Wie es funktionert inkl. ev. Neuerungen die uns diese Saison erwarten, werd ich am Wochenende hier reinstellen...
[winke] Wochenende vorbei [winke]
draft bitte bitte bitte 22:00 oder Montag
Wie es funktionert inkl. ev. Neuerungen die uns diese Saison erwarten, werd ich am Wochenende hier reinstellen...
[winke] Wochenende vorbei [winke]
draft bitte bitte bitte 22:00 oder Montag
bitte NICHT sonntag 22:00 Uhr, danke
Stimmt... Wochenende ist vorbei... wills nur nicht ganz wahrhaben..
Also ... Modus für heuer:
Head-to-head mit Snake-Draft / Draft-Position zufallsbestimmt
2 Divisionen und 6 Playoff-Teilnehmer. Fix im Playoff sind nur die Divisionssieger, danach die Punktebesten...
neue Stats gibts leider nicht , somit übernehmen wir die bewehrten Kategorien: G, A, +/-, PIMs, PPP, SHP, GWG, SOG, Hits, Blocks bzw. Wins, GAA, SA, SV% und SO
Positionen: 3 LW + 3 C + 3 RW + 6 D + 2 G + 4 Benchplätze / Inj.Res: 2 Plätze
max. 4 neue Spieler pro Woche aus dem FA-Pool / Keine Trade-Beschränkungen - jedoch Vetomöglichkeit aller Manager
Bis jetzt gibts nur eine Gegenstimme für den bestehenden Draft-Termin... ich verschiebe den Draft gern auf Mo. aber wenn nur 1 Gegenstimme kommt, stehen wir wieder am Anfang, und wir könners gleich bei So. belassen... also bitte: Eure Meinung ist gefragt... [Popcorn] Wer nicht dabei sein kann soll nicht vergessen sein Pre-Draft-Ranking zu erstellen!!!
Soda... und jetzt eine kurze Erklärung für die heurige Rookieklasse :
Wir spielen Head-to-head, dh jede Woche tretet Ihr im direkten Duell gegen ein anderes Team an. Von Mo. bis So. sammeln Eure Spieler in den o.a. Kategorien Punkte. Erzielt zB ein Spieler ein Tor, gibts +1 Punkt in der Kategorie Goals, +1 Punkt für Shot on goal, ev. auch einen für PPP od. SHP. Am Ende der Woche wird abgerechnet. Gewinnt Ihr die Kategorie gibts dafür 2 Punkte, bei Gleichstand 1 Punkt. Die 6 Teams mit den meisten Punkten spielen dann im Playoff um den Titel.
Wird gern übersehen: Solltet Ihr verletzte Spieler haben, nicht gleich raushauen... es gibt 2 IR Plätze auf die Ihr diese parken könnt, bis sie wieder spielen können
Keine Scheu wenn Ihr noch Fragen habt [winke]
Gruß Der Commissioner
Draftzeitpunkt ist für mich ok so wie es ist
Also erstmal Danke für die Einladung.
Drafttermin und Uhrzeit ist mir im Prinzip egal ob Sonntag oder Montag
Bin für beide Termine offen.
Bin eher für den Draft am Sonntag, aber prinzipiell würds Montag bei mir vermutlich auch gehen...
Mir ists auch egal. Hab an beiden Tagen Zeit.
Montag ginge bei mir auch.
Sonntag wäre mir wie gesagt 20:00 lieber, da ich um 22:00 schon einen Draft habe.
damit der Draft heute stattfinden kann brauchen wir noch ein Team!
So leid es mir für den jenigen tut, aber zu Not muss der letzte in den sauren Apfel beißen.
Wird auf jeden Fall ein extrem tiefer Draft werden...
löschts mich einfach raus... hab eh keine zeit
wann beginnt jetzt der Draft????
Lt. Yahoo heute um 21 Uhr
[winke] 1 Platz ist noch frei... wer will, wer mag? ...schnell zuschlagen, um 21h gehts los!
*bump*
andere Frage... mag wer nicht?
hmm ichglaub mit einer ungerade anzahl können wir ja gar nicht draften, oder? also wir schauts jetzt aus? streichen wir noch jemanden oder kommt doch noch jemand?
hmm ichglaub mit einer ungerade anzahl können wir ja gar nicht draften, oder? also wir schauts jetzt aus? streichen wir noch jemanden oder kommt doch noch jemand?
Nein, geht dann nicht... also bitte noch einen Teilnehmer dazu oder einen weg.... Freiwillige vor
ja weasel hat eh geschrieben wir können ihn löschen......
Weasel hat Tuk Tuk United?
ja hatte er!
Ist es ok für Dich...? Sonst kick ich den letzten der dazugekommen ist...
ja bitte! hab eh keine zeit mich ausreichend darum zu kümmern!
Na passt... dann ein großes Dankeschön für Deinen Verzicht
Live-Draft ist jetzt zugänglich... der 1st Pick geht an.........tada.. den Finalisten Vienna Thunder
Viel Spaß allen!
Gruß
Nein, warum kann ich nicht einmal in meine "Wunschregion" gesetzt werden...
wo seh ich die positionen??