punkt währe recht nett kac ist der amtierende meister muss zuhause das spiel machen und gewinnen goalies vorteil villach rest ausgeglichen schau ma a moal [winke]
4 Jahre Volksschule und ein Tanzkurs?
punkt währe recht nett kac ist der amtierende meister muss zuhause das spiel machen und gewinnen goalies vorteil villach rest ausgeglichen schau ma a moal [winke]
4 Jahre Volksschule und ein Tanzkurs?
So...nach dem heutigen Salzburg-Spiel wage ich mich eine Prognose fürs Derby abzugeben . Der VSV hat heute wirklich wieder eine Topform gezeigt, Respekt an unsre Mannschaft!! Ergo: der VSV hat auf jeden Fall das Potential in Klgft. zu gewinnen, wird aber, wie bereits schon oft erwähnt, überhaupt nicht einfach werden! Der KAC hat am SO das letzte Mal gespielt, könnte also sein, das sich die Roten wieder erfangen haben und am DO so richtig aufzeigen werden...- wird aber mit DEM VSV nicht so einfach werden
! Unser Spiel heute gg Salzburg war sicher kräftezerrend , aber ich denke, dass sich der VSV derzeit nicht so leicht aus seiner Form bringen lässt!!- Diese super Form wird der VSV am DO mit nach Klgft. bringen und sich deshalb auch den Sieg holen
!!- Die zahlreichen VSV-Fans werden unsre Mannschaft wieder mit Vollgas anfeuern, dann is der Sieg sicher drin
!! Aja, hab 2 Tipps für DO: 2:3 VSV, oder 2:4 VSV (dann aber mit EN-Goal)
!!AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIIIEGEN!!
nachdem in den thread eh der ot anteil überwiegt, möcht ich doch auch beim "im restösterreich" allseits beliebten vsv-bashing mitmachen
für mich macht es schon einen kleinen, feinen unterschied, ob eine privatperson, ein unternehmen oder ein konzern als sponsor blecht, oder eben der steuerzahler, weil es soll ja sogar verirrte schafe auch in Villach geben, denen eishockey ned wirklich interessiert
aber trotzdem hut ab vor den bisherigen leistungen der schlümpfe, ich hätts ihnen 100%ig nicht zugetraut! derbysieg geht trotzdem an den KAC, wobei nur als anmerkung, mir is es völlig wuascht, wer in Kärnten die Nr.1 is, am end is sowieso ein plastik-kommerz-keintradition-verein vorne, welcher is noch unklar
Viel peinlicher ist es, die Steuerzahler anzubaggern, wie es in Villach der Fall ist.
Junge, in Villach gibt es am "Sportsektor" nur das Eishockey. Sport in Villach = Villacher SV, und die sind mit einer No-Name-Truppe Tabellenführer. Und in Klagenfurt werden wohl mehr als 300.000.- der Steuerzahler in den Sport gepumpt. Oder wer zahlt die monatlichen 40.000.- MIETE für den Oberrang der Wörthersee-Arena? Wer hat die 30.000.- monatliche Gage eines 19-jährigen Rotzlöffels namens Zladdi Junuzovic geblecht? Ja, soviel hat der verdient. Und jetzt sag mir: Wer ist hier peinlich??? Die Stadt Villach oder die Stadt Klagenfurt?
Junge, in Villach gibt es am "Sportsektor" nur das Eishockey. Sport in Villach = Villacher SV, und die sind mit einer No-Name-Truppe Tabellenführer. Und in Klagenfurt werden wohl mehr als 300.000.- der Steuerzahler in den Sport gepumpt. Oder wer zahlt die monatlichen 40.000.- MIETE für den Oberrang der Wörthersee-Arena? Wer hat die 30.000.- monatliche Gage eines 19-jährigen Rotzlöffels namens Zladdi Junuzovic geblecht? Ja, soviel hat der verdient. Und jetzt sag mir: Wer ist hier peinlich??? Die Stadt Villach oder die Stadt Klagenfurt?
Vor allem weil ja das Geld, wenn es nicht für Villach (bzw. dem KAC - ja auch der Verein bekommt Steuergelder) ausgegeben würde, nicht direkt an den Steuerzahler zurücklaufen würde. Die 300.000 Extra im Vorjahr hat man sich wahrscheinlich irgendwo im Werbeetat abgeklemmt, und außer einer Werbefirma die jetzt halt nicht Werbeplakate um die selbe Summe in Russland aufgestellt hat gibt es keine direkten Geschädigten. Zu dem muss man sich auch fragen was die Alternative - eine etwaige Pleite des VSV mit Einstellung des Profibetriebs für die Stadt Villach bedeutet hätte. Wahrscheinlich war es sogar billiger den Verein zu retten als seine Existenz zu gefährden. (Man bedenke nur die Steuereinnahmen bei Kartenverkäufen, usw.)
