- Offizieller Beitrag
Der Commissioner automatisch in den Playoffs?
Der Commissioner automatisch in den Playoffs?
Eine ausgezeichnete Idee!
Bin mir nicht sicher ob Rotisserie mit ungerader Anzahl funktioniert, aber ich finde das Format einfach fad... wenn sich der Freund von #23 noch anmeldet, passt eh alles... werd dann die Liga sperren... nicht dass dann noch einer dazukommt und wir wieder vor der selben Situation stehen... wobei... eigentlich gibts eh keinen Grund zur Eile... leider
Meh... Situation wie letzte Woche... 1 Mitspieler fehlt noch... schnell zugreifen, dann klappts auch mit dem Draft morgen!! [Popcorn]
Hi! Gibst schon Neuigkeiten bzgl. neuem Mitspieler? Findet der Draft jetzt heute statt?
Hi! Gibst schon Neuigkeiten bzgl. neuem Mitspieler? Findet der Draft jetzt heute statt?
Hab meine Smokeeaters ins Rennen geschickt, daran sollte es zumindest nicht scheitern.
Ausgezeichnet...kann zwar jetzt vom Büro aus net in die Liga schauen... aber von der Mitspieleranzahl sollts somit passen...
wenn jetzt net noch was passiert (zB noch eine Anmeldung) ...geht der Draft heut endlich über die Bühne
sehr fein!
das einzige, das mich noch stört, ist die Stat-Kategorie SA (Shots against) bei den Goalies
Wozu brauchen wir die?
Da stören mich die Shorthanded Points mehr...
Außerdem passen die 5 Torhüter Kategorien von der Quantität her, bei weniger kann man sie schnell ein mal vernachlässigen...
Einsteigen kann jetzt eh keiner mehr oder??
16 Teams sind wir jetzt.
Das wird ja noch mehr ein Schuss ins blaue von mir als letzte Saison
was ist an shP störend?
an den shots against stört mich, dass es ja kein verdienst eines goalies ist, wenn er viele schüsse abbekommt.
Naja... ist net immer ganz leicht die richtige Balance zw. Skater und Goalie-Stats zu bekommen... einerseits will man die Goalies ja net übermächtig machen, andererseits sollen sie schon einen wichtigen Beitrag leisten... nach nächtelangen handgerechneten Monte-Carlo-Simulationen hab ich mich dann für die aktuelle Variante entschieden... heisst 1/3 des Ergebnisses liefern die Goalies.. warum SA? .. tja... erschien mir von den verbliebenen Stats noch am Interessantesten, da Goalies mit schwächerer Defense (und vermutlich schwächerer Fangquote..) davon eigentlich profitieren sollten... sprich eine kleine Aufwertung erhalten...
SHP bleiben! Hugh!
Einsteigen ist zwar technisch noch möglich aber nur weil ichs im Moment net unterbinden kann... also bitte nicht mehr anmelden, bzw. wenn nur im Doppelpack... wenn am Abend dann auf einmal 17 Teams da sind... geht das ganze Spiel ansonsten von vorn los..
Eine Frage hab ich noch.
Wenn ich am Draft persönlich teilnehme aber währenddessen weg muss zieht dann der Computer lt meiner Draft Liste???
Eine Frage hab ich noch.
Wenn ich am Draft persönlich teilnehme aber währenddessen weg muss zieht dann der Computer lt meiner Draft Liste???
Ja
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich dn Draft am IPad (Flash???) zum laufen bekomme?
Na wie seid ihr zufrieden mit eurem Draft Ergebnis?
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden... Ausgangslage war mit #14 ja net soo günstig... irgendwie ist aber Corey Perry noch durchgerutscht bis zu mir und mit Ward und Niemi hab ich mMn noch eines der besseren Goalie-Tandems an Land gezogen...
Offense mit Seguin, Perry, Marleau, Michalek und Doan sollt für genug Tore und PPPs sorgen... Assists kommen hoffentlich von der Defense mit Kronwall, Timonen, Shattenkirk, Fowler und OEL ...für PIMs sind Stuart und Clutterbuck zuständig... wenn noch Duchene und Zajac zu alter Stärke zurückfinden sollte einiges möglich sein... 8))
Hab ich eigentlich FaceOffs mit in die Wertung genommen? ... da hab ich wohl noch Aufholbedarf...
Freut mich jedenfalls, dass wir das letztendlich über die Bühne gebracht haben, und dass so viele live dabei waren... ich glaub es waren 11 von 16 wenn ich net irre... nur ein wenig überraschungsarm wars heuer.. bis auf den Granlund-Pick in Runde 3
Dafür das ich mit #15 gestartet bin bin doch zufrieden, ich wollte eigentlich mit zwei Goalies in den Draft starten, hab dann doch noch James Neal bekommen, der wird hoffentlich für die Tore sorgen gemeinsam mit Burrows und dem Finnish Flash, allerdings können die Tore generell ein Problem werden...
