beide mannschaften haben die letzten beiden runden daheim relativ souverän gewonnen.
mein tipp 4:5 nV
beide mannschaften haben die letzten beiden runden daheim relativ souverän gewonnen.
mein tipp 4:5 nV
Da Salzburg gestern gegen VSV verloren hat, sind sie sicher auf Wiedergutmachung aus und zuhause verdammt stark.
Wünschen würd ich mir ein 3:4 wenn ichs realistisch tippe, wirds ein 4:2
das erste heimmatch seit dem nhl auftakt in london, dass ich versäume (gut, der trostpreis ist das match in helsinki).
hätte extrem gern "unsere" burschen kurtl II, schwabi und victorius beim zangln gesehen, aber sie kommen ja wieder in den voga.
tipp: sbg 5 - graz 3
Red Bulls - Graz 99ers 2:4
ich schätze das mindestens 1 tor fallen wird!
wenngleich ich heuer bis jetzt bei allen tipps daneben gelegen bin
tipp ich doch auf einen 5:2 sieg Salzburg!
Tore: Regier (8.), Day (11.PP), Duncan (24.PP), Trattnig (29.PP), Heinrich (32.), Lange (46.), Koch (52.)
für die assists is morgen das katzenklo dran...
na, eins is sicher, ich erwart mir wieder von beiden mannschaften ein recht ansprechendes match
wenngleich ich heuer bis jetzt bei allen tipps daneben gelegen bin
![]()
tipp ich doch auf einen 5:2 sieg Salzburg!...
hoffentlich liegst auch diesmal daneben. so eine serie sollte man nicht so schnell unterbrechen
Ich tippe auf einen knappen 3:2 sieg für die 99ers!
ich tippe auf ein knappes 10:2 für die moser medical group graz 99ers! [kaffee]
Salzburg kommt immer besser in Schwung. Am Freitag wird Lynch sein Comeback bei den Bulls feiern.
Sieg mit 2 Toren Unterschied -> 4:2
Hoffentlich krieg ich meine Saukarre bis Freitag von der Werkstatt zurück, dann kann ich mir mal den Volksgarten geben.
Glaube aber dass die Bullen nach dem VSV Spiel ziemlich stark anfahren werden und meistens haben unsere Grazer das 1. Drittel verschlafen. Also wenn das 1.Drittel so einigermaßen ergebnismäßig ausgeglichen gehalten werden kann, kanns vielleicht mit Punkten was werden.
Glaube aber die Punkte gehen an Salzburg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
mein Tip 2.300 Zuseher
.
mein Tip 2.300 Zuseher
da kannst 2.250 draus machen.
50 salzburger sind dieses wochenende entweder in stockholm oder in helsinki.
Hoffentlich krieg ich meine Saukarre bis Freitag von der Werkstatt zurück, dann kann ich mir mal den Volksgarten geben.
Glaube aber dass die Bullen nach dem VSV Spiel ziemlich stark anfahren werden und meistens haben unsere Grazer das 1. Drittel verschlafen. Also wenn das 1.Drittel so einigermaßen ergebnismäßig ausgeglichen gehalten werden kann, kanns vielleicht mit Punkten was werden.
Glaube aber die Punkte gehen an Salzburg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.mein Tip 2.300 Zuseher
haggi zuseher werden nur für den Bunker geschätzt
(sorry for OT)
hm dürfte relativ ausgeglichen sein, die 99ers sind dieses jahr auf jeden fall stärker einzuschätzen
mein tipp: salzburg 2:4 99ers
kann leider nicht nach salzburg fahren, hab zu viel tu tun :p
Wird sicher ein gutes Spiel, aber natürlich für die Moser Haarpucks eine heavy Aufgabe. Bei Salzburg habe ich wie schon im Vorjahr über den gesamten Grunddurchgang den Eindruck, dass man sich klar unter Wert schlägt.
Die Bullen fahren ein dermaßen enormes Tempo und verfügen über die stärksten Einzelspieler. Gegen sie gewinnt man nur unter kräftiger Mithilfe von ihnen selbst. Wenn sie einfach das Tor nicht und nicht treffen oder hinten dann wieder seltsame Eier kassieren. Allerdings passieren den Dosen solche Niederlagen wiederum so oft, dass schon fast der Wettbetrugs-Alarm ausschlägt. Bitte, das war nur ein Scherz!
Wenn die Grazer diesmal - wie schon von Haggi richtig erwähnt - schon im ersten Drittel die Busfahrt aus den Beinen geschüttelt haben, können sie sicher dagegenhalten. 0:7-Packungen wie im Vorjahr sehen wir heuer sicher keine. Und mit der oben erwähnten Unterstützung der Salzburger Spieler ist sogar ein Auswärtssieg möglich.
