1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Spengler Cup 2009

• TsaTsa
  • 28. September 2009 um 18:54
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Dezember 2009 um 23:01

wie hat sich armin helfer bisher geschlagen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2009 um 23:14

sehr gut!
    der bursche spielte heute sogar durch, weil forster gesperrt wurde - war wirklich eine solide leistung! :thumbup:
    und nach dem sieg gegen mannheim gerade eben, ist er morgen um 12.00 auch im finale gegen d. minsk mit dabei!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Dezember 2009 um 00:23

grazie mille, erfreulich zu hören, dass der puschtererbua - wie auch von mir erwartet - eine bella figura abgibt.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Dezember 2009 um 00:28

auch setze bringt eine sehr gute leistung finde ich, er ist immer präsent am eis und seine linie kann fast immer offensiv druck aufbauen :thumbup:

aja: Finale ohoho Finale ohohoho :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Dezember 2009 um 10:10
    Zitat von VincenteCleruzio

wie hat sich armin helfer bisher geschlagen?

wenn man bedenkt dass helfer bisher in der schweiz nur in der NLB tätig war, hat er seinen job wirklich sehr gut erledigt. es kam ja gestern noch ein kurzes interview mit ihm. Der junge hat mega spass beim spengler cup und strahlte über alle backen vor freude. ein sehr symphatischer und bescheidener typ, wie Pöck :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Dezember 2009 um 13:17

Time Out» mit Klaus Zaugg
    Mit Sean Simpson wäre Kanada im Final
    von Klaus Zaugg

Die grosse Überraschung des Turniers: Team Canada hat am Silvester frei. Zuletzt hatten die Kanadier beim Spengler Cup viermal hintereinander das Finale erreicht. Nun sind sie nach Niederlagen gegen Mannheim (2:5) und Dynamo Minsk (3:4) kläglich gescheitert und beenden das Turnier auf Platz vier. Die schlechteste Klassierung seit 1993.

http://www.20min.ch/sport/dossier/timeout/story/31010678

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Dezember 2009 um 14:58
    Zitat von TsaTsa

wenn man bedenkt dass helfer bisher in der schweiz nur in der NLB tätig war, hat er seinen job wirklich sehr gut erledigt. es kam ja gestern noch ein kurzes interview mit ihm. Der junge hat mega spass beim spengler cup und strahlte über alle backen vor freude. ein sehr symphatischer und bescheidener typ, wie Pöck :thumbup:

ja, das stimmt wirklich...im interview meinte er ja auch, er fühle sich richtig geehrt, das davos-jersey tragen zu dürfen...irgendwie wie ein kleiner junge. :)

tja, finale übrigens leider verloren, der hcd hat gut gespielt, aber man muß sagen, daß minsk nicht unverdient gewonnen hat!

• Luis
    Gast
    • 31. Dezember 2009 um 16:20

Super ... mein Favorit und Lieblingsteam hat gewonnen!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Dezember 2009 um 16:21

nun ist der Spengler Cup wieder Geschichte und ich bin gespannt wer denn 2010 die sechste mannschaft sein wird. am liebsten hätte ich ein schwedisches oder finnisches team dabei.

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyfans.ch/news_portal/bilder/25907_ag5a1714.jpg]

Dynamo Minsks Ville Peltonen mit den Spengler Cup.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Dezember 2009 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TsaTsa

nun ist der Spengler Cup wieder Geschichte und ich bin gespannt wer denn 2010 die sechste mannschaft sein wird. am liebsten hätte ich ein schwedisches oder finnisches team dabei.

vielleicht ein Österr.??

"vorgefühlt" hat man ja schon mal indem amn den HCD zum Salute 08 eingeladen hatte 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Dezember 2009 um 17:05

ja warum eigentlich nicht :thumbup: dafür keine deutsche mannschaft (schäm)

• Fred
    NHL
    • 31. Dezember 2009 um 18:48

Die VEU-Feldkirch hat 1998 am SC teilgenommen (als Euroligasieger).
    Das waren halt noch Zeiten ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™