Dank Cervenak :wall: [kopf] und sehr gutes Starkbaum ist dieses resultat so hoch....aber muß sagen das VSV heute ein gang besser ist als wir (leider)

7.Runde: HK Acroni Jesenice - EC VSV 2:5
-
-
udn das zittern beginnt [kopf] [kopf] nach 1min der anschlusstreffer......das werden noch laaaaaaaaaaange 18minuten
-
tor für jesenice
1-3 mitja robar -
wooohooo tor fur Jesenice
-
was gustav rainer bei seinen live-einstiegen berichtet klingt ja überhaupt nicht gut.
oder die aussage von gilbert isepp das man den gegner nicht richtig ernst nimmt -
YES 4:1 das sollts sein - bravo adler
-
TOR!!
4-1 ... mike stewart -
YEAH !!!! 1:4 für den VSV !!! Mike Stewart
-
4:1
das sollte reichen.
-
5-1 Andiiiiiiii Kristler
-
5-1
andy kristler -
1:5 .. KRISTLER !!!
-
Kristler, freut mich, dass die Jungen so erfolgreich sind
-
5-2 kovacevic
-
2:5 .... Kovacevic
-
nur mehr 2-5
kovacevic sabahudin trifft nur 1 minute nach andy kristler -
LOL jetzt 3:5 unterzahl
bin ich froh das wir noch 3 tore vorsprung haben
-
3 gg 5 unterzahl, hehe wills da cercenak nochmal spannend machen?? *g*
-
super - die richtige antwort auf das spiel in wien........und jetzt kommen zwei ganz schwere brocken hintereinander ich bin gespannt
-
easy game
-
GZ ! finde, war ein wichtiger sieg. am dienstag daheim gegen salzburg wirds wieder heiss ! freu mich schon drauf
-
sehr geil, in jesenice tat man sich immer schwer! Das ist wirklich die richtige Antwort auf die Wien Partie, freu mich schon sehr auf die Spiel Berichte. So, jetzt Dienstag Salzburg und Donnerstag auswärts in die verbotene Stadt, sehr hart!
-
gott sei dank.
nach dem durchhänger im mitteldrittel hatte ich ja schon schlimmes befürchtet. das sollte man möglichst schnell in den griff bekommen. -
gott sei dank.
nach dem durchhänger im mitteldrittel hatte ich ja schon schlimmes befürchtet. das sollte man möglichst schnell in den griff bekommen.jap gegen rbs oder den kac dafrst dir sowas nicht erlabuen, weil da fängst dir 2-3ein
dennoch, das ergebniss stimmt mich positiv, salzburg zuahuse ist zu schaffen und im derby ist sowieso alles möglich
-
Grats an die Jungs, aber durch die KAC Niederlage in Graz wirds im Derby sicher noch schwerer als normal.
Die werden auf Wiedergutmachung aus sein !!!
Aber schau mer mal [Popcorn]
-