Bei den Torhütern bin ich Risiko gegangen, entweder ich hab eines der besten Trios oder ich greife komplett daneben. Leider wurde mir Backström und Khudobin direkt vor der Nase weggeschnappt.
Die Deffense ist mein absolutes Prunkstück und wenn Letang gesund bleibt den stärksten Defender der Liga, obwohl ich zwei Mal die Verbindung verloren und damit nicht absolute Wunschspieler draften konnte. Sind alle für G/A, Hit Blcks und PIM gut.
Für die nötige PIM und Checks wird Chris Neil sorgen und auch Cooke wird seinen Teil beitragen (hoffentlich wieder an der Seite von Crosby).
Generell hab ich Leute mit Riesen Potential, die aber erst eine richtig starke Saison hatten gedraftet (mit ein paar Ausnahmen).
FaceOffs sind nicht dabei, zum Glück für mich, dort wäre ich Chancenlos...
Also ich kanns nicht wirklich beurteilen hoffe Punktemässig geht mit Malkin,Toews und Datsyuk was weiter. Hoffe auch das Brown und Elias fleissig Punkten. In der Verteidigung hoffe ich Del Zotto,Keith und Bieksa. Mitchell dürfte ja auch nicht so schlecht sein.
Bei den Goalies kann ich es überhaupt nicht einschätzen da wird wohl die ganze Last auf Bryzgalov liegen.
Heuer bin ich auch mehr "universaler" aufgestellt bin schon gespannt.
Jetzt müssen sich nur noch die Herren der NHL einigen.
p.s. Wäre interessant wer die älteste Mannschaft hat
Ich hab warscheinlich den ältersten Spieler...
Mein Durchschnitts Alter 29,7 hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Wenn ich meine ungewollt gedrafteten Spieler losgeworden bin, hab ich ein Durchschittsalter von 26,9 Jahren, was doch relativ weig ist. Könnten wir nicht auf Keeper Liga umwechseln
27,4 Jahre durchschnitt bei mir. hab diesmal auf die goalies gesetzt. lundquist, schneider (und khudobin) sollten mir guten rückhalt geben. bei den feldspielern hab ich glaub ich eine gute dichte zusammengeholt. nicht unbedingt alles DIE ausnahmespieler aber alle zusammen sehr gute scorer. gut gaborik sticht heraus und in der D Weber. auf mike green wäre ich gespannt. wenn der wieder zu alter stärke finden würde dann hats meine D schon richtig drauf (Phaneuf, Weber, Green, Schenn dazu der junge cowen und mit smid ein guter shotblocker.
im angriff ein bergeron, pavelski, Kesler, McDonald, havlat, Gaborik abgerundet durch Read und Versteeg dazu Martin und Morrow fürs Grobe schaut auf dem papier alles nicht so schlecht aus
naja schau ma mal ich befürchte ja iwie dass wir umsonst gedraftet haben ich hoffe nicht aber momentan schauts ja nicht so gut aus...
Ich bin mit meinen Team auch zufrieden.
Erikkson, Getzlaf, Iginla, Vrbata, Jagr, Fillpulla, Glencross und Stalberg sollen für die Punkte sorgen. Auch die Abwehr ist mit Doughty, Wideman, Girardi, Bouwmeester nicht Weltklasse aber sehr solide aufgestellt. Für Überraschung sollen die Rookies Dougie Hamilton und mein unabsichtlicher 3rd Round Pick Mikael Granlund sorgen.
Besonders stolz bin ich auf mein Goalie Trio: mit Quick und Backstrom konnten zwei starke 1ser verpflichtet werden. Tomas Vokoun ist der dritte, möglicherweise schafft er es bei den Pens auch zur Nr 1
Also ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit meinem Draft Resultat.
Im Tor setz ich auf die auf dem Papier doch relative gute Miller-Hiller Kombi. Und quasi als "Ersatzmann" sollte auch Emery auf seine Einsätze kommen.
Die Defence angeführt von Suter der in Minnesota hoffentlich so richtig aufblüht, ist weiters mit Myers, Bogosian, Stuart, Marc Staal und einem Justin Faulk, auf den ich große Stücke halte und der mMn heuer nochmals so eine richtige Leistungsexplosion bei den Canes erlebt, auch ganz passabel aufgestellt.
Offensivpower sollte bei mir mit Tavares, Zetterberg, Vanek, Grabner, Semin, Roy, Grabovski etc. auch genug vorhanden sein.
Einzig und allein in den Kategorien PIM, Hits und Blocks fall ich ein bisschen ab, vor allem in der Offensive seh ich da außer Callahan, Brouwer und Umberger nicht sehr viele die mir da weiterhelfen können.
Frage hat jemand probleme beim einloggen auf Yahoo???
Geht bei mir problemlos, diese Liga und andere auch.