Bitte den Beitrag fertig lesen,sonst weiss hier keiner worum es mir geht!
1.Der Sitzstreik war Gaude und Protest zugleich!
2.Wenn´s jemand gehört hat wird er auch gecheckt haben das wir dadurch versucht haben ab der 3min wieder Stimmung zu machen!(Alle sind aufgesprungen und haben losgeschrien)!
Ist es wirklich falsch der Manschaft zu zeigen,das man als Fan mit der Leistung nicht zufrieden ist?
Wir stehen immer hinter der Manschaft!
Wir feuern unsere Manschaft immer an!
Wir sind so ziehmlich überall in Österreich dabei!
Wir haben aber auch das Recht zu protestieren!
Ich höre mir von jedem Fan in Österreich Kritik an!
Außer von den Villachern!
Ich sag euch nur eins liebe Blaue Freunde!
In jeder Halle,in absolut jeder Halle in Österreich ist es lauter als in eurer!
Eine wirklich starke Leistung uns mal daheim zu übertönen,war sicher das erste und das letzte mal in den letzten 10Jahren bzw. in den folgenden 10 Jahren!
Wie oft seit ihr hinter eurer Manschaft gestanden als sie zurück war?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern!
Ihr könnt euch über unser Geplärre aufregen,oder was euch sonst noch so einfällt!
Aber macht mir und vielen anderen einen Gefallen, kritisiert keine anderen Fans,ihr seit die letzten die das dürfen!
Das ist meine Meinung und ich glaube auch die vieler anderer!
MfG KAC8
P.s.: Mir geht es nicht darum,welche Fans die besten sind!
Mir geht es darum das sich Leute über Aktionen aufregen die sie überhaupt nicht verstehn! Man sollte sein Hirn einschalten bevor man etwas Postet oder zumindest darüber nachdenken was für einen Sinn solch eine Aktion hat!(Verweiße hier kurz auf meine Signatur! )
1.Der Sitzstreik war Gaude und Protest zugleich!
2.Wenn´s jemand gehört hat wird er auch gecheckt haben das wir dadurch versucht haben ab der 3min wieder Stimmung zu machen!(Alle sind aufgesprungen und haben losgeschrien)!
Ist es wirklich falsch der Manschaft zu zeigen,das man als Fan mit der Leistung nicht zufrieden ist?
Wir stehen immer hinter der Manschaft!
Wir feuern unsere Manschaft immer an!
Wir sind so ziehmlich überall in Österreich dabei!
Wir haben aber auch das Recht zu protestieren!
Ich höre mir von jedem Fan in Österreich Kritik an!
Außer von den Villachern!
Ich sag euch nur eins liebe Blaue Freunde!
In jeder Halle,in absolut jeder Halle in Österreich ist es lauter als in eurer!
Eine wirklich starke Leistung uns mal daheim zu übertönen,war sicher das erste und das letzte mal in den letzten 10Jahren bzw. in den folgenden 10 Jahren!
Wie oft seit ihr hinter eurer Manschaft gestanden als sie zurück war?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern!
Ihr könnt euch über unser Geplärre aufregen,oder was euch sonst noch so einfällt!
Aber macht mir und vielen anderen einen Gefallen, kritisiert keine anderen Fans,ihr seit die letzten die das dürfen!
Das ist meine Meinung und ich glaube auch die vieler anderer!
MfG KAC8
P.s.: Mir geht es nicht darum,welche Fans die besten sind!
Mir geht es darum das sich Leute über Aktionen aufregen die sie überhaupt nicht verstehn! Man sollte sein Hirn einschalten bevor man etwas Postet oder zumindest darüber nachdenken was für einen Sinn solch eine Aktion hat!(Verweiße hier kurz auf meine Signatur! )