1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Der Umzug nach Utah...

• Arizona Coyotes
  • Balerion the Black Dread
  • 1. Oktober 2009 um 11:14
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Februar 2024 um 22:19

sogar mit zwei Sitzplätzen, ausreichend, was will man mehr?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Februar 2024 um 08:07

Sogar wenns ein Stück Land finden, bis da eine Arena gebaut ist und der Spielbetrieb aufgenommen werden kann, vergehen nochmal 2-3 Jahre mindestens. Wie lange wollens denn noch in dem Schuhkarton von einer Arena spielen?

• Spicy Tuna
    ✓
    • 5. April 2024 um 13:37

Der Tag der Entscheidung für die Zukunft der Arizona Coyotes naht! Wie gestern bekannt wurde, ist die Auktion für das Land, welches die Organisation im Auge hat, für den Bau der neuen Arena, auf den 27.06.2024 datiert worden. Es können wieder sehr spannende Tage werden, denn nur einen Tag später steigt der NHL Draft, für welchen die Yotes erneut in den Top picken werden und insgesamt die bisher meisten Draftpicks aller Teams im Draft haben.

Sollte dieser Versuch eine neue Heimat zu finden erneut scheitern, sind die Tage des Teams in Arizona gezählt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. April 2024 um 23:19
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht bald zu Ende, die Saga

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2024 um 23:42
    • Offizieller Beitrag

Utah würd ich cool finden. Utah Faith oder Utah Mormons ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. April 2024 um 00:09

Utah Bees angelehnt an den Beinamen Beehive State wäre passend, gelbe Dressen, eine grantige Biene oder einen Honigtopf als Logo, hätt schon was

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2024 um 08:26
    Zitat von Sour-Fox

Utah Bees angelehnt an den Beinamen Beehive State wäre passend, gelbe Dressen, eine grantige Biene oder einen Honigtopf als Logo, hätt schon was

für ein Kinderteam vl.

Ein bissl mehr "Ernst" sollte die Außendarstellung schon sein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. April 2024 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

Utah Pooh Bears

• Malone
    ✓
    • 11. April 2024 um 08:47
    • Offizieller Beitrag

Hier ein Artikel

Report: NHL, Coyotes make progress on framework for Utah relocation
    The Arizona Coyotes could find themselves looking at two scenarios for where they play in the 2024-25 season — and one involves relocation.
    www.sportsnet.ca

Btw: Die Bees gibt (und gab) es schon

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. April 2024 um 10:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

für ein Kinderteam vl.

Ein bissl mehr "Ernst" sollte die Außendarstellung schon sein.

ganz ehrlich, vermarkten muss es sich lassen und das kannst mit ner Biene genauso wie mit einer Krake oder einem Kojoten

fände ein zum Bundesstaat passandes Tier im Namen 10x besser als irgendwas mit Mormone oder Glaube

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. April 2024 um 10:35

Ich find Bees jetzt auch nicht so blöd

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2024 um 10:49
    Zitat von Sour-Fox

ganz ehrlich, vermarkten muss es sich lassen und das kannst mit ner Biene genauso wie mit einer Krake oder einem Kojoten

fände ein zum Bundesstaat passandes Tier im Namen 10x besser als irgendwas mit Mormone oder Glaube

naja, verglichen mit den Utah Grizzlies schaut halt bees schon komisch aus.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. April 2024 um 11:04

Suchts euch was aus zum Brainstormen :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. April 2024 um 11:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja, verglichen mit den Utah Grizzlies schaut halt bees schon komisch aus.

jetzt, ja, aber würde dir, ohne zu wissen dass es das bereits gibt, ein gelbe-schwarzes Logo mit einem Pinguin der einen Hockeystick in der Hand hält, gefallen? könnte man auch als kindisch abstempeln, das Logo der Penguins hat aber was ikonisches

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2024 um 11:16
    Zitat von Sour-Fox

jetzt, ja, aber würde dir, ohne zu wissen dass es das bereits gibt, ein gelbe-schwarzes Logo mit einem Pinguin der einen Hockeystick in der Hand hält, gefallen? könnte man auch als kindisch abstempeln, das Logo der Penguins hat aber was ikonisches

stimmt, Penguins sind jetzt auch nicht ad hoc "furchteinflößend" aber immerhin noch ein Raubtier ;)

So eine Biene wird schon sehr verniedlicht heut zu Tage (zurecht mMn.)

