1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
    EBEL
    • 11. September 2012 um 08:22

Wo wurde den "eingeladen"??? Hier per PN oder auf der Yahoo Seite????

• Malone
    ✓
    • 11. September 2012 um 10:55
    • Offizieller Beitrag

Per email.

PN ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 12. September 2012 um 21:23

Soda..dann meld ich mich auch mal zu Wort :P

Also alle Manager vom letzten Jahr sollten bereits am 01.09. eine Einladung von mir bekommen haben... sollte dies nicht geklappt haben bzw. seid Ihr neu und habt Interesse mitzumachen, meldet Euch mit den folgenden Daten an:

ID# 10343
    Passwort: hockeyfans

Derzeit sind 10 Teams gemeldet...max. 20 können teilnehmen.... oberstes Ziel ist: das Triple der Grazer Black Knights zu verhindern... ^^
    Alte Hasen und blutige Noobs sind gleichermaßen willkommen. Da die League Superscheriff keine Keeper League ist, kann jeder von Saison zu Saison entscheiden ob er weitermacht oder nicht, ist also keine langfristige Verpfllichtung... genug Sportsgeist die Saison zu Ende zu spielen sollte man aber bitte mitbringen :)

Na denn anmelden... freu mich auf Eure Teilnahme! :thumbup: Für Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung.

Zuletzt noch das Wichtigste: Draft ist am 07.10. um 20:30 Uhr!!! Wenn Ihr nicht dabei sein könnt, vergesst nicht Eurer Pre-Draft-Ranking zu erstellen! ...und drückt die Daumen, dass die NHL rechtzeitig startet...

lg Euer Commissioner

• Superscheriff
    EBEL
    • 20. September 2012 um 21:02

+++UPDATE+++

Hier ein Statement von yahoo bzgl. lockout::

Resolution
    Yahoo! Sports is closely monitoring the NHL lockout. For now, however, we will continue with allowing managers to create, join and draft leagues. If you will, business as usual.
    Should the NHL lockout end:
    We will adjust the game depending on what happens with the lockout and if the NHL's regular-season schedule is affected.
    Ramp up the number of draft times in the weeks before the scheduled season start.
    Adjust leagues that use the max games played setting, based on the amount of games that are available.

Da ich den Draft leider nicht weiter als 11. Okt. nach hinten verschieben kann, bleibt der Termin unverändert, sprich: So. 07.10. / 20:30 Uhr

min. 1 Manager brauchen wir übrigens noch...wegen der derzeit ungeraden Anzahl an Managern... dann noch die Tarifstreitigkeiten beilegen.. und einem Start steht eigentlich nix mehr im Wege ^^

Gruß

• finne
    Hobbyliga
    • 27. September 2012 um 09:06

falls es bei 12 teams bleibt, brauchen wir aber nicht wirklich 4 divisions, oder?

• Killerbee
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 12:35

Hi Jungs!

Wäre es möglich den Live Draft Sonntag um eine halbe Stunde auf 21:00 nach hinten zu verschieben??

Ich denke viele wollen sich Sonntag Vanek und Nödl anschauen und wenn man so wie ich live in der Halle sein wird, ist 20:30 nicht schaffbar.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 5. Oktober 2012 um 12:57

Der Idee wäre ich icht abgeneigt, bin in Wien in der Halle und das wird sich auch nicht ausgehen.

• Malone
    ✓
    • 5. Oktober 2012 um 18:39
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie fehlt noch immer ein Spieler (oder einer zu viel) - der Lockout macht auch hier nicht halt :D

• Superscheriff
    EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 11:11

Schönen Sonntag Leute,

so wies im Moment aussieht können wir (abgesehen vom Lockout) dzt nicht draften, da wir aktuell 13 Teams haben..

dh ich hab 2 Mögilichkeiten

a) den letzten Teilnehmer rauskicken und die Liga draftet pünktlich... verschieben auf 21h ist dabei kein Problem, oder
    b) ich kann den Draft generell verschieben... letztmöglicher Drafttermin kann ich dzt Mi. 17.10. einstellen..

