4:0 - das wird dann hoffentlich ein "ruhiges" Schlussdrittel - bravo Jungs

6. Runde KAC - KHL Medveščak Zagreb 7:0
-
-
4x 10 min... are they having that much fun?
-
5:0 - und die Strafbank von Zagreb ist wohl heute das wärmste Platzerl
-
25 min for Corey
-
You guys really hammered us
Congratulations.
-
-
Scheint so also ob der KAC nun auch endlich in der Saison angekommen ist. Die Caps habens ja gegen den VSV geschafft.
Also ist steht meinem Traumfinale KAC vs Caps ja nichts mehr im Weg (außer die Bullen *g*).
Grüße nach Nord-Slovenien
-
Noch ists ja nicht vorbei - es wird ja noch geschlägert äääh gespielt, aber ich hoffe, dass nun das Werkl endlich zu laufen beginnt!
-
Da gehts ja übel ab. 3 Schlägereien + 1 Match Penalty. Sind die Prpich Brother sowas wie die Enforcer von Zagreb?
166 Strafminuten in Klagenfurt, wenn ich richtig gezählt habe.
-
09:20 2 Min. 09:20 - 11:20 77 - BROWN Sean (Cross-Checking)
09:20 2 Min. 11:20 - 13:20 77 - BROWN Sean (Roughing)
09:20 2 Min. 13:20 - 77 - BROWN Sean (Roughing)
09:20 10 Min. 09:26 - 77 - BROWN Sean (Roughing)Soweit ich das sehe, ist Prpic ohne 10 Min ausgekommen. Spieldauer wären ja 25 Min gewesen.
Sorry, aber das ist nicht richtig. Spieldauer wird im Bericht mit 5+20 vermerkt, Matchstrafe mit 25. Kommt zwar aufs gleiche hinaus, hat aber durchaus berechtigte Bedeutung.
-
Matchstrafe = Matchpenalty oder?
33:38 5 Min. 33:38 - 38:38 25 - COREY Jeff (Slashing)
33:38 20 Min. 33:38 - 60:00 25 - COREY Jeff (Match Penalty) -
-
Hast schon recht, aber eishockey.at macht immer die gleichen Fehler. Normalerweise müsste dann (bei einer Matchstrafe) 25 eingetragen sein. Bei einer Spieldauer steht in der vorderen Zeile 5 min. (bspw. 22:05), die Spld. wird aber erst nach dem Ablauf der 5 min.-Strafe eingetragen (also in diesem Beispiel bei 27:05). Die Matchstrafe wird aber sofort mit 25 min. vermerkt.
-
aus der Kleinen:
Höhepunkt des ersten Drittels, in dem die echten Torchancen noch fehlten, war ein vom Schiedsrichter "freigegebener" Raufhandel ohne Handschuhe zwischen Brown (KAC) und Prpic (Zagreb), der an den Kroaten ging. Im zweiten Abschnitt gerieten dann der Klagenfurter Schuller und Lovrencic aneinander, und der rot-weiß-rote Crack stellte im Nahkampf auf 1:1.
hat Brown den Fight verloren?
-
Komm gerade von einem grandiosen Hockeyabend nach Hause!
Ich freue mich so für die Jungs, dass sie sich heute endlich für ihren Aufwand belohnt haben. Das Ergebnis fiel klar und hochverdient aus.Zum Spiel gibt es heute einiges zu erzählen:
Im ersten Abschnitt brennte es bereits durchgehend vor dem Kasten von Kristan, aber wir hatten noch immer die Seuche am Schläger. Der Puck wollte einfach nicht rein, so wie wir es ja zur Genüge gewohnt waren. Chancen über Chancen, aber entweder stand Unvermögen, Pech oder eben Kristan im Weg. So ging es mit einem für Zagreb schmeichelhaften 0:0 in die Kabine.
Absolutes Highlight aus Drittel 1: Sean Brown schnappte sich Joel Prpic, und dieser wird wohl heute Nacht noch Kopfschmerzen haben. Das Duell ging an Brown. Der erste sehenswerte Fight von zwei weiteren an diesem Abend.Drittel 2 begann wie das erste endete. Dauerdruck des KAC und daraus musste einfach irgendwann der Führungstreffer fallen. So war es auch. Nach dem längst überfälligen 1:0 von Hager ließ man Zagreb kurz aufkommen, aber nach dem 2:0 von Furey spürte man direkt wie der Ballast vom ganzen Team und den Fans abfiel. Plötzlich stand der KAC am Eis, den wir aus der Meistersaison kannten. Die Folge daraus war ein Hammer des von der Strafbank zurückgekehrten Sean Brown zum 3:0. Danach hatten die Kroaten wieder Lust sich die Nüsse polieren zu lassen. Diesmal wollte es Marko Lovrencic vs David Schuller versuchen, hatte aber gegen die steirische Eiche nicht mal irgend einen Hauch der Chance. Dieser Fight war so einseitig, dass mir der Kroate fast leid tat.
