57:31 2 Min. 57:31 - 59:31 2 - MITCHELL Kevin (Roughing)
57:31 2 Min. 57:31 - 60:00 2 - MITCHELL Kevin (Spearing)
57:31 2 Min. 57:31 - 60:00 2 - MITCHELL Kevin (Match Penalty)Was war da denn los?
so zurück aus der halle. zu dieser aktion: ein laibach verteidiger und ich glaube herzog haben an der bande um den puck gekämpft. dann haben sie meiner ansicht nach den puck blockiert, sodass der schiri eigentlich abpfeiffen hätte müssen. hat er nicht und so sind immer mehr spieler in die ecke gefahren, doch der ref hat noch immer nicht gepfiffen. dann kam ch. harand mit viel tempo von hinten angefahren und machten einen völligen korrekten check gegen den laibacher, der die scheibe blockierte. und dann zuckte mitchell komplett aus. sah ein bisschen aus als ob er tollwut hätte.
jedenfalls wollte er einen kampf mit harand, aber der chris halt nicht. doch das war mitchell egal, er schnappte sich harand rund riss ihn zu boden. dann beruhigte sich alles ein wenig und als die situation schon vorbei zu sein schien, schlug mitchell plötzlich mit seinem schläger auf harands verletzte hand und der hatte nicht einmal einen handschuh an. [kopf] [kopf] also eine komplett unnötige aktion von mitchell, die mMn eine sperre nach sich ziehen sollte.
so nun zum spiel: 1. drittel war so lala also nicht wirklich das gelbe vom ei. 2. drittel war mMn noch schlechter, also fast wie in alten zeiten da war auch die stimmung in der halle ganz schlecht. dann kam das 3. drittel und damit auch wieder schwung in die partie. da gefielen mir die 99ers sehr gut und spielten teilweise powerplay obwohl gleich viel spieler am eis waren. also mMn geht der sieg auch in dieser höhe absolut in ordnung.
als letztes noch mein man of the match: ganz klar PATRICK HARAND. ich finde der hat ne bomben partie gespielt, hatte ein enormes laufpensum, war immer präsent wenn er am eis stand und zu seinem tor mit diesem antritt vorher, braucht man glaub ich nicht allzu viel sagen.
ps: ein bisschen enttäuscht bin ich von der zuschauerzahl. aber gegen den kac wirds hoffentlich um einiges voller sein