...aber eh wurscht, schöne Sommerdiskussion, danke :D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. April 2024 um 11:25

über irgendwas muss man ja reden, immerhin ist für mich die Saison ja bald wieder vorbei

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2024 um 11:27
    Zitat von Sour-Fox

über irgendwas muss man ja reden, immerhin ist für mich die Saison ja bald wieder vorbei

wenn die Leafs heuer keinen tiefen run starten, dann weiß ich aber auch nicht. Jetzt hams mit Bertuzzi & Domi spieler mit Grid und Scoring Punch gholt. Robertson & Knies hams für die Scoringtiefe, die Defensive hams aufgepudert & Reavo für die Abschreckung.

Mehr kannst als GM jetzt auch net mehr machen (außer den Trainer zu kicken).

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. April 2024 um 11:33
    • Offizieller Beitrag

hier ist unser logo

Bilder

• received_10207816496994471.gif
      • 19,21 kB
      • 289 × 200
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2024 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sour-Fox

Ich fänds noch besser, wenn du einen offensichtlichen Witz als solchen erkennen würdest ^^

Ist ja wohl klar, dass das nicht ernst gemeint war oder? Ich bin der Letzte, der so einen Namen befürworten würde. Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt zulässig wäre in den USA :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. April 2024 um 11:40
    Zitat von MacReady

Ich fänds noch besser, wenn du einen offensichtlichen Witz als solchen erkennen würdest ^^

Ist ja wohl klar, dass das nicht ernst gemeint war oder? Ich bin der Letzte, der so einen Namen befürworten würde. Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt zulässig wäre in den USA :)

Bitte in Zukunft deutlicher Kennzeichnen, dann kapiers auch ich. :)

zu deiner Frage: Keine Ahnung, dachte du bist KACler? Ihr kniets doch gerne oder hab ich das verwechselt 8o

• gm99
    Biertrinker
    • 11. April 2024 um 11:41
    Zitat von MacReady

Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt zulässig wäre in den USA :)

Ah, was Religiöses geht immer in den USA.

Problematisch wäre wahrscheinlich eher "Utah Gun Controllers" oder "Salt Lake City Abortionists".

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2024 um 11:59

wenn man sich Utah so anschaut, könnte man auch Hillbillys nehmen :D

• Spicy Tuna
    ✓
    • 11. April 2024 um 12:01

Hockey belongs in the desert! 8)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. April 2024 um 12:05

Utah Miners würd noch zur Wirtschaft passen und Goldgräberstimmung herrscht eh auch

Okay :D grad gelesen:

Zitat

Lebensraum

Trotz des Salzgehalts von maximal 27 % wurden in dem See mehrere Arten von Lebewesen gefunden, darunter viele verschiedene Salzwassergarnelen. Außerdem sind Kiemenfußkrebse wie der Salinenkrebs vorhanden. Der Salinenkrebs wird seit den 1950er Jahren in großer Anzahl abgeerntet, in diesem Zusammenhang auch Sea Monkey genannt, und unter anderem als Fischfutter verkauft. Von ihm ernähren sich viele Wasservögel wie die Kaliforniermöwe und auch Insekten.

"Utah Sea Monkeys" würd mir gefallen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Sour-Fox (11. April 2024 um 12:12)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 12. April 2024 um 09:47

Schade, aber das Heimspiel gegen Edmonton wird wohl das letzte in der NHL sein. :sleeping:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™