Diese Steuerzahler bzw. HH Diskussion ist vollkommen hirnrissig und an Idiotie kaum zu überbieten.
am donnerstag gehts wieder auf der überholspur zum 2. anlauf richtung derby statistik.
einmal villach immer villach hey hey... [winke]
Wie schauts eigentlich wegem n Pinter fürn Do aus?
Wär scho gut wenn er wieder spielen könnte.
Morgen Kinder, wird's was geben,
morgen werden wir uns freu'n,
welch ein Wunder, welch ein Segen
wird in unsern Herzen sein.
Einmal werden wir noch wach -
Heissa, dann ist Derby-Tag
So jetz mal der Vorfreude genug Dampf abgelassen
Nun zu meinem Tipp. Es mag zwar wohl so sein, dass sich der VSV nicht so gern in der Favoriten-Rolle sieht (da is auch Strömwall wie's mir scheint einer, der diesbezüglich fest auf dem Boden der Tatsachen steht) aber ich rechne doch mit einer großartigen Leistung der blauweißen. Vielleicht hat die Salzburg-Partie Kraft gekostet. Aber es gibt wohl keine bessere Vorbereitung für ein Derby und mit einem Sieg im Rücken und der Tabellenführung in der Tasche, kann man locker flockig weiterhin viel Freude am Eishockeyspiel zeigen. Mit der nötigen Konzentration (vor allem in den Anfangsminuten), wo ein Preludio Furioso der Heimmannschaft zu erwarten sein wird und der bisher an den Tag gelegten Konstanz können wir gewinnen und unsere Auswärtsbilanz aufpeppen.
Mein Tipp: 5:3 Blauweiß!
ps: Schaue mir am Donnerstag fix in SALZBURG das Spiel an wo es doch eine recht gemütliche möglichkeit gibt, das erste wahre Eishockeyhighlight zu genießen
...der wäre auch in deinen posts ganz nett, danke
st es nicht schön langsam peinlich immer Frau Horten anzubaggern?
also solche aussagen sind langsam sowas von unnötig und ich bitte die mods sich da langsam was einfallen zu lassen.
wie ein vorposter geschreuben hat. hh ist ein gönner wie dm oder .......
lieber user hockey kannst mir bitt ein argument liefern was dieses posting soll ? ich weiss dass derby ist und auch einige roten provozieren,aber es kommt halt leider an der anfang zu 80 % aus dem blauweissen lager
zurück zum spiel wird eine harte nuss für die roten , aber bleibe trotzdem bei meinem tipp +1
Junge, in Villach gibt es am "Sportsektor" nur das Eishockey. Sport in Villach = Villacher SV (...)
Das ist eine glatte Lüge! Der einzige bedeutende Verein der Stadt Villach ist folgender: ESV ASKÖ ADMIRA VILLACH
Das ist eine glatte Lüge! Der einzige bedeutende Verein der Stadt Villach ist folgender: ESV ASKÖ ADMIRA VILLACH
Also Derby haben immer eigene Gesetze es wird sicher keine einfache Partie der Kac wird sicher alles versuchen um das erste Derby für sich zu entscheiden aber ich tippe trotzdem auf ein 2:5 für unsere Adler. Hoff zahlreiche Blau Weisse fahren morgen nach Klagenfurt ich bin auf jedenfall dabei!!!
vor allem die fortschtittlichen spielberichte hier
also solche aussagen sind langsam sowas von unnötig und ich bitte die mods sich da langsam was einfallen zu lassen.
wie ein vorposter geschreuben hat. hh ist ein gönner wie dm oder .......lieber user hockey kannst mir bitt ein argument liefern was dieses posting soll ? ich weiss dass derby ist und auch einige roten provozieren,aber es kommt halt leider an der anfang zu 80 % aus dem blauweissen lager
zurück zum spiel wird eine harte nuss für die roten , aber bleibe trotzdem bei meinem tipp +1
du fängst schon wieder damit an und stellst mir fragen! also wenn ich gewußt hätte, dass es dann mehrere Seiten zum Teil leider wieder, wie schon öfters in diesem Forum, persönliche Attacken nach sich zieht, dann hätt ich mir diese 10 Wörter sicherlich sparen können, sie waren gleich unnötig wie andere 4.376.257 Wörter hier. Aber vielleicht liest du auch mal genauer nach wo ich dann mit knapp 78 Wörtern es detaillierter erklärte und dazu stehe ich.
vor allem die fortschrittlichen spielberichte hier
Die Gruppenbezeichnungen gefallen mir.
