odd number of teams... draft verschieben?
wenn ja, bitte nicht von donnerstag bis samstag dieser woche

League Supersheriff
-
-
falls der draft verschoben wird bin ich auch dabei. Ab Mittwoch 22:00 hätte ich immer ab 14:00 Zeit...
ohne Draft macht es für mich keinen Sinn
-
Ich könnt ws noch einen mitspieler sehr kurzfristig organisieren sodass wir heute draften können....sag euch bis 14 uhr bescheid....
-
Ich könnt ws noch einen mitspieler sehr kurzfristig organisieren sodass wir heute draften können....sag euch bis 14 uhr bescheid....
Das wär großartig...sollte es nix werden, werd ich verschieben...ein bissl Puffer ist ja zum Glück noch da.. Mi. 22:00 Uhr würd ich jetzt mal als Ausweichtermin wählen, da das schon genannt wurde..
Gruß
-
so registrierung hat endlich geklappt. sheriff du hast eine PM mit der email adresse. schick eine einladung dann joint er und wir können am abend draften
-
-
Soda, wir habens geschafft!
Somit findet der Draft heute statt! Hoffe Ihr seid zahlreich dabei!
Gruß
-
sehr guad! danke an stefan fürs zackige auftreiben des 12. gms!
-
Bin ich jetzt eigentlich dabei??
-
äh...gute Frage...Auf der Fantasy-Startseite siehst alle Deine Teams...
-
Herzliche Gratulation an Blacky und seine Buffalo Wolves zum 1. Titel! Wer die übermächtigen Bullocks schlägt hat sich den Pokal wahrlich verdient!
Danke Euch allen wieder für eine spannende Saison, und ich hoffe Ihr seid im Herbst wieder dabei!Gruß
-
-
Gratulation auch von meiner Seite! Hat ein paar Tage gedauert, die Finalniederlage zu verdauen nach so einer Saison
-
Danke sehr!!
@finne
Ja, das Playoff hat eigenen Gesetze, da hilft die ganze Dominanz der Regular Season nix.War aber tatsächlich ein sehr spannendes Finale, das schlussendlich meine nominellen Back-Up-Goalies (Lack und Enroth) zu meinen Gunsten entschieden haben. Und als nun amtierender Sieger freu ich natürlich schon wieder auf den Start der neuen Saison!
-
Neue Saison, neues Glück! Es sind noch Plätze offen.. Wer also noch mitmachen möchte... Bitte PM mit Mail-Adr., dann geht die Einladung raus... Draft ist bereits morgen 22 Uhr, also nicht zögern!
Re-Drafting Liga, G, A, +/-, PIM, PPP, SHP, GWG, SOG, HIT, BLK bzw. W, GAA, SA, SV%, SO
3 C, LW, RW - 6 D - 2 G - 4 BN
Gruß
-
**** Letzer Aufruf!!! - 10 Teams sind bis dato am Start - Draft heute 22 Uhr ***
lg
-
da wir wenn dann mindestens noch zwei weitere teams brauchen würden, werdens wohl 10 bleiben.....
-
-
Könnte jemand von euch evtl einen Center benötigen?? Im Austausch für einen Winger??
-
Irgendwie gab's diese Saison ein Ungleichgewicht bei der Stärke der Divisions
Und die Entscheidung über den letzten Play-off Platz war haarscharf, zum Glück war der eine Punkt auf meiner Seite. Damit hat meine Saison noch ein versöhnliches Ende gefunden, nachdem ich längere Zeit am absolut letzten Platz zu finden war um mich anschließend bis auf den ersten Platz meiner Division vorzuarbeiten nur um nach dem Allstar-Break wieder zurückzufallen, hat es mit dem Play-off Einzug doch noch geklappt
-
Also ich persönlich bin vollstens zufrieden so gut hab ich noch nie abgeschnitten.
-
Leider hats im Finale für mich nicht ganz gereicht...Gratulation an die Bullocks!
Bitter, dass sich vor den Playoffs mehrere wichtige Spieler von mir verletzt haben (Subban, Halak, Lehner, Demers, Trocheck, Little). Nächstes Jahr dann -
Danke für die Gratulationen!
Sehr spannend war das Finale, hätte auch anders ausgehen können... Verletzungen gehören leider dazu. So schlimm wie dich hat es mich zum Glück nicht erwischt (Phaneuf, Allen, Schneider, Stone, Rakell).Aber da die andren Manager leider kaum aktiv waren, war der Free-Agent Pool eh gut gefüllt
Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder ein bissl mehr Action bei den andren Herrn Managern... -
-
Obwohl ich kurzfristig noch reingerutscht bin ich voll froh über den 4.Platz.
Bei mir wars meistens so das wenn ich einen Spieler gewechselt habe war der spätestens eine Woche später verletzt.
Gratulation an den Gewinner.
-
spielen wir heuer wieder?
-
Wäre dabei
-
Servus! Klar geht's auch heuer wieder weiter!
Einladungen sollten eigentlich schon lang draußen sein. Falls wer keine erhalten hat - bitte kurz melden. Draft-Termin wird vermutlich 10. od 11. Okt sein.
Gruß
-
ich auch
-
-