Kurz nach dieser netten Attraktion folgte das 4:0 durch Rückkehrer Andy Schneider. Knapp vor Drittelende legte Gregor Hager mit seinem zweiten Tor das 5:0 nach. Mit dem Stand ging's auch in die Pause. Das Ergebnis war auch in dieser Höhe völlig in Ordnung, da Zagreb offensiv einfach nicht stattfand. Und Kristan verlor auch mehr und mehr an Sicherheit...In Drittel 3 war von Minute 40 - 50 Ergebnis verwalten angesagt. Dann schlug Il Capitano Christoph Brandner mit einem Hammer ins Kreuzeck zu - 6:0!
Nur Sekunden darauf, der nächste Sturmlauf - Jeff Tory - 7:0.
Als nun alle schon euphorisch feierten, machte Mike Prpich einen auf schlechten Verlierer und wollte nochmal fighten. Also bitte, dann eben Fight Nr. 3...Manuel Geier, ihr Auftritt! Der junge Kerl hat dem Prpich aber sowas von auf die Glocke gedroschen, Wahnsinn!
Nachdem auch das vorbei war, wurde die Partie in Ruhe zu Ende gespielt und der KAC stand als hochverdienter Sieger mit einem 7:0 über ganz schwache Kroaten da.Was es aus meiner Sicht noch zu sagen gibt?
3 Fights - 3 mal als Sieger hervorgegangen
Die Jungs haben sich selber aus ihrem Tief geschossen (geprügelt).
Die Besten heute: Brown, Schneider (überragend), Brandner, Schuller;
Swette hatte so gut wie nichts zu tun, das was kam hatte er sicher.Achja und fast hätte ich das Highlight des Abends vergessen: Nach dem letzten Fight Geier vs Prpich, wanderte Robert Kristan Richtung Plexiglas hinter seinem Tor. Dort empfing ihn auf der anderen Plexiglasseite unsere Kastanienverkäuferin CHRISTA! Die zeigte ihm geschätzte 2 min. die beiden Mittelfinger. Kristan nahm es mit Humor und schaute sie die ganze Zeit an und fing plötzlich an zum herumtanzen wie ein Hampelmännchen....Die KAC Fans applaudierten CHRISTA und riefen ihren Namen....Kristan interpretierte das etwas falsch, er verstand wohl KRISTAN, dachte so, dass er von den KAC Fans für seine irre Tanzerei gelobt wird...machte sich auf den Weg Richtung KAC Fans und applaudierte mit seinem Fanghandschuh. Doch spätestens als die Kacler ihn dann anschnauzten wusste er wohl, dass nicht er gemeint war.
Eine wirklich total geile Aktion, in der Halle ist es irrsinnig gut rübergekommen, hier ist es etwas schwer nach zu erzählen, aber wer in der Messehalle war und es gesehen hat wird wissen was ich meine.
Fazit: In Summe war es über 2 Dritteln eine Gala des KAC gegen einen sehr schwachen Gegner. Ich denke die Rotjacken haben sich heute den Frust von der Seele geschossen und ich hoffe, sie werden in Graz an die Leistung von heute anschließen.
In diesem Sinne
lg Raptor -
Seh ich nicht so! Im Prinzip war's ein "Memmenabgewatsche", von Raufhandel kann keine Rede sein.
Dem KAC wünsch ich jedenfalls, dass Schiedsrichter Kellener NIE bei einem KAC-Auswärtsspiel pfeift. Denn so eine dekadente Heimtendenz hab ich in Klagenfurt schon lange nicht gesehen (ausser vielleicht zu Zeiten von Pfarrkirchner, Gracner, Ott und Co.). Wo kriegt der ÖEHV bloß solche Schiris her??? Vom AMS?
Von Seiten vereinsbrillengetreue KAC-Fans wird es jetzt wajrscheinlich heissen, der Head war eh ein guter Schiri.
Nur: Objektiv betrachtet hat mMn dieser Head nicht einmal Betriebsliganiveau!!!!! Und eisläuferisch wie ein Dackel auf Rollschuhen.... [kopf]raptor X 30 - Frage:
bei welchem Spiel warst du eigentlich?? Warst du versehentlich in der Puschnighalle??? Der KAC hat gut gespielt, ok. Aber dass du hier Märchen erzählst, dass 3 fights an den KAC gegangen wären, versteh ich echt nicht ganz... -
hat jemand schon infos wie lange Brown ausfallen wird ?
stand im letzten drittel mit eingebundener schulter an der bande ??zum spiel: entlich mal die chancen genützt, dann siegt man auch.
-
-
hab niemals panik gemacht und verfalle jetzt bei gott nicht in euphorie.
trotz der 7 punkte kannst die showtruppe aus zagreb nicht ernst nehmen, zumindest nicht so wie sie heute aufgetreten sind.
die waren kein prüfstein. der folgt jetzt beim gang in den bunker. damit ist pauschal schon alles gesagt.etwas im detail:
+ swette und die defensive solide (ausnahmen in persona tory u. reichel gibs immer)
+ die einstellung
+ die jungen spieler haben gegen die körperlich sehr überlegenen gegner körperlich super dagegen gehalten (auch mit den fäusten)
+ m.v., der ab dem 3:0 wirklich alles an jugend auf das eis geschickt hat - schumnig u. jake auch im powerplay, da waren ab und an wirklich 6 österreicher
am eis. das siehst in der liga selten.
