1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.Runde: EC KAC - EC VSV 4:1

• Blauadler
  • 27. September 2009 um 20:54
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2009 um 23:00

sry aber ich finde das was toff machte (stockschlag) absolut überflüssig und unfair. und ich kann verstehen das es dann eine auf die nase gibt......reichel hat ihm hatl ein paar auf die mütze gegeben ok aber toff ist da selbst schuld weil er so was nicht machen soll.......

• christian 91
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 23:04
    Zitat von Gord

Das Swette keine Saison auf dem Niveau durchhaltet und Enze ihm zuwenig Konkurrenzkampf bietet......deshalb, ließ er durchleuchten, bemüht man sich sehr wohl um einen Ausländer! Und man hat schon bei Reichels Reakion gesehn, dass Scottie der Kandidat sein wird!

danke für die antwort!!
    leider bewahrheiten sich meine befürchtungen immer mehr. und gewisse leute sollten einfach keine interviews geben... DÜRFEN!!!
    der gute junge ist nicht nur drauf und dran sich eine sogenannte fan-lobby aufzubauen, er HAT sie schon!
    an dieser stelle mr. rene swette: " so viele rot weiße stehen hinter dir! keiner in meinem großen umkreis an erz-roten sieht eine solche verpflichtung als notwendig!" wohlgemrkt KEINER!!
    schlechte nachrichten an einem an und für sich schönem eishockeyabend X(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Oktober 2009 um 23:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meandor

Junge, in Villach gibt es am "Sportsektor" nur das Eishockey. Sport in Villach = Villacher SV, und die sind mit einer No-Name-Truppe Tabellenführer. Und in Klagenfurt werden wohl mehr als 300.000.- der Steuerzahler in den Sport gepumpt. Oder wer zahlt die monatlichen 40.000.- MIETE für den Oberrang der Wörthersee-Arena? Wer hat die 30.000.- monatliche Gage eines 19-jährigen Rotzlöffels namens Zladdi Junuzovic geblecht? Ja, soviel hat der verdient. Und jetzt sag mir: Wer ist hier peinlich??? Die Stadt Villach oder die Stadt Klagenfurt?

Sorry, wollt ja eigentlich nicht mehr darauf eingehen, aber gehts eigentlich noch mehr aus dem Kontext gegriffen als es bei diesem Post der Fall ist? Ist mir doch egal, wie viel fürn Plastikverein Austria Kärnten ausgegeben wird. Hier wurde der KAC angegriffen, wie peinlich es sei, dass man die Horten anpumpt und ich habe nur darauf Bezug genommen.

Das hier ist ein Eishockeyforum und wenn ein VSV-Fan den KAC angreift und ich als Verteidigung Punkte des VSV (der auch ein Eishockeyverein ist, worum es hier eigentlich gehen sollte) anmerk, die um einen Dreck besser sind (eigentlich noch schlimmer), dann brauchst du nicht mit irgendwelchen Geschichten kommen, die aber auch überhaupt gar nichts mit der Materie zu tun haben [kopf] [kopf]

Da sind dir wohl die richtigen Gegenargumente ausgangen, oder? Naja, die Antwort hat eh der KAC gegeben, abgerechnet wird am Schluss, und ich finde es immer noch peinlicher, sich von Steuergeldern finanzieren zu lassen als von einer Privatperson. Was die Austria Kärnten angeht, das ist mir scheißegal und damit hat der KAC aber auch gar nix zu tun. Also zusammenhangsloser gehts glaub i nimma.

Nur nochmal, dass es kapierst: Es geht da nicht um die Stadt Klagenfurt oder Villach. Mag schon sein, dass in Klagenfurt noch mehr Steuergelder für andere Sportarten ausgegeben werden, aber dann frag ich dich jetzt: Wer ist hier peinlich: Der KAC oder der VSV? Also? Wer wird von Steuergeldern gesponsert???

