- Offizieller Beitrag
Die Farben sind mMn auch in Ordnung, vielleicht wird das 3rd dann blau (ob es für nächstes Jahr allerdings eines geben wird?).
Die Farben sind mMn auch in Ordnung, vielleicht wird das 3rd dann blau (ob es für nächstes Jahr allerdings eines geben wird?).
dunkles violett wär schöner gewesen, blau gibts ja jetzt schon bei 4 Teams
Wer hat noch so ein blau in der NHL außer Colorado?
In blau generell spielen alleine schon 4 kanadische Teams (Leafs, Jets, Oilers, Canucks), dann gibt es noch Seattle, 2x NY, Buffalo, St. Louis, Nashville, Columbus.
stimmt, sind sogar noch mehr Teams ... naja, werden schon wissen wie man einen Hype um einen Verein aufbaut
Ich muss zugeben, auch wenn ich klar für die Umsiedlung war, Utah juckt mich ca. gleich wenig wie Arizona.
Ich muss zugeben, auch wenn ich klar für die Umsiedlung war, Utah juckt mit ca. gleich wenig wie Arizona.
Arizona wäre charmanter.
Ich muss zugeben, auch wenn ich klar für die Umsiedlung war, Utah juckt mit ca. gleich wenig wie Arizona.
In Arizona juckt mehr der Sand, in Utah mehr das Salz...
Naja, Utah ist aber definitiv mehr Wintersport- und Hockeyregion als Arizona, also ich kann da mit diesem Team jetzt schon mehr anfangen als ich mit den Coyotes je konnte, die waren von Anfang an eine Schnapsidee
Der Name läuft wohl auf Yeti raus, nachdem sich der gm beim draft von Iginla verplappert hat
Schade, dann aber hoffentlich in nem knalligen Lila und nicht mit dem lahmen Blau das sie aktuell verwenden
Schade, dann aber hoffentlich in nem knalligen Lila und nicht mit dem lahmen Blau das sie aktuell verwenden
Glaube nicht, dass sich die Farben ändern werden.
vermutlich nicht, die Hoffnung bleibt
Tij Iginla schaut zumindest in dem Blau nicht wirklich happy aus
Der Name läuft wohl auf Yeti raus, nachdem sich der gm beim draft von Iginla verplappert hat
Wurde ohnehin schon gemunkelt, teilweise eh wegen der Farbwahl. Ist ok, Mammoth hätte ich irgendwie ganz cool gefunden.
witzig zu beobachten euer dialog ihr unterhaltet euch wirklich über die genaue farbnuance?
witzig zu beobachten euer dialog
ihr unterhaltet euch wirklich über die genaue farbnuance?
Angeblich haben deren Frauen die Accounts übernommen
Sergachev geholt, Durzi verlängert, Iginla gedraftet...man merkt neue Owner im Haus.
gar kein "Property of Utah" am Eis, wie auf den TRainingsdressen, Schade
Ich versteh noch immer nicht warums so ein großes Tamtam um den Teamnamen machen, der ja anscheinend sowieso schon feststeht.
Warum muss man jetzt eine Saison als Team Utah spielen?
Erhofft man sich davon irgendeinen Marketing Vorteil oder warum?
Ist halt eine Basketballhalle wie das Barcley Center der
DevilsIslanders.
kann mir nur vorstellen, dass sie eine gewisse Vorlaufzeit für die Bekanntgabe und "erste Infos" haben wollen und sich einen Hype versprechen, wenn sie es nur lange genug rauszögern, hat bei Seattle aber auch nicht so recht funktioniert
Ich versteh noch immer nicht warums so ein großes Tamtam um den Teamnamen machen, der ja anscheinend sowieso schon feststeht.
Warum muss man jetzt eine Saison als Team Utah spielen?
Erhofft man sich davon irgendeinen Marketing Vorteil oder warum?
Ich kann mir nur vorstellen, dass man beim ersten offiziellen Auftritt (= Draft) sich nicht die Blöße geben wollte, eventuell mit leeren Händen dort zu stehen, weil die Entscheidung noch offen ist, da man ja unbedingt "das Volk wählen lassen" wollte.
Jetzt haben sie ein Jahr Zeit hinsichtlich Logo und Maskottchen.