1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • Killerbee
    Nationalliga
    • 6. September 2010 um 00:35

Bin der neuen Liga gerade beigetreten :D und freu mich auch schon voll auf den Draft.

Kann die Entscheidung zum normalen Draft nur unterstützen.
    Hab den Auction Draft mal probiert und muss sagen das ich diese Variante zwar taktisch interessanter finde, allerdings auch oft sehr frustierent wenn du einen Spieler unbedingt haben willst (z.B: Lieblingsspieler), er dann noch frei ist wenn du dran kommst, ihn dann aufrufst und irgendein Typ dann allerdings so massiv überbezahlt, dass du aus Vernunftgründen net mitgehen kannst. Wenn dir dann sowas bei 2/3 der Spieler passiert, dann fängts echt an zu nerven. Außerdem muss man sich meiner Meinung nach besser auskennen bzw.vorbereiten.

@ Superscheriff: Was passiert eigentlich mit der letztjährigen Alpenliga? Wird die ausgelöst oder parallel gespielt?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 6. September 2010 um 00:44

Torpedo Wörthersee ist diese Saison auch dabei.

Wie viele Spieler werde ich beim Draft ziehen? (um das ganze a bisserl vorzubereiten)
    ist das die Anzahl? 3x C, LW, RW + 6x D + 2x G dazu 2 IR und 4 Benchplätze
    Was sind IR?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. September 2010 um 01:25

Wunderbar, bald gehts wieder los!!! Die Destroyers sind bereit!

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. September 2010 um 08:19

bin auch dabei, Lokomotive Pölfing-Brunn ;)

• Superscheriff
    EBEL
    • 6. September 2010 um 09:31
    Zitat von ridinggiants84

Ist die Liga für jeden, also auch für Neulinge zugänglich?

Eindeutiges JA! ...die einzige Voraussetzung die Deine Mitspieler und ich erwarten ist Durchhaltevermögen... zumindest bis Saisonende [Popcorn]

Killerbee.... die Alpenliga wurde umbenannt in League Superscheriff... liegt aber nicht an meinem überzogenen Ego...sondern weil ich denke, dass sich der Name hier im Forum inzwischen so eingebürgert hat ;)

@DrTux... in Summe musst Du 21 Spieler draften ...die Positionen sind vorgegeben, mit Ausnahme der Benchspieler... die bleiben Dir überlassen... es ist allerdings ratsam sich zumindest einen weiteren Ersatzgoalie ins Team zu holen.... da Du sonst bei Verletzungen ev. die Minimum Anzahl von Goalie-Starts pro Woche (=3 Spiele) nicht erreichst... dann würden Deine Goalies keine Punkte für diese Wertungswoche erhalten...

IR-Plätze sind für verletzte Spieler vorgesehen... anstatt einen Verletzten aus dem Kader zu werfen, kannst Du ihn auch auf einem IR-Platz parken... 1. Vorteil: dort kann ihn Dir kein anderer Manager wegschnappen... 2. Vorteil: dadurch wird ein Rosterspot frei und Du kannst Dir einen neuen Ersatzspieler ins Team holen...musst allerdings im Gegenzug auch wieder einen Platz freimachen, wenn der Verletzte genesen ist und Du ihn wieder aktivieren möchtest...

Gruß

• Malone
    ✓
    • 6. September 2010 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

Kneift der Titelverteidiger? [keks]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 6. September 2010 um 12:06
    Zitat von Superscheriff

Eindeutiges JA! ...die einzige Voraussetzung die Deine Mitspieler und ich erwarten ist Durchhaltevermögen... zumindest bis Saisonende

Durchhaltevermögen ist garantiert! Mich werdet ihr bis zum Saisonende nicht mehr los. Angemeldet bin ich auch schon: Borussia Beljak 09 is ready to rumble!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. September 2010 um 15:19
    • Offizieller Beitrag

Für alle die ihr fantasy team auch unterwegs managen wollen, gibts nun für android smartphones die app "Fantasy Guru" .
    hier der Link zum Download:
    [Blockierte Grafik: http://fs01.androidpit.info/aqr/x37/590537-1277262980499.png]

• Superscheriff
    EBEL
    • 1. Oktober 2010 um 14:53

Zur Erinnerung: diesen Montag steigt der Live-Draft! ...allerdings: 1 Platz ist noch frei Leute!!!

