Weiß irgendwer zufällig alle Penaltyschützen?

8. Runde: EC Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz 99ers 5:6 n.P.
-
-
Muss eine mehr als spannende Partie gewesen sein! Und so wenige Zuseher...der RUN auf den Bunker wird gegen die Topclubs seinen Lauf nehmen
Wenn Charpie auch noch in Höchstform künftig spielen wird, dann ist der Bunker wirklich wieder eine Festung! -
Weiß irgendwer zufällig alle Penaltyschützen?
Healey daneben - Trattnig 1:0 - Norris 1:1 - Koch vergibt - Lange 1:2 - Duncan daneben
-
grats an die 99ers
-
Muss eine mehr als spannende Partie gewesen sein! Und so wenige Zuseher...der RUN auf den Bunker wird gegen die Topclubs seinen Lauf nehmen
Wenn Charpie auch noch in Höchstform künftig spielen wird, dann ist der Bunker wirklich wieder eine Festung!Am Sonntag MUSS der Bunker wieder brennen - mit dem Sturm-Spiel als Warm-up und dann die Revanche fürs Ausscheiden aus den Play-offs gegen die Caps! Was die 99ers heuer zeigen ist absolut WELTKLASSE!!! Als 99ers-Fan musste man einige Jahre leiden - diese Zeit ist nun endlich vorbei!
Was Charpie angeht: Ich bin ein Riesenfan von ihm - aber er muss Fabian erst einmal verdrängen... Weiter so Grazer - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich behaupte, dass Fanlager quer durch Österreich sich für die 99ers freuen!
Grats, tolle Sache, endlich funzt's auch in Graz wieder. Bei den mageren Leistungen der ausländischen Klubs ja nicht gerade unwichtig, dass ein zuletzt scheintoter österr. Verein wieder aufzeigt! -
Hoffentlich krieg ich meine Saukarre bis Freitag von der Werkstatt zurück, dann kann ich mir mal den Volksgarten geben.
aha,mit 12 darf man schon autofahren,guck mal in dein profil
als es in drittel 2 schnell ging,dachte ich,nur kein debakel!aber dann die wende,und warren meine augenweide!ich packe es nicht!
-
Bei den mageren Leistungen der ausländischen Klubs
was meinst du damit ??
-
gratulation an die Grazer, haben super mitgehalten und ich denke, dass das spiel in die verlängerung ging war verdient für beide mannschaften!
super match, leider wieder mal nen sieg am schluß verschenkt, aber was solls?
mir ist lieber, manch spiel geht verloren, dafür sieht man wirklich geile spiele!!nur eins möcht ich noch zu Weinhandl sagen:
also für mich war er ein schwachpunkt in einer guten mannschaft, mind. 2 tore muss man nicht bekommen. damit will ich kein Weinhandl-bashing ausrufen, sondern nur ein bisschen obigen satz relativieren, dass Charpi ihn erst mal verdrängen muss,
ich denke nicht, dass dies die schwerste aufgabe für Charpie ist!Ihr habt so schönes Haar, ihr habt so schönes Haar, ihr habt, ihr habt, ihr habt so schönes Haar!!
Lieber wäre mir trotzdem noch ein nettes:
Ohne Haare schicken wir Euch heim, ohne Haare schicken wir Euch heim!
gewesen -
Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich behaupte, dass Fanlager quer durch Österreich sich für die 99ers freuen!
Grats, tolle Sache, endlich funzt's auch in Graz wieder. Bei den mageren Leistungen der ausländischen Klubs ja nicht gerade unwichtig, dass ein zuletzt scheintoter österr. Verein wieder aufzeigt!
Sowas liest man gerne, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob sich wirklich alle freuenAber fürs österr. Eishockey sicherlich gut
LindyRauf: MUSS ist relativ in Graz...die Leute gehen lieber zum Fussball und fürs Eishockey ist bei manchen das Geld nicht mehr vorhanden bzw. wollen sie's nicht mehr ausgeben. Aber ich frag mich wirklich, was sollen die 99ers noch machen außer gewinnen, damit die Leute in den Bunker wandern? Klar, kein Vergleich mehr zu den vorherigen Saisonen und die Stimmung ist ja fast immer sehr gut!
Zu Kartnigs Elefantenzeiten kann ich mich noch gut erinnern, dass überall in der Stadt die Plakate aufgehängt waren. Marketing hat er schon immer verstanden, der Hannes K. -
was meinst du damit ??