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (1. Oktober 2009 um 23:17)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. Oktober 2009 um 23:12
    Zitat von christian 91

danke für die antwort!!
    leider bewahrheiten sich meine befürchtungen immer mehr. und gewisse leute sollten einfach keine interviews geben... DÜRFEN!!!
    der gute junge ist nicht nur drauf und dran sich eine sogenannte fan-lobby aufzubauen, er HAT sie schon!
    an dieser stelle mr. rene swette: " so viele rot weiße stehen hinter dir! keiner in meinem großen umkreis an erz-roten sieht eine solche verpflichtung als notwendig!" wohlgemrkt KEINER!!
    schlechte nachrichten an einem an und für sich schönem eishockeyabend X(

also ich hab das auch auf sky gesehen, aber völlig anders verstanden !!
    aber wenn man will kann man natürlich reininterpretieren was man möchte, wie es z.b die sky reporter machen.
    für mich haben Reichel und Ressmann Swette bestätigt und Ressmann erwartet sich mehr druck von Enze auf die einser position UND RECHT HAT ER !!

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 23:18

Ein paar Dinge muss ich mal loswerden. Die Villacher haben scheinbar immer noch nicht verstanden, was das Wort Plakat bedeutet. Irgendwas auf eine Briefmarke zu drucken und hochzuhalten ... naja, vielleicht kann ja wenigstens irgendwer posten, was da drauf hätte stehen sollen. Lesen können hat es keiner (außer vielleicht den Ordnern daneben). Auch wenn es vermutlich sowieso nur Müll war, wenigstens das Rätsel aufzulösen wäre ganz nett.

@ McLeod: wegen seinem Helm (fast wie bei Papa Schlumpf, nur orange) fiel er halt mehr auf, aber: ich hab den Typen heute zum ersten Mal gesehen ... wie hat der seine Tore geschossen? Der war dermaßen langsam, dass ihn beinahe seine eigenen Schlittschuhe überholt haben. Der schleppt sich teilweise die Bande entlang, dass man den Defibrilator holen möchte. Dafür hatte er gefühlte 40 Minuten Eiszeit. Vielleicht lag es daran.

Die Fans der Villacher haben sich leider gegen Ende selber disqualifiziert. Ich habe es vor dem Spiel schon geschrieben ... Leute, diese dämlichen Typen, die oben ohne ihre Bierbäuche präsentieren und dabei vor lauter Fetzen fast von der Tribüne fallen, das ist einfach öde. Sorry. Gratulation für die Stimmung am Anfang (auch, wenn man sich diese weißen Riesenkondome hätte sparen können, weil die einfach nur dämlich ausgesehen haben) ... aber am Ende war es einfach nur erbärmlich. Über dieses "Srecno KAC" kann man ja noch hinwegsehen ... was wollt ihr damit eigentlich? Soll das ein Schlachtgesang sein? Wollt ihr uns damit beleidigen? Ist für euch irgendein Bezug zu Slowenien etwas Verwerfliches? Was soll dieser Schwachsinn? Fragen über Fragen ...

Und über den Sinn davon, in einer leeren Halle rumzusingen kann man streiten. Mir persönlich ist es wurscht. Wenn sie jetzt noch drinnenstehen ... von mir aus. Bis zum nächsten Heimspiel müssen sie halt weg sein.

Viel schlimmer aber war, wie sich die Mannschaft des VSV nach Spielende präsentiert hat. Hut ab vor Lanzinger, der als erstes in die Reihe getreten und sich ordentlich verabschiedet hat. Der Rest hat sich einfach nur perfekt in die Reihe der bierbäuchigen besoffenen "Fans" eingereiht, und das war wirklich ein Armutszeugnis, das seit Jahren beispiellos ist. Eine Schande für diesen Sport. Auch dieser Aggro nach dem Spiel war für den Hugo, aber naja ... that's Villach, und Gott sei Dank gibt es blau-weiße Fans, die sich von solchen Auftritten distanzieren. Viel zu viele halten das leider für klasse, und das ist wirklich bedenklich. Aber bei Spielen gegen Villach muss man halt immer ein paar IQ-Stufen zurückschalten.

Ach ja: Spruchband: "Rote Sippe - Schweinegrippe". Wieder mal eine an sich ziemlich unterirdische und dämliche Idee ... irgendwer wird schon wahnsinnig stolz auf diesen Müll sein ... :rolleyes: Wenn das und das "Srecno KAC" das ist, was die Villacher unter Stimmung verstehen. Hey, Gratuliere! Ich liefere euch den Pokal sogar gerne frei Haus nach Villach.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Oktober 2009 um 23:22
    Zitat von KAC-Lennon

