! Wie gestern bekannt wurde, ist die Auktion für das Land, welches die Organisation im Auge hat, für den Bau der neuen Arena, auf den 27.06.2024 datiert worden. Es können wieder sehr spannende Tage werden, denn nur einen Tag später steigt der NHL Draft, für welchen die Yotes erneut in den Top picken werden und insgesamt die bisher meisten Draftpicks aller Teams im Draft haben.
Sollte dieser Versuch eine neue Heimat zu finden erneut scheitern, sind die Tage des Teams in Arizona gezählt. -
- Offizieller Beitrag
Vielleicht bald zu Ende, die Saga
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Utah würd ich cool finden. Utah Faith oder Utah Mormons
-
-
Utah Bees angelehnt an den Beinamen Beehive State wäre passend, gelbe Dressen, eine grantige Biene oder einen Honigtopf als Logo, hätt schon was
-
Utah Bees angelehnt an den Beinamen Beehive State wäre passend, gelbe Dressen, eine grantige Biene oder einen Honigtopf als Logo, hätt schon was
für ein Kinderteam vl.
Ein bissl mehr "Ernst" sollte die Außendarstellung schon sein.
-
- Offizieller Beitrag
Utah Pooh Bears
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein Artikel
Report: NHL, Coyotes make progress on framework for Utah relocationThe Arizona Coyotes could find themselves looking at two scenarios for where they play in the 2024-25 season — and one involves relocation.www.sportsnet.caBtw: Die Bees gibt (und gab) es schon
-
für ein Kinderteam vl.
Ein bissl mehr "Ernst" sollte die Außendarstellung schon sein.
ganz ehrlich, vermarkten muss es sich lassen und das kannst mit ner Biene genauso wie mit einer Krake oder einem Kojoten
fände ein zum Bundesstaat passandes Tier im Namen 10x besser als irgendwas mit Mormone oder Glaube
-
-
Ich find Bees jetzt auch nicht so blöd
-
ganz ehrlich, vermarkten muss es sich lassen und das kannst mit ner Biene genauso wie mit einer Krake oder einem Kojoten
fände ein zum Bundesstaat passandes Tier im Namen 10x besser als irgendwas mit Mormone oder Glaube
naja, verglichen mit den Utah Grizzlies schaut halt bees schon komisch aus.
-
-
naja, verglichen mit den Utah Grizzlies schaut halt bees schon komisch aus.
jetzt, ja, aber würde dir, ohne zu wissen dass es das bereits gibt, ein gelbe-schwarzes Logo mit einem Pinguin der einen Hockeystick in der Hand hält, gefallen? könnte man auch als kindisch abstempeln, das Logo der Penguins hat aber was ikonisches
-
jetzt, ja, aber würde dir, ohne zu wissen dass es das bereits gibt, ein gelbe-schwarzes Logo mit einem Pinguin der einen Hockeystick in der Hand hält, gefallen? könnte man auch als kindisch abstempeln, das Logo der Penguins hat aber was ikonisches
stimmt, Penguins sind jetzt auch nicht ad hoc "furchteinflößend" aber immerhin noch ein Raubtier
So eine Biene wird schon sehr verniedlicht heut zu Tage (zurecht mMn.)
...aber eh wurscht, schöne Sommerdiskussion, danke
-
-
über irgendwas muss man ja reden, immerhin ist für mich die Saison ja bald wieder vorbei
-
über irgendwas muss man ja reden, immerhin ist für mich die Saison ja bald wieder vorbei
wenn die Leafs heuer keinen tiefen run starten, dann weiß ich aber auch nicht. Jetzt hams mit Bertuzzi & Domi spieler mit Grid und Scoring Punch gholt. Robertson & Knies hams für die Scoringtiefe, die Defensive hams aufgepudert & Reavo für die Abschreckung.
Mehr kannst als GM jetzt auch net mehr machen (außer den Trainer zu kicken).
-
- Offizieller Beitrag
hier ist unser logo
-
- Offizieller Beitrag
Ich fänds noch besser, wenn du einen offensichtlichen Witz als solchen erkennen würdest
Ist ja wohl klar, dass das nicht ernst gemeint war oder? Ich bin der Letzte, der so einen Namen befürworten würde. Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt zulässig wäre in den USA
-
Ich fänds noch besser, wenn du einen offensichtlichen Witz als solchen erkennen würdest
Ist ja wohl klar, dass das nicht ernst gemeint war oder? Ich bin der Letzte, der so einen Namen befürworten würde. Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt zulässig wäre in den USA
Bitte in Zukunft deutlicher Kennzeichnen, dann kapiers auch ich.
zu deiner Frage: Keine Ahnung, dachte du bist KACler? Ihr kniets doch gerne oder hab ich das verwechselt
-
-
Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt zulässig wäre in den USA
Ah, was Religiöses geht immer in den USA.
Problematisch wäre wahrscheinlich eher "Utah Gun Controllers" oder "Salt Lake City Abortionists".
-
wenn man sich Utah so anschaut, könnte man auch Hillbillys nehmen
-
Hockey belongs in the desert!
-
Utah Miners würd noch zur Wirtschaft passen und Goldgräberstimmung herrscht eh auch
Okay
grad gelesen:
ZitatLebensraum
Trotz des Salzgehalts von maximal 27 % wurden in dem See mehrere Arten von Lebewesen gefunden, darunter viele verschiedene Salzwassergarnelen. Außerdem sind Kiemenfußkrebse wie der Salinenkrebs vorhanden. Der Salinenkrebs wird seit den 1950er Jahren in großer Anzahl abgeerntet, in diesem Zusammenhang auch Sea Monkey genannt, und unter anderem als Fischfutter verkauft. Von ihm ernähren sich viele Wasservögel wie die Kaliforniermöwe und auch Insekten.
"Utah Sea Monkeys" würd mir gefallen
-
Schade, aber das Heimspiel gegen Edmonton wird wohl das letzte in der NHL sein.
-
-