Spielen die in der Alcohol Conference?
vor allem die fortschtittlichen spielberichte
vor allem die fortschtittlichen spielberichte
Vielleicht ein Freudscher- Verschreiber oder
Ohne Denker und Lenker (Schneider) und ohne Aufräumer (Brown) mit der derzeitigen Form (beider Mannschaften), siehe ich kein Licht für einen rot-weißen Derbysieg.
Kein schönes Spiel mit +2 Villach
Aber übrigens danke für das nette Intro in diesen Thread
Letztes Spiel:
ECG - KAC: 1:5
VSV - RBS: -:-
KTZ: "Panik bringt nichts - und der KAC gewinnt das Derby 3:1"
"Panik bringt nichts - und der KAC gewinnt das Derby 3:1"
Das Wort "Krise" will KAC-Präsident Karl Nedwed noch nicht in den Mund nehmen. Brown konsultiert "Wunderheiler", Tory in der Kritik und Arena bei Minimundus weiter im Visier.
VON THOMAS MARTINZ
KTZ: Steckt der KAC jetzt in einer Minikrise, in einer Krise, oder ist noch gar nichts passiert?
Nedwed: Es ist zu früh, um von einer Krise zu sprechen. Aber ich erwarte mir mehr, die Herren werden sich besinnen müssen, werden den Schalter umlegen müssen. In Ungarn schießen wir 55-mal aufs Tor, und nur einer geht rein. In Graz verlieren wir gegen ein Team, das vielleicht halb so viel kostet wie wir.
Da kommt das Derby gerade recht. Freuen Sie sich schon aufs erste Lokalduell als KAC-Präsident?
Nedwed: Diese Frage könnte ich nach dem Spiel leichter beantworten. Nein, es ist schon etwas ganz Besonderes.
Ein Resultattipp?
Nedwed: Der KAC gewinnt 3:1.
Sean Brown droht nun länger auszufallen, und der KAC sucht nach Ersatz?
Nedwed: Das ist Thema, falls er operiert werden muss. Wir bemühen uns um einen Termin bei Mohamed Khalifa. Er hat einst Roger Federer behandelt, als er eine ähnliche Verletzung hatte. Roger hat kurz darauf Paris gewonnen.
Sind Sie eigentlich ein geduldiger Präsident? Angenommen, Manny Viveiros verliert weiter ...
Nedwed: ... ich bin jemand, der seine Nerven im Zaum hält. Panik bringt nichts - und schon gar nicht nach sieben Runden.
Und sind Sie jemand, der einen Legionär tauschen würde, der - wie Tory - seine Leistung nicht bringt?
Nedwed: Es ist Sache des Trainers, ihm zu sagen: "Jetzt wird´s Zeit!" Natürlich kann es sonst Maßnahmen geben.
Dauerbrenner KAC-Arena: Wird eher bei Minimundus oder im Messegelände gebaut?
Nedwed: Wenn alle g´scheit sind, bei Minimundus.
Vielleicht ein Freudscher- Verschreiber oder![]()
![]()
sorry
nachwirkungen einer "schweren" nacht
3:4 en
3:4 en
du glaubst dass bei 3:3 ein trainer den goalie vom eis nimmt???
er könnte ihn bei 2:4 vom eis nehmen
du glaubst dass bei 3:3 ein trainer den goalie vom eis nimmt???
Vielleicht bei 2:3 - bei 2:4 ist dann eh alles verloren und der Goalie kommt wieder, und man schießt per Zufall trotzdem noch das 3:4.
Aber prinzipiell ein genialer Einstandspost, der einen sehr seltsamen Spielverlauf wahrscheinlich macht, aber ist ja auch ein Derby, also warum nicht.
er könnte ihn bei 2:4 vom eis nehmen
Wenn er ihn bei 2:4 vom Eis nimmt gibts aber auch keinen EN mehr - außer der Trainer des Führenden nimmt ihn raus, um was fürs Torverhältnis zu tun.
Vielleicht ein Freudscher- Verschreiber oder
![]()
![]()
Esv Askö Admira Villach Sektion Schach wenn das schlecht ist, weiß ich aber auch nicht.