Viel schlimmer aber war, wie sich die Mannschaft des VSV nach Spielende präsentiert hat. Hut ab vor Lanzinger, der als erstes in die Reihe getreten und sich ordentlich verabschiedet hat. Der Rest hat sich einfach nur perfekt in die Reihe der bierbäuchigen besoffenen "Fans" eingereiht, und das war wirklich ein Armutszeugnis, das seit Jahren beispiellos ist. Eine Schande für diesen Sport. Auch dieser Aggro nach dem Spiel war für den Hugo, aber naja ... that's Villach, und Gott sei Dank gibt es blau-weiße Fans, die sich von solchen Auftritten distanzieren. Viel zu viele halten das leider für klasse, und das ist wirklich bedenklich. Aber bei Spielen gegen Villach muss man halt immer ein paar IQ-Stufen zurückschalten.

von ein paar wenigen auf ganz ganz viele schliessen ist schon recht fragwürdig. und das "seit Jahren" ist einfach ein fester blödsinn, nix für ungut.

• Camper JOE
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 23:24
    Zitat von KAC-Lennon

@ McLeod: wegen seinem Helm (fast wie bei Papa Schlumpf, nur orange) fiel er halt mehr auf, aber: ich hab den Typen heute zum ersten Mal gesehen ... wie hat der seine Tore geschossen? Der war dermaßen langsam, dass ihn beinahe seine eigenen Schlittschuhe überholt haben. Der schleppt sich teilweise die Bande entlang, dass man den Defibrilator holen möchte. Dafür hatte er gefühlte 40 Minuten Eiszeit. Vielleicht lag es daran.

Wer ist Topscorer? McLeod...er macht wenigstens seine Tore ;) ist mir relativ egal ob er langsam ist...dafür hat er einen Körper den er richtig einsetzt!

SRECNO KAC :thumbup:

• high_society
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 23:29
    Zitat von Ec VSV 88

JA seh ich auch so...war echt unnötig! Was kann da Toff bitte machen wenn er am Boden liegt und da scheiß Reichel auf ihn hüpft und auf ihn draufhaut?

Zitat Strömwall: Ich weiß nicht, wie es Michael Raffl geht. Unser Arzt hat gemeint, es ist ein Kieferbruch.

Mal schauen ich hoff nicht...

endweder bist noch angesoffen oder einfach nur ein wenig unterbelichtet.
    was sollte reichel machen? sich für den stockschlag nach spielende bedanken? völlig richtige reaktion von ihm. jeder villacher hätte ganz gleich reagiert
    und toller abgang von einigen spielern die sich gleich in die kabine schleichen wollten aber war ja nichts anderes zu erwarten.
    bis jetzt waren ja immer die klagenfurter für ihre aroganz verrufen jedoch was die villacher aufführen einfach köstlich [Popcorn]
    nix im hirn aber große klappe.
    einige von euch wären besser bei den ultras in wien aufgehoben.

• Henke
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 23:29

ähm dürfte ich als nicht-käntner erfahren was es mit diesem "srecno kac" auf sich hat?; srecno bedeutet servus im slowenischen, aber ich kann mich da irren.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. Oktober 2009 um 23:30
    Zitat von Ec VSV 88

Wer ist Topscorer? McLeod...er macht wenigstens seine Tore ;) ist mir relativ egal ob er langsam ist...dafür hat er einen Körper den er richtig einsetzt!

trotzdem ist er für mich erster kanditat für den Krampus..(wenn manze was locker macht ;) )

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2009 um 23:31
    Zitat von Henke

ähm dürfte ich als nicht-käntner erfahren was es mit diesem "srecno kac" auf sich hat?; srecno bedeutet servus im slowenischen, aber ich kann mich da irren.

ich schätz mal, dass die Villacher (derjenige teil davon, um nicht verallzugemeinern) damit ausdrücken, das sie wahre Österreicher sind und KACler Slowenen...

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 23:32
    Zitat von Ec VSV 88

Genau das ist es, was ich meine. Was willst du jetzt genau damit aussagen? [kopf]

Und ja: das war seit Jahren die armseligste Verabschiedung. Am Ende geht man her und schüttelt dem Gegner die Hand. Wurscht, was vorher passiert ist. Und das wäre heute fast eine Premiere gewesen. Wie gesagt, dass die Fans oft ziemlichen Unfug anstellen ist ja nichts Neues, aber die Mannschaft sollte sich gefälligst ordentlich verhalten. Das hier ist immer noch Profisport und kein Ponyhof.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Oktober 2009 um 23:34
    Zitat von KAC-Lennon

