Fr, 25.09.2009 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC KMZ SEN EBL
- KELLNER Roland B H
- SPORER Manfred B
- WURZER Dominik B

6. Runde KAC - KHL Medveščak Zagreb 7:0
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieg muss her und wenn der KAC es endlich schafft, mal Tore zu schießen, dann sollte es auch einer werden...
-
Es könnte wieder ein Spiel gegen den Goalie werden. In Ungarn war's Satosaari, diesmal hütet Kristan das Tor. Das darf aber keine Ausrede sein. Es müssen endlich Tore her, egal wie! Bin zuversichtlich, dass die Rotjacken gewinnen, denn irgendwann muss die Scheibe ja wieder für uns springen, und das wird morgen hoffentlich der Fall sein.
Mein Tipp: 5:2 KAC
-
Der KAC ist stark verunsichert und Zagreb kann das ausnützen. Aber die "Lindwürmer" haben einiges gut zu machen. Mit viel Kampf kann auch ein Sieg gelingen.
KAC - ZAG: 3:3 ...
-
KAC Sieg, mindestens +3.
-
-
KAC Sieg, mindestens +3.
[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] mal sehen...
-
Glaub auch das Klagenfurt morgen gewinnen wird, tippe auf ein 4:2!
-
You guys will probably win but i hope that we'll give you good fight.
2-2 + your win on pens.. fair deal
-
That'd be ok for me
I think it's going to be a pretty tough fight tonight, but KAC will win it 4:2 in the end, with our 4th goal being an empty net goal.
Will there be some Medvescak fans in Klagenfurt tonight?
Cheers
-
the deal would be o.k. but i think that our boys will come out like an avalange !
they have mutch to do better than the fist games and i think tonight is the right time for that.
kac 6 mza 2 -
-
-
That'd be ok for me
I think it's going to be a pretty tough fight tonight, but KAC will win it 4:2 in the end, with our 4th goal being an empty net goal.
Will there be some Medvescak fans in Klagenfurt tonight?
Cheers
I don't know for sure but i guess that it will be like in Linz and Villach.. ~20 people
-
- Offizieller Beitrag
Schneider gibt also sein Comeback. Was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass Viveiros ihn mit Kalt und Brandner zusammenpaart. Wenn ich mir die Line-Ups des KAC heuer so ansehe, dann sind das für mich nicht mehr 4 starke Linien, sondern nur mehr 3. Also ich wäre ja dafür, die besten Kräfte wieder mehr über die Linien zu verteilen. Problematisch ists halt, dass einige von den Österreichern nicht in Normalform spielen (Schellander, Hager (ohne Norris nicht mehr derselbe --> sitzt auch ständig auf der Strafbank), Hundertpfund, Herburger).
Trotzdem, mir gefiel die ausgeglichene Aufteilung auf 4 Linien besser. Da Schneider wieder zurückkommt, wird die 4. oder 3. Linie wohl wieder etwas anders aussehen (Hundertpfund - Schellander/Schuller - Herburger). Mit Schuller in der Mitte hätte diese auch den nötigen Punch, allerdings fehlt dieser dann zwischen den Geiers...
-
Hmmm, Shantz neben Craig hat auch im Vorjahr nicht wirklich gefunzt, wenngleich man sagen muss, dass Jeff heuer auch Brandner noch nicht wirklich in Szene setzen konnte, mal sehen. Shantz und Craig sind beide eher Kämpfernaturen, ob die gut zsammpassen, weiss ich nit.
Mir taugts, dass Kalt jetzt in eine scoringline aufgestiegen ist, da bringt er uns derzeit wesentlich mehr, als neben Hundertpfund und Herburger zu verhungern, die mich heuer beide noch nicht überzeugt haben, zumindest offensiv. Neben Shantz und Brandy hätt ich mir vor der Saison Schelle gewünscht, der ist heuer aber noch nicht bereits für Erstlinieneinsätze.
Freu mich auf jeden Fall schon wieder, endlich a Freitagpartie...
-
Hmmm, Shantz neben Craig hat auch im Vorjahr nicht wirklich gefunzt, wenngleich man sagen muss, dass Jeff heuer auch Brandner noch nicht wirklich in Szene setzen konnte, mal sehen. Shantz und Craig sind beide eher Kämpfernaturen, ob die gut zsammpassen, weiss ich nit.
