was redest du? wen das kein fairer check war was dann?
der triller die peife, kaspe fliegt durch die halle nix, lanze wird gefoult und bekommt eine strafe
flügerl draussen im vorbeifahren, bravo...
was redest du? wen das kein fairer check war was dann?
der triller die peife, kaspe fliegt durch die halle nix, lanze wird gefoult und bekommt eine strafe
flügerl draussen im vorbeifahren, bravo...
Der Kommentator auf Sky nervt das ist unglaublich.
Jetzt ist der Böse Schiedsrichter schuld das Raffl beim Wechseln Gratton umhaut.
Und dann gleich wieder die Anspielung auf den ach so bösen und gemeinen Open Ice Hit von Gratton, das doch lächerlich.
Starkes 1 Drittel der Wiener, starkes 2 Drittel der Villacher, tolles Spiel bis jetzt.
Sky nur noch mit Ton Aus !!!
villach jetzt besser, die caps zu passiv einige minuten lang.
was halten die wiener fans von cassivi ?
btw: hey benoit, wie schmecken die eigen pillen ?!
...
Starkes 1 Drittel der Wiener, starkes 2 Drittel der Villacher, tolles Spiel bis jetzt.
...
naja für mich ist ein tolles spiel immer noch wenn beide mannschaften auf top niveau sind (über 60min) und wenn es eng ist
und was der vsv im ersten drittel gezeigt hat war unter aller kritik - aber mir ist klar das es aus wiener sicht ein tolles spiel ist und ihr werdet auch verdient gewinnen sofern nicht noch ein Wunder geschieht...
DANKE SCHIRI!
Das Spiel zu entschieden muss ein tolles Gefühl sein .......
Das Rumpelstielzchen macht eine Schwalbe und regt sich auch noch auf ......
Wäre doch gelacht, wenn man Villach nicht von der Tabellenspitze pfeifen könnte...
DANKE SCHIRI!
Wäre doch gelacht, wenn man Villach nicht von der Tabellenspitze pfeifen könnte...
wenn ihr öfters so spielt wie in drittel eins schafft ihr das schon ganz alleine!
DANKE SCHIRI!
[kopf] [kopf] [kopf]
@ VSVCREW
Ich hoffe ich habe da irgendwo die Smiley´s oder die Ironie überlesen.
Wo soll das ne Schwalbe gewesen sein ?
Hallooooooo, auch bei der blau-weißen Brille sollte man gewisse Dinge doch ein wenig nüchtern sehen, und diese Aktion war NICHT OK !!!!
Und ich bin schon seit ewigen Zeiten ein Blau-Weißer
sry leute aber heute hat die mannschaft einen schlechten tag erwischt und es im ersten drittel um es hart zu sagen verkackt
das hat nichts mit dem schiedsrichter zu tun!!!!
schau das spiel gegen linz an da hat der schimm auch fouls gegeben die nur er sah udn wir haben gwonnen
heute war/ist wien besser
auweh, heut schauma schlecht aus!
aber der schiri, um gottes willen [kopf] [kopf] [kopf]
edit: wir verlieren nicht wegen dem schiri. aber er pfeift auf beiden seiten katastrophal!
ev. ein wenig primitiv, aber wie heissts so schön: simple menschen, simple freuden! lei lei!
Lieber stefano, wenn ich mich die ganze Woche im Gerichtssaal als Rechtshörer bei meinem Gerichtsjahr ordentlich verhalte, werde ich mich auch beim eishockey ordentlich verhalten dürfen oder nicht?(da gehts halt a bisserl ruppiger zu) Also behalte deine Moralbredigten für dich oder geh ins Theater oder sonst wohin!!!!
Was ist das bitte für ein Schiri?? Naja typisch Wien, da müssen alle zsam halten für die Hauptstadt.........
Der Schiri ist fragwürdig. Eine Fehlentscheidung nach der anderen und das nicht mit der rosa Brille gesehen.Gery Vener sagt das selbe und ich glaube schon das er sich auskennt. Foul von Raffl eine klare Fehlentscheidung. Bandencheck an Kaspitz nicht gegeben usw... :wall: So kann man keinen Rückstand aufholen geschweige denn eine Spiel noch drehen und gewinnen. Danke Herr Trillar. [kopf]
Lieber stefano, wenn ich mich die ganze Woche im Gerichtssaal als Rechtshörer bei meinem Gerichtsjahr ordentlich verhalte, werde ich mich auch beim eishockey ordentlich verhalten dürfen oder nicht?(da gehts halt a bisserl ruppiger zu) Also behalte deine Moralbredigten für dich oder geh ins Theater oder sonst wohin!!!!
Was ist das bitte für ein Schiri?? Naja typisch Wien, da müssen alle zsam halten für die Hauptstadt.........
ich erstarre in ehrfurcht vor deinem werdegang, aber leider weiss ich nicht, was eine BREDIGT ist (hätte ev. bei kirchenrecht vorkommen können, aber vielleicht hast das ja ausgelassen), aber ich werd versuchen, sie für mich zu behalten... [winke]
Foul von Raffl eine klare Fehlentscheidung
Sorry, aber bei Dir sieht man das du noch Anfänger bist [kopf]
Was ist das bitte für ein Schiri?? Naja typisch Wien, da müssen alle zsam halten für die Hauptstadt
möchte nichts sagen aber normal werden ja e oft genug die kärntner vereine bevorzugt oder nicht???
haha ja klar was für ein ellebogencheck, gott sei dank habs es auf video -> sofot zum senat damit!!
so da ja immer noch über dieses Foul/Entscheidung gesprochen wird meine meinung.
ganz klar zu geben, hat man nicht zu machen wenn die scheibe irgendwo ist. aber man könnte für das fussballreife sterben des rumpelstilzchens wohl auch was geben.
und ganz ehrlich das foul gegen kaspe nit zu geben is und bleibt a frechheit.
aber wurst, des spiel wurde gegen villach in den 1. 20 min entschieden. hoffe zwar noch auf einen schönen run ober das is halt das blaue herz das da schlägt.
mfg
und ganz ehrlich das foul gegen kaspe nit zu geben is und bleibt a frechheit.
da geb ich dir selbst als wiener zu 100% recht...
Sorry, aber bei Dir sieht man das du noch Anfänger bist [kopf]
Kann deine Aussage nicht ganz verstehen was die Anzahl der Beiträge damit zu tun hat,aber wenn du dieser Meinung bist kann und will ich das auch nicht ändern.
Achso Kärntner Vereine werden meist bevorzugt achja und die 'Caps sind das fairste Team der Liga
Toll Bacher bekommt die Scheibe ins Gesicht und ist verletzt.........
is scho punkteteilung ?
ich bin a scho wida komplett deppat ... 10 Punkte natürlich
die 2 min. gegen mc leod, nur mehr lächerlich! dieser schiri is einfach ein kompletter vollidiot, das muss ich einfach so sagen!
achja und die 'Caps sind das fairste Team der Liga
hab ich nie behauptet! [winke]
grats nach wien zum verdienten sieg, alleine schon wegen der MÜDEN leistung unserer adler im ersten drittel - so darf man sich nicht präsentieren!
eine bitte noch - lasst trilar kein spiel mehr pfeifen, dass auf sky übertragen wird. seine schwache leistung topt noch jene des vsv vom ersten drittel...
näher möchte ich auf seine fehlentscheidungen garnicht eingehen !
sportliche grüße