1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.Runde: EC KAC - EC VSV 4:1

• Blauadler
  • 27. September 2009 um 20:54
  • Geschlossen
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. September 2009 um 15:17

Der VSV ist als Tabellenerster gegen den Tabellenvorletzten KAC natürlich haushoher Favorit. Mal schauen was für den KAC drin ist.
    Vielleicht gibt es ja eine Überraschung, wenngleich ich mit einem klaren VSV Sieg rechne.

KAC vs. VSV 2:5

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. September 2009 um 15:29
    Zitat von christian 91

Gegentory Jeff... danke für diesen :D
    so wie es aussieht wird uns die villacher kampfkraft erdrücken.
    ich rechne mit hoch bis übermotivierten villachern!

übermotiviert ganz sicher, leider sind wir erstmal seit seeeehr langer Zeit wirklich Favorit! Zumindest laut Tabellenplatz! Das wird wohl der Sargnagel am Do. werden, da die Klagenfurter nicht weniger motiviert ins Spiel gehen werden, denk wir bekommen knapp eins auf die Mütze!

• schwigo
    Nachwuchs
    • 28. September 2009 um 16:22

Hallo an alle Exil-Kärntner in Graz!

Weiß jemand ob in einem Grazer Lokal dieses Spiel auf Sky Austria fix übertragen wird? Weil am Donnerstag ja auch UEFA Euro League ist und das Sturm Spiel mitten im 3. Drittel anfängt, nicht dass dann in der entscheidenden Phase einfach umgeschalten wird.

Danke für eure Antworten.

Lg, schwigo

• andreas22
    EBEL
    • 28. September 2009 um 16:25

Gute Frage, stell ich gleich einmal dieselbe für Wien:

Hat wer eine Empfehlung, wo man sich das Spiel auf sky in Wien anschauen kann?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. September 2009 um 16:26
    Zitat von schwigo

Weiß jemand ob in einem Grazer Lokal dieses Spiel auf Sky Austria fix übertragen wird? Weil am Donnerstag ja auch UEFA Euro League ist und das Sturm Spiel mitten im 3. Drittel anfängt, nicht dass dann in der entscheidenden Phase einfach umgeschalten wird.

Lg, schwigo

Ich schließe die gleiche Frage für Wien an. Denn meine Lieblingslokale scheinen sich ganz und gar auf die Euro-League zu spezialisieren.

• schwigo
    Nachwuchs
    • 28. September 2009 um 16:30
    Zitat von andreas22

Hat wer eine Empfehlung, wo man sich das Spiel auf sky in Wien anschauen kann?

In Wien dürft's das gleiche Problem geben, Rapid Spiel fängt auch um 21:00 Uhr an ...

Weiß jemand wie die Qualität beim Sky Select Internet TV bzw. ob man dort die EBEL Spiele überhaupt ansehen kann? Finde da nämlich nichts.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 28. September 2009 um 16:30

bzgl. Graz: Normalerweise kann man die Eishockeyspiele im Admiral am Jakominiplatz anschauen.
    Ich hab leider Gottes selbst Training aber im Cantino in der Eishalle Hart wirds ziemlich sicher auch gezeigt. Zumindest werd ich mir den Schluss dort anschauen.

LG

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. September 2009 um 16:33

Seh das nicht so dramatisch. Villach hat zuletzt die weit besseren Leistungen gebracht, als der KAC. Deshalb sind sie in Klagenfurt für mich aber trotzdem genausowenig Favorit, wie jedes andere Team. In Klagenfurt ist der KAC für mich immer Favorit, egal wer (und in welcher Hochstimmung auch immer) daherkommt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. September 2009 um 16:49

heimsieg kac, +3 :(

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. September 2009 um 16:51
    Zitat von KönigAllerClubs

Besten Dank für die netten Worte und rot-weiße Grüße in die Bundeshauptstadt.

VSV_LUKI & Alex2101: Sowas hört ihr eher selten, nicht wahr?

wie bereits geschrieben, ich hoffe auf einen sieg der villacher aber die vergangenheit hat mich oft lügen gestraft, also tippe ich auf die roten! [winke]

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 28. September 2009 um 17:00
    Zitat von schwigo

Lg, schwigo

Ich bin meistens im Skurill ( Heinrichstraße) vertreten. Da wir fast immer eine große Eishockeyrunde sind, hat die Hockeyübertragung zumeist Vorrang.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 28. September 2009 um 17:15

Obwohl eine aktuelle Tabellensituation selten bis nie Aussagekraft für den Ausgang eines Derbys hat, glaube ich, dass es diesmal besser für den KAC ausschaut, weil sie wissen, dass sie sich mit einem Sieg gegen den VSV, mit einem Schlag, für die bis jetzt doch verkorkste Saison bei Vereinsführung und Fans rehabilitieren können..

