http://www.laola1.at/429+M59a1256ce43.html
oje, Heinz ade.
oje, Heinz ade.
oje, Heinz ade.
Das kann er doch den Hufball Fans in Ö nicht antun Die ham sich doch bisher immer drauf verlassen können das der Heinz die Kohle vom Didi schön sinnlos verpulvert gg
"Zudem bestätigt Mateschitz, dass er zu Beginn des Fußball-Engagements den falschen Leuten vertraut hat."
Wie wahr, wie wahr. Ein sehr gutes Engagement. Ein Fachmann mit guten Kontakten.
Das heutige ganzseitige Mateschitz-Interview im Kurier ist höchst lesenswert, aber weniger wegen seiner Wortspenden zum Thema Beiersdorfer (soll kommen). Die Antworten des Mannes auf nahezu alle an ihn gestellten Fragen sind dermaßen einfältig, oberflächlich und banal, dass ich jetzt wieder ganz zuversichtlich bin, in seinem Alter auch zum Kreis der österr. Euromilliardäre zu gehören. Wenn der das schaffen kann, kann es nicht so schwierig sein.
Das heutige ganzseitige Mateschitz-Interview im Kurier ist höchst lesenswert, aber weniger wegen seiner Wortspenden zum Thema Beiersdorfer (soll kommen). Die Antworten des Mannes auf nahezu alle an ihn gestellten Fragen sind dermaßen einfältig, oberflächlich und banal, dass ich jetzt wieder ganz zuversichtlich bin, in seinem Alter auch zum Kreis der österr. Euromilliardäre zu gehören. Wenn der das schaffen kann, kann es nicht so schwierig sein.
Was hast dir erwartet? Dass Mateschitz hochphilosophische Interviews in einer (Mittel-)Qualitätszeitung gibt, und Antworten raus haut wie man sie sonst nur von Bordieu und Luhmann in Bezug auf gesellschaftliche Kommunikation und die Macht der Sprache, bzw. den gesellschaftlichen Formierungswert selbiger, bekommt????
Ohne das Interview gelesen zu haben, sag ich mal, dass Beiersdorfer ein großer Schritt vorwärts im Vergleich zu HH ist, ihn kennt die ganze deutsche Fußballwelt, auch die Spieler, was bei etwaigen Verhandlungen sicher nicht schlecht ist, mal sehen ob sich durch ihn nicht der ein oder andere wirklich gute Transfer auftut. Das einzige was mir ein bisschen Bauchweh macht ist, dass er in Hamburg nicht unbedingt die ruhigste Hand hatte, und Stabilität bei Spieler und Kader nicht unbedingt seine Tugend ist.
wenn man von einem interview auf den charakter und den intellekt des interviewten schliesst, zeugt dies mmn von hoher einfältigkeit, oberflächlichkeit und banalität.
wenn man von einem interview auf den charakter und den intellekt des interviewten schliesst, zeugt dies mmn von hoher einfältigkeit, oberflächlichkeit und banalität.
Wüßte zwar nicht, dass ich diese Schlußfolgerung jemals gezogen habe - meine Äußerung bezog sich ja erkennbar nur auf die Antworten im Interview. Andererseits wäre es mir auch neu, dass Herr Mateschitz schon einmal etwas intelektuell so tiefes wie das Tao Te King oder "Die Kritik der reinen Vernunft" geäußert hätte. Habe ich zwar auch noch nicht, aber ich habe auch keine Werbeabteilung, die ständig so tut, als ob ich doch schon hätte.
aber ich habe auch keine Werbeabteilung, die ständig so tut, als ob ich doch schon hätte.
Du verfasst deine Posts selber? RESPEKT!
Wüßte zwar nicht, dass ich diese Schlußfolgerung jemals gezogen habe - meine Äußerung bezog sich ja erkennbar nur auf die Antworten im Interview. Andererseits wäre es mir auch neu, dass Herr Mateschitz schon einmal etwas intelektuell so tiefes wie das Tao Te King oder "Die Kritik der reinen Vernunft" geäußert hätte. Habe ich zwar auch noch nicht, aber ich habe auch keine Werbeabteilung, die ständig so tut, als ob ich doch schon hätte.
nö, das dickmarkierte kann man nicht als schlussfolgerung stehen lassen...
achja, ich hab ganz vergessen, dass in ganz salzburg mateschitz als philosophisch, intelektuelles vorbild dargestellt wird, ich werde mir dies in zukunft in erinnerung rufen.
unglaublich welch blüten diese eklatante rb-abneigung treibt.
Da kann man red Bull nur gratulieren. Stevens und Baiersdorfer Garanten für langfristigen Erfolg, wenn man sie längere Zeit arbeiten lässt. Aber davon gehe ich aus.
Da kann man red Bull nur gratulieren. Stevens und Baiersdorfer Garanten für langfristigen Erfolg, wenn man sie längere Zeit arbeiten lässt. Aber davon gehe ich aus.
Naja: Stevens Erfolgsgarant? Beim HSV würden das vermutlich die meisten nicht unterschreiben.