Mir taugts, dass Kalt jetzt in eine scoringline aufgestiegen ist, da bringt er uns derzeit wesentlich mehr, als neben Hundertpfund und Herburger zu verhungern, die mich heuer beide noch nicht überzeugt haben, zumindest offensiv. Neben Shantz und Brandy hätt ich mir vor der Saison Schelle gewünscht, der ist heuer aber noch nicht bereits für Erstlinieneinsätze.
Freu mich auf jeden Fall schon wieder, endlich a Freitagpartie...
So, ein äußerst motivierter Petz, begiebt sich jetzt auf die lange Reise, von Salzburg nach Klagenfurt.
Nachdem Schneider wieder da ist und Schuller wieder zu Geier und Geier wechseln dürfte erhoff ich mir mal eine tolle Partie mit einem verdienten Sieger in rot-weiß.
(und das nach 60 Minuten, weil OT/PS dauert wieder a halbe Stunde länger, dann komm ich erst recht nach Mitternacht wieder nach Salzburg retour...)
-
-
das offensiv lineup wird so aussehen
bradner schneider kalt - das kann was werden
hager shantz craig - das zZ wohl eher nicht, lassen wir uns überraschen
geier schuller geier - dave wieder da wo er hingehört
hundi herburger/schellander schellander/herburger - ich hoffe er lässt den schelle center spielen, der herburger ist am flügel besser aufgehoben und das der pauli den centerpart bringen kann, hat er bei der wm bewießen. sollte es anders sein, könnte ich es nicht nachvollziehen. -
das offensiv lineup wird so aussehen
bradner schneider kalt - das kann was werden
Brandner: Gehirnerschütterung Saisonende 2008-2009
Kalt: Gehirnerschütterung Saisonende 2008-2009
Schneider: Gehirerschütterung Saisonanfang 2009-2010... machen die gemeinsam Reha oder warum spannt Viveiros die Kopfwehpatienten zusammen?
-
Do you guys perhaps have some link for live stream?
-
Do you guys perhaps have some link for live stream?
exactly what i am looking for for 2 weeks now.
anyone please if they know where we can watch EBEL live, let us know...
thanks
-
There is no legal video Livestream for EBEL cause Sky have exclusive rights within austria. And i fear EBEL is too small to find some illegal stream somewhere in the net.
-
-
"Prpic schlägt nach einem Pfiff Brown den Schläger aus der Hand. Das
lässt sich der KAC-Spieler nicht gefallen und zieht gleich seine
Handschuhe aus. Die Schiedsrichter wollen sich einmischen, werden aber
direkt in die Schlägerei miteinbezogen. Der Referee spricht aber keine
Spieldauerdisziplinarstrafen, sondern nur 22210 Minuten aus aus. Bei
den Kroaten muss auch noch Oullette hinaus, Powerplay KAC."22210 Minuten! ich glaub Spieldauerdisziplinarstrafe wär weniger gewesen! Für alle Spieler zusammen!
-
09:20 2 Min. 09:20 - 11:20 77 - BROWN Sean (Cross-Checking)
09:20 2 Min. 11:20 - 13:20 77 - BROWN Sean (Roughing)
09:20 2 Min. 13:20 - 77 - BROWN Sean (Roughing)
09:20 10 Min. 09:26 - 77 - BROWN Sean (Roughing)Soweit ich das sehe, ist Prpic ohne 10 Min ausgekommen. Spieldauer wären ja 25 Min gewesen.
-
There is no legal video Livestream for EBEL cause Sky have exclusive rights within austria. And i fear EBEL is too small to find some illegal stream somewhere in the net.
is there any austrian or german tv channel that broadcasts medvescak games, cause croatian tv doesn't do it.. -
is there any austrian or german tv channel that broadcasts medvescak games, cause croatian tv doesn't do it..Sky Austria does it there if i'm not wrong. In Slovenia SportTV and Sportklub an in Croatia HRT2 (but only 10 games this season) and Sportklub (rest of the games, but not all away games). Unfortunately this game tonight isn't broadcasted here
-
Der KAC scheint ja wieder einmal am Torhüter und an der Chancenverwertung zu scheitern. Aber es bleiben ja noch 2 Drittel, einmal muss der harte Gummi doch mal ins Netz
Edit: Na bitte, geht doch
-
-