Hoffe trotzdem auf ein X nach 60 Min....mit 2 Punkten für den Glücklicheren...

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2009 um 17:42
    Zitat von Tine

Seh das nicht so dramatisch. Villach hat zuletzt die weit besseren Leistungen gebracht, als der KAC. Deshalb sind sie in Klagenfurt für mich aber trotzdem genausowenig Favorit, wie jedes andere Team. In Klagenfurt ist der KAC für mich immer Favorit, egal wer (und in welcher Hochstimmung auch immer) daherkommt.

Wahre Worte. :thumbup:

Zitat von cappin0

weil so vielen die schiris nicht passen:

verlangt doch eine umbesetzung, z.B; Dremejl und Trilar,

Ja bitte bitte! Dann geht die Partie wahrscheinlich 0:0 oder 10:10 aus weil dann über 60 min 4 gg 4 gespielt werden würde... :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. September 2009 um 18:52

Ich rechne mit einem Sieg des VSV: aus 2 Gründen
    1) VSV in der besseren Form
    2) Weil ugly goals der Blau-Weissen besonders gern im Derby fallen. ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. September 2009 um 18:55

Hallo zusammen.
    Hat von euch schon mal jemand über das Online-Ticket System auf der KAC-HP eine Eintritskarte gekauft und diese mit der Option "Bezahlen per Handy" bezahlt.
    Ich habe das nämlich gerade versucht und irgendwie ist da nichts Gscheides dabei herausgekommen. Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Zur Info:
    Ich bin bei der Buchung schon so weit gekommen, dass ich ein Bestätigungs SMS zurückgeschickt habe. Aber von diesem Zeitpunkt an, passiert Minuten lang nichts und irgendwann steht dann "Transaktion abgebrochen".

Hatte von euch auch schon mal jemand damit Probleme oder funktioniert das normalerweise einwandfrei?
    Danke im Vorraus für Hilfe.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. September 2009 um 19:21

laut kleine fallen brown und schneider fix fürs derby aus, bei längerem brown ausfall wird auch darüber nachgedacht einen neuen verteidiger zu holen.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2009 um 19:24

seit wann kann man die derby-karten übas internet kaufen ?(
    zu mir hat man gesagt das diese karten nicht ins netz gestellt werden aber anscheinend ists doch anders

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. September 2009 um 19:32
    Zitat von dany_

seit wann kann man die derby-karten übas internet kaufen ?(
    zu mir hat man gesagt das diese karten nicht ins netz gestellt werden aber anscheinend ists doch anders

Zumindest kann man sie auswählen. Ob man diese auch kaufen kann, hab ich leider noch nicht herausgefunden.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. September 2009 um 19:56
    Zitat von andreas22

Hat wer eine Empfehlung, wo man sich das Spiel auf sky in Wien anschauen ka

BITTE DRINGEND DIESE FRAGE BEANTWORTEN :)

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2009 um 19:57
    Zitat von seanton

laut kleine fallen brown und schneider fix fürs derby aus, bei längerem brown ausfall wird auch darüber nachgedacht einen neuen verteidiger zu holen.

Abwarten.

Welche Verletzung hat Brown eigentlich?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 28. September 2009 um 20:03
    Zitat von Benny-78

Abwarten.

Welche Verletzung hat Brown eigentlich?

Brown ist an der Schulter verletzt.
    Im Zagreb Spiel ist die Verletzung wieder akut geworden.

• Malone
    ✓
    • 28. September 2009 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSVrulz

Versuchs im Admiral auf der Alserstrasse. Die sind meistens so nett und "opfern" einen Fernseher fürs Eishockey ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 28. September 2009 um 21:07
    Zitat von iceman73

Versuchs im Admiral auf der Alserstrasse. Die sind meistens so nett und "opfern" einen Fernseher fürs Eishockey ;)

Auch wenn man dann wahrscheinlich ohne Ton auskommen muss :). Entweder im Admiral oder im Irish Pub im Donauzentrum.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. September 2009 um 21:39

irish pub donauzentrum warn ma gegen 99ers zuschaun, meint ihr, dass die wenn im admiral fußball läuft auf eishockey zu überreden sind?

edit: danke für die antworten!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. September 2009 um 21:59

Kleine Zeitung: Derby ohne Brown und Schneider