Warum wollts mich jetzt raushauen??? Weil ich um einen Trade angefragt habe?????
Bissl Komisch oder????
:wall:
Warum wollts mich jetzt raushauen??? Weil ich um einen Trade angefragt habe?????
Bissl Komisch oder????
:wall:
Bissl komisch find ich, dass mr. Flotown, der seit ca hundert Jahren keine Aufstellung gmacht hat, es aufeinmal nicht erwarten kann, einem ihm völlig Unbekannten in einem Akt der Großherzigkeit und Wettbewerbsverzerrung zwei Topspieler zu schenken.
Und, dass du dich wunderst wenn sich hier wer aufregt.
ja aber ich kann wohl am wenigsten dafür wenn er zustimmt oder???
Falls jemand glaubt ich kenn ihn oder sonstiges ein klares nein.
Ihr könnt bzw seid ja eh dagegen also viel Rauch um nix.
Ich glaub grad bei solchen anonymen onlinegames halt nicht an Zufälle, sry. Aber die Mechanismen greifen, da hast Recht.
ja aber wie gesagt ich kenn ihn nicht persönlich und ich hab auch nicht einen doppelaccount war eine reine normale anfrage mehr nicht.
Andere Frage warum wird Peverley nicht auf IR gestzt wenn man eh weis das er 4-6 Wochen ausfällt???
Schon allein mit solch einem Tradeangebot provozierst die Reaktionen. Dass da ein "certain smell" in der Luft liegt sollte klar sein.....
Ist wohl seitens der Bruins nicht auf die IR gesetzt worden. Boychuk ist ja auch DTD, mal schaun was sich da tut mit den Neuankömmlingen in der defense...
Aber im Grunde ist es legitim wenn man sich noch Chancen auf die PO´s macht das man sich verstärken will oder zielt es darauf ab nur weil es mein erstes Jahr habe das ich bescheisse?
Aber im Grunde ist es legitim wenn man sich noch Chancen auf die PO´s macht das man sich verstärken will oder zielt es darauf ab nur weil es mein erstes Jahr habe das ich bescheisse?
Also wenn mir jemand so ein Angebot schickt, will er mich entweder verarschen, oder bescheißen.
Nachdem ich von allen, mit denen ich schon mehrere Saisonen zusammenspiele weiß, dass sie mich verarschen wollen , müssen die Neuanfänger automatisch erst mal ohne wenn und aber der zweiten Kategorie zugeordnet werden.
Verstärken kannst dich ja gerne, aber überhaupt so ein Angebot zu legen ist schon verdächtig, weil niemand der alle Sinne beieinander hat drauf eingehen würde, deswegen kommen eben nur die zwei von Haxo geschilderten Kategorien dafür in Frage - bescheissen oder veraraschen. Dass du da scheinbar keine schiefe Optik erkennst beweist dass in Österreich nicht nur Politiker und die Spitzen politiknaher Konzerne Probleme haben ihr eigenes handeln korrekt einzuordnen
Man könnte ihm auch absolute Unwissenheit vorwerfen, das wird für bestimmte Lhs ja auch ins Treffen geführt, gggg.
vielleicht erkenne ich keine schiefe Optik weil ich selbst weis das es nichts zu verarschen oder zu bescheissen gibt und es einfach eine "normale" Trade anfrage war sonst hätte man das ja sicher früher z.b. zu beginn der Saison auch machen können damit wärs ja unauffälliger
Naja eh egal. Muss ich eben als Anfänger mit der bescheisser "Schublade" leben.
Naja eh egal. Muss ich eben als Anfänger mit der bescheisser "Schublade" leben.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! LOL
ZitatTrade (vetoed)
Ist der Trade jetzt vollzogen oder nicht
Und so wie ich den Stefan kenne, wird er den Dritten in der Gruppe souverän abmauern, obwohl ihm die revanche für die dynasty gegen mich geglückt ist.
![]()
eine frechheit wart lei in der dynastie mach ich jetzt auf jugendtruppe und hagelin, johansson und co werden dir in den nächsten saisonen den allerwertesten aufreißen
und ich finde den trade ebenso eine frechheit und das ganz ohne smilie. der liga commisioner ist gefragt. jetzt soll er mal zeigen dass er "balls" hat nicht so wie der ebel strafsenat^^
Also ich glaub nicht und wenn dann liebe Liga Mitglieder setz ich die beiden auf Waiver und der Flowtown Manager die von mir getradeten auch und alles ist gut bzw setze ich die beiden dann auch nicht ein damit alle zufrieden sind.
League Champion
Graz Black Knights
2nd Mulatschag Kagran
3rd Borussia Beljak 09
4th NY Isles Destroyers
5th Edmonton Bullocks
6th Buffalo Wolves
7th Vienna Lightning
8th Wu's Devils
Gratulation an den neuen alten Champion!
Leider waren meine Goalies noch schlechter wie Deine... und Kessel der alte Sniper mit 24 Schüssen und 0 Toren [kopf]
Schöne Feiertage!
lg
Der Cup bleibt in Graz!!! [prost] [prost]
Werd gleich mal den Nagl anrufen wegen der Parade.
Wünsch euch allen schöne Feiertage und freu mich schon auf die nächste Saison!
Gratuliere dem Sieger bin nächstes Saison (wenn erwünscht) wieder dabei.
Grautliere zur Titelverteitigung!
Wenn ich mir die Stats des Finales anschaue, muss ich mich doppelt ärgern, dass ich im Viertelfinale abgeschossen wurde
Hallo wollte nur wissen ob es was neues gibt in Bezug auf die Liga oder fällt sie ins Wasser???
Die "Einladungen" sind schon letzte Woche raus
sure? Ich hab nix kriegt (wobei ich die Supersheriff heuer auslassen werde - apropos SC Tippspiel anyone? ^^)
ich hab auch nix bekommen.
Sollten noch Plätze frei sein zum mitspielen hätte ich da 1-2 Leute die noch mitspielen würden. Falls möglich
Einladung bereits angenommen.
Hoffentlich gibts keinen zu langen Lock-Out. Ich will den Cup ein drittes Mal nach Graz holen und damit die erste Grazer Eishockey Dynasty besitzen.