1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.Runde: Vienna Capitals vs. VSV 5:2

• Thor
  • 22. September 2009 um 21:41
  • sicsche
    Nightfall
    • 23. September 2009 um 13:09

@Herby
    Oke Abendkassa stimmt (ihr seits aber mächtig raufgfahren oder? Hab das billiger in Erinnerung gehabt beim Preisvergleich)

Wie siehts mit Abovergleich aus :) (der ja kein geringer Anteil in Villach ausmacht)

• andreas22
    EBEL
    • 23. September 2009 um 13:15
    Zitat von tiQui.taQua

kommen auch Fans aus Villach, oder sehen wir wieder die gleichen Away-Fans wie gegen den KAC?

Ich bin morgen in Wien und werd mir das Spiel anschauen. Bin schon gespannt wie sich der VSV auswärts präsentiert.
    Wie schauts eigentlich mit den Karten aus? Sollte eigentlich kein Problem sein 1h vor Spielbeginn noch eine Karte zu bekommen, oder?

• Goose
    NHL
    • 23. September 2009 um 13:20
    Zitat von Herby #30

Das die Preise in der neuen Halle billiger werden bezweifle ich mal zu 99,9% ... aber darauf können wir ja am Beginn der nächsten Saison zurückkommen, wenn das Mangement die (m.M.n. sicher NICHT nach unten, eher noch nach OBEN) korrigierten Preise bekanntgibt.

also ich kann mir durchaus vorstellen, das die Tagestickets im Preis gleich bleiben

Wo es ANGEBLICH auf jeden fall günstiger wird, sind die Abos.

Weiters soll es ANGEBLICH speziellen Familienpackages geben, und auch Kinder sollten ANGEBLICH günstiger reinkommen.

Aber das werden wir erst nächstes Jahr im August genau klären können.

Man darf halt nicht vergessen, das durch die neue Hallensituation mind 500.000 an Hallenmiete pro Saison eingespart werden. Ist ja auch nicht zu verachten. Also passieren wird am Ticket-Sektor auf jeden fall etwas (meine Meinung)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. September 2009 um 13:22
    Zitat von sicsche

@Herby
    Oke Abendkassa stimmt (ihr seits aber mächtig raufgfahren oder? Hab das billiger in Erinnerung gehabt beim Preisvergleich)

Da ich ja nicht mehr so oft in Villach bin weiss ich es nicht ganz genau, aber letzte Saison war's sicherlich gleich wie heuer.

Zitat von sicsche

Wie siehts mit Abovergleich aus :) (der ja kein geringer Anteil in Villach ausmacht)

Meine Abo-Zeiten sind leider schon lange her ... da wohnte ich noch wo andere Urlaub machen *gg* - insofern kann ich Dir
    da keine genauen Zahlen liefern. Auf der "billigen bzw. billigeren" Seite sind auf jeden Fall nur die "alten VSV-4Ever" Abos,
    obwohl die natürlich auch schon stark nachgebesssert wurden.

EDIT: Goose ... ich versteh schon was Du meinst und wissen kann es von uns vorher eh keiner, ich pers. glaube halt, dass sich nicht viel ändern wird, vor allem nicht an der Abendkasse bzw. Etix. Da kommen dann wieder die Statements: jetzt wird ja mehr geboten, es ist größer, es ist schöner usw.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. September 2009 um 13:34

3-1 Sieg für Villach.

Hoffentlich kümmert sich unser mr Rekordfenster oder Ferland mal um diesen Gratton.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. September 2009 um 13:37
    Zitat von ZigaretteDanach

3-1 Sieg für Villach.

Hoffentlich kümmert sich unser mr Rekordfenster oder Ferland mal um diesen Gratton.

Ich bitte darum - denke aber eher, dass sich Lakos gradstellen wird, wäre sehr amüsant Ferland-Lakos

• Goose
    NHL
    • 23. September 2009 um 13:38
    Zitat von Herby #30

EDIT: Goose ... ich versteh schon was Du meinst und wissen kann es von uns vorher eh keiner, ich pers. glaube halt, dass sich nicht viel ändern wird, vor allem nicht an der Abendkasse bzw. Etix. Da kommen dann wieder die Statements: jetzt wird ja mehr geboten, es ist größer, es ist schöner usw.