Genau das ist es, was ich meine. Was willst du jetzt genau damit aussagen? [kopf]

Und ja: das war seit Jahren die armseligste Verabschiedung. Am Ende geht man her und schüttelt dem Gegner die Hand. Wurscht, was vorher passiert ist. Und das wäre heute fast eine Premiere gewesen. Wie gesagt, dass die Fans oft ziemlichen Unfug anstellen ist ja nichts Neues, aber die Mannschaft sollte sich gefälligst ordentlich verhalten. Das hier ist immer noch Profisport und kein Ponyhof.

ok, hab das falsch verstanden, dachte das "seit jahren" bezog sich auf die bierbäuche, sorry ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 23:35
    Zitat von Powerhockey

ich schätz mal, dass die Villacher (derjenige teil davon, um nicht verallzugemeinern) damit ausdrücken, das sie wahre Österreicher sind und KACler Slowenen...

So ist es...die Villacher (bzw. diejenigen die das von sich geben) sind eben noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Am Land dauert es eben ein bisserl länger...trotz Breitbandinitiative.

• Camper JOE
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 23:42
    Zitat von KAC-Lennon

Die Spieler haben sich eh verabschiedet! Wegen der Schlägerei war am Ende ein kleines Chaos...aber sie haben td den Gegner die Hand geschüttelt ;)
    Wegen dem Srecno KAC...wir haben unsere Kampfgesänge und ihr eure! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen...

Und der Stockschlag war auch nicht gerade schlimm...Reichel muss nicht gleich voll auf ihn einhauen wegen so einen Stockschlag...vorallem war es unfair da Toff schon am Eis lag und er auf ihn drauf sprang...naja was soll man machen!

• Henke
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 23:44

eher kann, oder?

• Weezel
    KHL
    • 1. Oktober 2009 um 23:55

Toff lag zum Zeitpunkt des Angriffs keineswegs mehr auf dem Eis, das war auch auf Sky ganz gut zu sehen! Finde Reichel hat alles richtig gemacht, dem Bengel musste eben in dieser Situatio einer manieren beibringen, denn was gibt es unnötigeres als einen Stockschlag aufs Knie nach Spielende?

• DMW8
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 00:04

wie hat sich eigentlich M Raffl verletzt?!

• Weezel
    KHL
    • 2. Oktober 2009 um 00:09

Durch einen harten aber fairen Open Ice Hit von Joe Reichel!

• DMW8
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 00:13

danke.
    könnte daher toffs wut auf reichel kommen?
    shit happens
    ;(

• elmatze
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 00:14
    Zitat von KAC-Lennon

Ich find das Screno Klagenfurt auch dumm, aber es klingt halt gut wenn es alle singen. Gegenfrage , hast du was gegen Bauern oder warum singts ihr "Wir sind euer Meister ihr Bauern!" , und ja ich versteh das es nur spaß sein soll das mit den Bauern. Und anscheinend findnes halt a paar leute lustig wenn man Klagenfurt auf slowenisch begrüßt, dass das dumm is braucht man wohl nicht zu hinterfragen.

Zum Spiel. Erstes Drittel einfach nur seltsame Strafen (die Schiris heute überhaupt schlecht) Die zwei Tore folgen natürlich. Trotzdem villach sehr schwach immer einen Schritt zu spät und einfach ungefährlich.
    2 Drittel. Am Anfang die Breakaway chance nutzen , dann schauts wieder anders aus. Stimmung auf beiden seiten fad. 3. Drittl das schnelle Tor bricht uns das Genick. Wahlberg Treffer sehr glücklich und fast unverdient. Das der Highlander danach so eine Open Ice check fahren muss, ?( einfach dumm. Das Tor folgt die Partie is entschieden.

Toff, sehr dumme Aktion, beim nächstenmal haltet er den Stock sicher zrück.

lustiges Detail am Rande: Hat sonst noch wer beobachtet wie sich der Highlander auf seine Bullies vorbereitet? Kratzt sich am Brustschoner, dann im Gesicht und dann, wenn der Bully Gegner auf Augenhöhe mit seinem "Gehänge" ist, krazt er sich dort auch nochmal kräftig. Echt komischer Ablenkungsversuch. Hat er heute 2- 3 mal gemacht. Ich bin echt weggebrochen wo ich das gesehn hab.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 00:22
    Zitat von Gord

Das Swette keine Saison auf dem Niveau durchhaltet und Enze ihm zuwenig Konkurrenzkampf bietet......deshalb, ließ er durchleuchten, bemüht man sich sehr wohl um einen Ausländer! Und man hat schon bei Reichels Reakion gesehn, dass Scottie der Kandidat sein wird!