Möchte ungern den Termin verschieben...also zuschlagen! :)

• finne
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2010 um 15:17
    Zitat von Superscheriff

Zur Erinnerung: diesen Montag steigt der Live-Draft! ...allerdings: 1 Platz ist noch frei Leute!!!

Möchte ungern den Termin verschieben...also zuschlagen! :)

hey!

also ich hätte interesse mitzuspielen

einfach anmelden oder muss man sich wo "bewerben"?

lg finne

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2010 um 15:34
    Zitat

einfach anmelden oder muss man sich wo "bewerben"?

ja also wir brauchen da einen kompletten lebenslauf incl. motivationsschreiben. wenn möglich solltest du auch einige goodies zur bewerbung beilegen könnte helfen :D :D :D

nein also einfach dem admin supersheriff fragen :)

• Superscheriff
    EBEL
    • 1. Oktober 2010 um 16:45

Hehe...also normal hat Stefan natürlich recht... aber weils der letzte freie Platz ist...mach ich heute ein Super-Sonder-Angebot:

Einfache Anmeldung mit folgenden Infos

ID# is 25937
    Password: hockeyfans

;)

Update: WIR SIND KOMPLETT! ...dh der Draft findet Mo. statt... hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahme... diejenigen die es nicht schaffen... nicht vergessen Euer Pre-Draft-Ranking einzustellen

Bis Mo! Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Superscheriff (1. Oktober 2010 um 17:02)

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Oktober 2010 um 19:50

Ah geh leck oarsch .... Draft auf 15 .... will nich wer auf 5-10 tauschen mit mir :D (1-4 is ja eh der selbe schass nur das die in round 1 halt die stars kriegen gg)

• Malone
    ✓
    • 4. Oktober 2010 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub Ovie bekommen wir beide nicht :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 4. Oktober 2010 um 19:54

Geh, 3...i wollt zwischen 5-10 auch...

• blacky3
    NHL
    • 4. Oktober 2010 um 19:59

Ich bin an Position 4 dran ... Ovie, Sid werden dann wohl schon weg sein und dann heißts für mich mal überlegen wer mein first round pick wird...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Oktober 2010 um 20:02

Naja, als 9., da stört es auch nicht wirklich, dass ich jetzt für ca 1,5 Stunden weg muss. Rankings sind eingestellt. Viel Spass beim Draften.

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. Oktober 2010 um 20:12

16.??? geh leck... na dass kann ja heiter werden... 8|

• ridinggiants84
    EBEL
    • 4. Oktober 2010 um 22:13

So der Draft ist vollzogen, wann startet denn die erste Woche? Nächsten Montag oder?

• Malone
    ✓
    • 4. Oktober 2010 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

Donnerstag ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Oktober 2010 um 22:25

donnerstag geht sich ja ideal aus :D
    achja yahoo dreht einfach den chat ab schmoarn.

So und nun die offizielle Ansage, jeder der in einer D Stat gegen mich punktet kriegtn freibier :p Die marschieren heuer 30-0 durch inner defense

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Oktober 2010 um 22:25

The NY Isles Destroyers aka Young Guns are ready to rumble!! Na, das kann ja was werden!

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Oktober 2010 um 22:28

Das wird eh gleich in Runde 1 Operation Jugend forscht vs Young Guns Destroyers gg

• blacky3
    NHL
    • 4. Oktober 2010 um 22:29

Freu mich schon auf den Season Opener gleich gegen den Superscheriff höchstpersönlich. :thumbup:

Aja den Chat hättens schon noch a bissl lassen können, war grad so amüsant... :D

• Eiskalt
    NHL
    • 4. Oktober 2010 um 22:32

Hmm kein Kader nach meinem Geschmack, und die division scheint mir keine leichte.

Angebote für Ovie werden somit ab jetzt entgegengenommen :D ;)

Für die Dynastieliga werden btw. noch 2 GMs gesucht, wer Interesse hat per pm melden,

lg eiskalt

PS.: Streit statt Briere oder Hemsky schmerzt wirklich....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™