Jesenice und Laibach sind zum Teil klar schwächer geworden, die Ungarn stagnieren auch. Zagreb wird nach dem starken Start recht schnell durchgereicht werden, ich geh wetten, dass in spätestens 2 Monaten die 4 letzten Plätze für die 4 ausländischen Klubs reserviert sind. Gegenwetten werden gern angenommen.
-
Jesenice und Laibach sind zum Teil klar schwächer geworden, die Ungarn stagnieren auch. Zagreb wird nach dem starken Start recht schnell durchgereicht werden, ich geh wetten, dass in spätestens 2 Monaten die 4 letzten Plätze für die 4 ausländischen Klubs reserviert sind. Gegenwetten werden gern angenommen.
schon klar, hab dich falsch verstanden. nur laibach ist heuer sicher besser als letztes jahr.
aber wetten trau ich mich gegen deine prognose auch nicht ! -
Auch ich getraue mich nicht dagegen zu wetten. Die Ungarn nicht so schlecht, Zagreb überrascht bisher, die Slowenen, vor allem Jesenice können den Aderlass bei weitem nicht verkraften.
Hoffe aber, dass sich bei denen noch einiges tut, aber ohne Geld wird es schwer werden.
Glaube Innsbruck wäre im Bereich von Jesenice - mal derzeit.
-
Ojeoje... Wie immer ein Spiel zum abgewöhnen, wenig Zuschauer und Friedhofstimmung gegen Graz. Weiß nicht warum?!? Naja, heute hat wenig geklappt, a richtiges Topfenspiel halt. Nur was mich sehr aufregt ist, dass die Salzburger offensichtlich nix aus den letzten Spielen lernen: Im letzten Drittel wird einfach nicht mehr gespielt! Gegen Linz is es nochmal gutgegangen, aber heute gegen Graz eben nicht. Da denkt man sich schon seinen Teil...gratuliere an den Kampfgeist der Grazer...Hut ab!
Bäh, echt grausiges Spiel...
-
@rookie
nur weil die "falsche" mannschaft gewonnen hat, und weil miese stimmung in der halle war,
is es deswegen noch kein schwaches match!!
10 zum teil sehr schöne tore, gute spielzüge, 2 gleichwertige gegner,
da haben wir speziell letzte saison zu beginn des gd weit schlimmere spiele gesehen! -
Na, das hat ja nix damit zu tun, dass Salzburg nicht gewonnen hat...so erwachsen bin ich schon
. Ich habs halt größenteils langweilig gefunden - aber im Prinzip is es jetzt eh egal. Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass ich müde bin... Und das mit letzter Saison stimmt natürlich, dass is heuer 100:1.
-
Glaube Innsbruck wäre im Bereich von Jesenice - mal derzeit.
kannst mir das bitte erläutern?
grats nach graz . tolle leistung vor allem einen 2 tore rückstand wett machen
-
JAWOHL!!!!
-
Und auch ich als Wiener freue mich für Graz , daß es dieses Jahr gut läuft und sie ein klasse Team haben.
Die Grazer Fans haben sich das nach all den Jahren echt verdient
Deswegen Gratz nach Graz daß ihr dieses Spiel noch gebogen habt
-
Maru: ch wie gerne wäre ich weder 12, aber danke für den Hinweis
Also wie das Spiel manchen langweilen konnte, kann ich nicht nachvollziehen. Live vor Ort war das eine gefühlsmässig Achterbahn.
Weinhandl hat gestern in der regulären Spielzeit keine gute Phase gehabt, hat sich aber dann doch gesteigert. Nach dem 5:5 konnten die Salzburger spielerisch nicht mehr zusetzten. Auch die Grazer wollten nicht mehr alles riskieren und kein zweites Villach erleben, obwohl die Grazer noch bessere Chancen hatten.
Norris war gestern unglaublich drauf, alleine die Vorarbeit für den Shorthander von Jarret - Wahnsinn. Dann macht er noch das 5:5 und verwandelt seinen Penalty. Also der ist jetzt wirklich voll da.
Die Grazer haben toll gekämpft und nicht nachgegeben. Bill hat wieder zur richtigen Zeit das Time out genommen.Stimmungsmässig war das gestern etwas strange.
Trommellärm aus den Lautsprechern hab ich auch noch nie gehört. Der Hinweis auf dem Videowürfel "Bitte achten Sie während des Spiels auf den Puck" - no na -
manno - des darf ja eig echt nicht geben...
da führten die bullen 5:3 und verspielen den vorsrpung, noch schlimmer, sie verlieren sogar noch *grmpf*
morgen MUSS ein anderer wind wehen, so ein spiel DARF man NICHT mehr aus der hand geben!!! -