Gibt es das Interview irgendwo online? Wann hat er das gesagt?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2009 um 00:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von captain guck

Ich habe es leider schon geahnt, das genau dies passieren wird. Ist zwar kein Hals und Beinbruch, aber die Roten werden jetzt wieder glauben, das sie die Größten sind ;(

Falsch, es ist genau umgekehrt. Der KAC hat gerade deshalb gewonnen, weil einige Villacher Fans ihren Postings nach zu urteilen tatsächlich glauben, dass es eine gmahte Wiesen ist, in Klagenfurt zu gewinnen. Da glauben doch tatsächlich einige, man sei die beste Mannschaft in Österreich, nur weil man nach 8 gespielten Runden Tabellenerster ist. Was nicht heißen soll, dass villach nicht wirklich die beste Mannschaft heuer sein könnte, aber wenn vom mehr als sicheren VSV-Sieg gesprochen wird, kann man nur sagen, Hochmut kommt vor dem Fall.

Ein VSV-Fan-Freund von mir hat auch schon vor 2 Runden behauptet, dass Villach heuer Meister wird :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Oktober 2009 um 01:18

Zum Spiel wurde wohl alles gesagt. Ganz schwacher Vsv und verdienter Kac Sieg, dank dem Schiri.

Aber was dann am Ende los war, das war ein Skandal. Das gehört in die Zeitung. Diese Polizisten gehören angezeigt. Situation. ca 2 min vor Spielende. 2-3 Polizisten marschieren mit 2 Vsv Fans die Stiegen hinunter. Es war gedroschen voll im Vsv Sektor. Man musste froh sein, das man seine Hände bewegen hat können. Polizisten machen sich aggresiv den Weg frei bis sie zum Stiegenaufgang kommen. Polizist sagt sehr unhöfflich das ein Vsv sich schleichen soll. Aber wohin? soll er sich in Luft auflösen? Wahrscheinlich hat dann der ältere Mann (war ca 55 Jahre alt) etwas teppates gsagt und dann ging es schon los. Die Fäuste flogen. Ich sah nicht wer angefangen hat aber ich kenne den jenigen Vsv fan und das ist normal ein ganz ein ruhiger der niemanden was tut. Der auch nicht betrunken war und ich mich in den Drittelpausen gut unterhalten habe. Er wehrte sich gegen die Faustschläge des Polizisten und dann kamen schon 2-3 weitere Polizisten die Stiegen hinauf und droschen auf ihn ein. Sie zerrten ihn die Stiegen runter und 5-6 Stiegen vor dem Boden fallt die Menge um und der Vsv fan ohne sich abzustützen können mit dem ganzen körper gerade auf den harten Steinboden. Sprich mit der Fresse genau am Boden landete 2 Polizisten markieren den Fan und 2 weiter dreschen auf ihn ein. ein kleiner zierlicher gebrechlicher Mann. Bravo Polizei. Bravo Österreich.

Auf meine Frage hin, warum der Fan von 4 Polizisten verdroschen wurde, wurde ich höfflich gebten mich zu schleichen sonst lande ich auch dort drin (Polizist zeigt auf den Polizei Raum wo der verprügelte Vsv Fan hin gebracht wurde).

Schande über die Klagenfurter Polizei.

Einmal editiert, zuletzt von ZigaretteDanach (2. Oktober 2009 um 01:29)

• Halvar
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2009 um 01:30

Schlümpfe,ihr wart heute nicht vorhanden! Speziell eure hochumjubelten Fans, die schon nach dem 1:0 die Fahnen gestreckt haben.... Nach der Niederlage anwesend zu sein war in eurem Fall ein Weg, das Hirter abzubauen! Solltet ihr was für eure Kiddies zum anziehen brauchen, sind wir euch gerne behilflich!
    So long....
    copy from Forum EC KAC

Unserer Nummer 14 ein großes Lob, das er einem gebürtigen KAC´ler nach unnötiger Aktion gezeigt hat, wo der Watschenbaum zu Hause ist!

Einmal editiert, zuletzt von Halvar (2. Oktober 2009 um 01:38)