Es ist aber auch genausogut möglich, dass die 99ers gleich mal ein Tor kassieren, und dann gehts bergab. Hoffentlich hat sich die Grazer Abwehr gesammelt, und tritt solide vor dem guten Weinhandl auf. Meine Tipps:
Ergebnis: 2:4 (hoff, hoff)
Zuseher: 2231
Anteil Zuseher mit Jeans an: 89,2%
Unterhaltungswert der Partie: 92%
Wahrscheinlichkeit, dass Gilligan unabhängig des Resultats meint, dass sich das Team steigern muss, aber auch kann: 98,7% Ich mag den Kerl.
Es ist aber auch genausogut möglich, dass die 99ers gleich mal ein Tor kassieren, und dann gehts bergab.
Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz so pessimistisch wenn wir ein schnelles Tor kassieren oder mal in Rückstand geraten. Unsere Truppe hat gegen den VSV gezeigt, dass sie ein 0-2 nach 4 Minuten wegstecken kann (auch wenns dann trotzdem noch eine Niederlage wurde, vor zwei Jahren wär das Spiel nach so einem Start wahrscheinlich 1-8 o.ä. ausgegangen) und auch in Ungarn waren wir mit 0-1 hinten, gegen Laibach zwischenzeitlich auch... klar, Salzburg is Salzburg, aber dieser "oh nein, es geht schon wieder los" Automatismus nach einem schnellen Gegentor oder einem Rückstand scheint heuer auch nicht unbedingt angebracht zu sein. Hoffentlich bleibts so *g*
ich schätze das mindestens 1 tor fallen wird!
ein sehr riskanter Tipp
Zitat von »Kronos«
Es ist aber auch genausogut möglich, dass die 99ers gleich mal ein Tor kassieren, und dann gehts bergab.
Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz so pessimitisch wenn wir ein schnelles Tor kassieren oder mal in Rückstand geraten. Unsere Truppe hat gegen den VSV gezeigt, dass sie ein 0-2 nach 4 Minuten wegstecken kann (auch wenns dann trotzdem noch eine Niederlage wurde, vor zwei Jahren wär das Spiel nach so einem Start wahrscheinlich 1-8 o.ä. ausgegangen) und auch in Ungarn waren wir mit 0-1 hinten, gegen Laibach zwischenzeitlich auch... klar, Salzburg is Salzburg, aber dieser "oh nein, es geht schon wieder los" Automatismus nach einem schnellen Gegentor oder einem Rückstand scheint heuer auch nicht unbedingt angebracht zu sein. Hoffentlich bleibts so *g*
Ja, vor zwei Jahren haben wir eh nach so einem schnellen Gegentor 1:8 verloren, im ersten Saisonspiel auswärts bei den Caps. Gebe dir recht, dass die Grazer Truppe heuer das Potential hat, Rückstände gegen andere EBEL-Teams aufzuholen und Partien zu drehen. Das ist unbestritten.
Ich bin in meinem Post auf die Salzburger eingegangen. Die haben ja, wenn die Scheibe nicht für sie gesprungen ist, immer wieder dumme Tore oder gar Niederlagen einstecken müssen. Wenn sie aber früh treffen, sind sie generell nicht mehr so fehleranfällig.
Jaja, klar da gibt es auch Ausnahmen, aber ich bleibe bei der These: Wenn Salzburg im Heimspiel kein schnelles Tor macht kann man sie leichter besiegen. Wenn sie früh treffen, ist es sauschwer.
Völlig unabhängig davon, dass die 99ers eine super Truppe beisammen hat, die Rückstände aufholen und Partien drehen kann.
Ach ja, und ich bleibe auch bei meinem Tipp: Auswärtssieg!
Nehme an dass RBS dies klar gewinnen wird. Haben in Villach schon nur verloren, da sie zuviele Chancen nicht nutzten, wobei PROHE da super war.
Graz ist zwar wesentlich stärker als vergangene Saison, hat auch mit jungen Spielern nachgerüstet - zwar noch nicht bei VSV oder KAC dran was den Einsatz der Jungen anbelangt(vor allem die Linenmischung ist bei denen super) , aber doch nicht mehr so weit entfernt, zudem guten einheimische Spieler, zwar keine Superstars, aber alle sehr solide. Die werden noch stark kommen heuer.
Schätze aber Graz stärker ein wie VSV - aber heute reicht es ganz sicher nicht - ein Sieg der 99-ers wäre für mich eine Überraschung - aber im Play off gehören die zu den Favoriten.
das dürfte ein sehr spannendes Match werden
Tippe auf eiene knappen Bullen Sieg nV
so, 5 minuten noch. bin gespannt.
edit: 1:0 durch ex-grazer rebek.
1:1 herzog
1. drittelende
super sache :>
hoffe es fallen noch mehr tore (für uns :P)
sag ich ja, so ein schnelles gegentor kann mich mittlerweile nicht mehr verunsichern.
alles im griff *G*
@ 99ers4ever
geiler avatar, ja,ja die bösen blackmetaller
inzwischen 2:2 (gergen, oraze)