Meine Entscheidung ist b) da ein Ende des Lockouts noch nicht in Sicht ist und b.a.w. andauert... und ev. findet sich in der Zwischenzeit ja noch der eine oder. andere Mitspieler...

Solltet Ihr absolut dagegen sein und unbedingt heute draften wollen, bitte hier posten... werde mich natürlich nicht gegen die Mehrheit stellen...

Vorläufiger neuer Termin somit: Mi. 17.10. / 21:00 Uhr

Ich hoffe das ist in Eurem Sinne... anderfalls wie bereits erwähnt bitte posten...

Gruß

EBEL
    • 7. Oktober 2012 um 18:46

Also ich wäre nicht abgeneigt.

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2012 um 18:48
    • Offizieller Beitrag
    Passt.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Oktober 2012 um 20:30

Hat etwas länger gedauert, sorry! Am 17. habe ich wahrscheinlich keine Zeit, werde aber meine PDR richten.

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2012 um 22:00
    • Offizieller Beitrag

:!: Kleines Problem: :!:
    Superscheriff Draft 17.10. 21:00
    Season Six Draft 17.10. 21:30

Vielleicht sollten sich die beiden Commisioners zusammenreden, wer um einen Tag nach vorne schiebt?

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 08:40

Danke für den Hinweis Malone... :thumbup: Eiskalts Versuche, mich vom Keeper-Draft fernzuhalten, werden offenbar immer dreister... :P :D

Gut... werds am Abend auf Di. 16. / 21h ändern... dann hat ev. auch Titus Zeit...

Gruß

• finne
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2012 um 08:45

Dienstag ist bei mir ganz schlecht.
    Ginge vllt auch Montag, bitte?

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. Oktober 2012 um 08:54

...auch recht... dann bitte mal Mo. 15. 10. vormerken...

• Eiskalt
    NHL
    • 8. Oktober 2012 um 15:58
    Zitat von Superscheriff

Danke für den Hinweis Malone... :thumbup: Eiskalts Versuche, mich vom Keeper-Draft fernzuhalten, werden offenbar immer dreister... :P :D

Gut... werds am Abend auf Di. 16. / 21h ändern... dann hat ev. auch Titus Zeit...

Gruß

Sowieso! Auch der kleinste Vorteil muss ausgespielt werden, als Commissioner der hockeyfans liga verstehst das eh ggg.

Ich werd dann kurzfristig auch auf Montag ändern :P

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 15. Oktober 2012 um 10:24

Ich bin heute Abend verhindert, allen viel Glück beim Draften.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 15. Oktober 2012 um 10:52

Macht doch nix wenn man heute nicht kann, nächste Woche Montag zählt... zumindest zeigt das mein Draft-Countdown an

• Superscheriff
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 11:12

Hello!

Sorry für die Verwirrung... habs nicht geschafft Euch vorher zu informieren... aber da wir noch immer eine ungerade Anzahl an Teams haben, hab ich den Draft erneut um 1 Woche verschoben...auf kommenden Montag...

also bitte... einer möge sich noch erbarmen, damits dann auch mal klappt mit dem Draft... [winke]

Gruß

EBEL
    • 16. Oktober 2012 um 08:05

Also der Draft ist jetzt am Montag 22.10. um 21:00 ist das richtig???

• Malone
    ✓
    • 16. Oktober 2012 um 08:18
    • Offizieller Beitrag

Ja

• Superscheriff
    EBEL
    • 16. Oktober 2012 um 09:29
    Zitat von Malone

Ja

...unter der Bedingung, dass sich noch 1 Mitspieler findet...

EBEL
    • 16. Oktober 2012 um 10:39

Also ich hab gestern noch einen Freund von mir "motiviert" und damit sollten wir voll sein werd am Freitag nochmal schauen bzw ihn täglich befragen ob er jetzt schon eigestiegen ist.

Warum finden sich eigentlich heuer so "wenige"? Letztes Jahr waren wir 20 Teams. Lockout Stimmung unter den Mitspielern???

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 16. Oktober 2012 um 11:06

Wäre es nicht auch eine Möglichkeit das Spielsystem umzustelle, also von Head2Head auf ein anderes wo man keine gerade Anzahl von Spielern benötigt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™