+ andy schneider is back- trotz 7 toren noch immer spielerisch viele lehrläufe
- dieter kalt zwar bemüht doch ohne effizienz - er sicher nicht der einzige auf dem das zutrifft. nur bei kalt lege ich die latte etwas höher als bei anderen.wie gesagt. der sieg ist genaus wenig überzubewerten wie die niederlagen in die andere richtig.
der sieg war hoch, der sieg war wichtig.
wieviel er wirklich wert ist, sehen wir am sonntag.raptor, das mit kristan war wirklich sehenswert !
würde fight 1 ein x geben, fight 2 u. 3 gingen an schuller u. geier. -
raptor X 30 - Frage:
bei welchem Spiel warst du eigentlich?? Warst du versehentlich in der Puschnighalle??? Der KAC hat gut gespielt, ok. Aber dass du hier Märchen erzählst, dass 3 fights an den KAC gegangen wären, versteh ich echt nicht ganz...
Also prinzipiell war ich in der Messehalle wenn du es genau wissen willst, wenn dir was nicht passt an meinem Posting sag ich nur, dass jeder seinen Intepretationsspielraum hat und für mich ist es nun mal so. Fight 2 + 3 waren klar für mich. Und Brown lag beim ersten Fight am Ende am Boden, hat davor aber kräftig ausgeteilt, und weiter? Wenn du es anders siehst - OK, aber schnauz nicht die Leute an als wenn sie Verbrecher wären nur weil sie eine andere Meinung haben wie du. [kopf] -
@Lukas
verschon uns bitte mit deinen schiripostings, weil die sind in der Ebel
durch die bank alles pfeifen, egal von wo sie kommen !und zum Brown kampf, vier volltreffer Brown, 0 treffer der kroate.
-
Also prinzipiell war ich in der Messehalle wenn du es genau wissen willst, wenn dir was nicht passt an meinem Posting sag ich nur, dass jeder seinen Intepretationsspielraum hat und für mich ist es nun mal so. Fight 2 + 3 waren klar für mich. Und Brown lag beim ersten Fight am Ende am Boden, hat davor aber kräftig ausgeteilt, und weiter? Wenn du es anders siehst - OK, aber schnauz nicht die Leute an als wenn sie Verbrecher wären nur weil sie eine andere Meinung haben wie du. [kopf]Hallo erstmal?
Wörter wie Verbrecher oder so sollten in einem Forum nicht gebraucht werden, nur weil jemand eine andere Meinung als ein anderer hat. Und angeschnautzt, wie du es sagst, hab ich dich auch nicht. Ich hab nur - zynisch - gefragt, ob du das gleiche Spiel gesehen hast wie ich, denn ich teile deine Meinung bezügl. der Fights in keiner Weise. Aber bitte nix für ungut - und sei nicht gleich so beleidigt. Bestandteil eines Forums ist es ja wohl, dass man Meinungen austauschen DARF. Auch wenn Aussagen manchmal vielleicht provokant wirken, aber im Prinzip geht's um den Inhalt.
Also - Lg. -
Hallo erstmal?
Wörter wie Verbrecher oder so sollten in einem Forum nicht gebraucht werden, nur weil jemand eine andere Meinung als ein anderer hat. Und angeschnautzt, wie du es sagst, hab ich dich auch nicht. Ich hab nur - zynisch - gefragt, ob du das gleiche Spiel gesehen hast wie ich, denn ich teile deine Meinung bezügl. der Fights in keiner Weise. Aber bitte nix für ungut - und sei nicht gleich so beleidigt. Bestandteil eines Forums ist es ja wohl, dass man Meinungen austauschen DARF. Auch wenn Aussagen manchmal vielleicht provokant wirken, aber im Prinzip geht's um den Inhalt.
Also - Lg.
Dann sind wir einfach komplett anderer Meinung - und damit hat sich die Sache. [winke] -
-
@Lukas
verschon uns bitte mit deinen schiripostings, weil die sind in der Ebel
durch die bank alles pfeifen, egal von wo sie kommen !und zum Brown kampf, vier volltreffer Brown, 0 treffer der kroate.
Von wo kommt denn eigentlich dieser ominöse Herr Kellner?
Ich mein, ich hab ja nix gegen Kellner, aber lieber sind mir Kellnerinnen! -
Did someone see the game live? Were we really that bad?
-
Did someone see the game live? Were we really that bad?
My opinion:
Zagreb not bad, Referee bad. -
Zagreb not bad
, jetz wirds dann aber schön langsam ...
zagreb in allen belangen mehr als "bad", spielerisch und auch vom verhalten.
-
My opinion:
Zagreb not bad, Referee bad.Bei 7:0 wars natürlich der Schiri.
-
-