Auf was ich hinaus wollte: Ich glaub den Herren im Management ist sehr genau bewusst, welche Schichten sie mit ihren Preisen nicht ansprechen. Und ich glaube schon, das sie spezielle Angebote für diese Schichten (Familien zum Beispiel) zusammenstellen werden. vor Allem da gewisse, nicht gerade kleine, Budgetposten ab nächsten Jahr endgültig wegfallen.

Könnten ja theoretisch um etwas wetten :) Aber was die tagestickets und die Abendkassa betrifft, sind wir ja eh einer meinung.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 23. September 2009 um 13:39
    Zitat von tiQui.taQua

Ich bitte darum - denke aber eher, dass sich Lakos gradstellen wird, wäre sehr amüsant Ferland-Lakos

Ach komm. Der liebe Lakos fürchtet sich doch viel zu sehr vor einer möglichen Rache in einem späteren Spiel durch unseren Hr.Stewart als dass er sich jemals an einem Villacher vergreifen würde......

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. September 2009 um 13:42
    Zitat von ridinggiants84

Ach komm. Der liebe Lakos fürchtet sich doch viel zu sehr vor einer möglichen Rache in einem späteren Spiel durch unseren Hr.Stewart als dass er sich jemals an einem Villacher vergreifen würde......

Warum in einem späteren Spiel? Stewart spielt morgen. :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. September 2009 um 13:51
    Zitat von ridinggiants84

Ach, die zwei 4er sind seit ihrem Fight gute Freunde!

Und Ferland ist absolut kein Fighter! Der Highlander wahrscheinlich auch nicht und der Lakos seitdem er die Prügel seines Lebens bezogen hat, auch nicht mehr! Wird sicher ein friedliches Spiel! 5:3 für Villach!

Tore: McLeodX2, Kristler, Raffl, Pinter! Wer mir da snicht glaubt, soll meine Tippspielergebnisse ansehn, speziell die der Wiener! ;)

Coldplayer
    zaaaach
    • 23. September 2009 um 13:54

Ich denke, dass eine größere Halle vor allem mal mehr Flexibilität gibt.

Ich denke, dass man einfach ein breiteres Preisgefüge anbieten werden kann. Das heißt die Frage "Werden die tickets teurer oder billiger?" wird man pauschal nicht beantworten können. Ich denke, dass es sowohl billigere als auch teurer Tickets als jetzte geben wird. Und somit kann man eine breitere Zielgruppe ansprechen.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 23. September 2009 um 14:39
    Zitat von ZigaretteDanach

Warum in einem späteren Spiel? Stewart spielt morgen. :thumbup:

Tja mit Stewart aber ohne Elick - eine eindeutige Schwächung für Villach.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. September 2009 um 14:42
    Zitat von ridinggiants84

Tja mit Stewart aber ohne Elick - eine eindeutige Schwächung für Villach.

WEIL?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 23. September 2009 um 14:43
    Zitat von Herby #30

WEIL?

Gebrochener Finger und deswegen drei Wochen Pause - http://www.laola1.at/397+M5c94d8fd8fa.html

• Stefan1403
    hoho
    • 23. September 2009 um 14:47

damit wirds um nichts leichter........unser vlt. bester (offensiv)verteidiger..............*grummel*

naja es kann auch nicht alles so gehen wie man es sich wünscht

• eisbaerli
    Gast
    • 24. September 2009 um 06:24
    Zitat von Gord

Ach, die zwei 4er sind seit ihrem Fight gute Freunde!

Und Ferland ist absolut kein Fighter! Der Highlander wahrscheinlich auch nicht und der Lakos seitdem er die Prügel seines Lebens bezogen hat, auch nicht mehr!

kein spieler der liga fürchtet sich mehr vor einem lakos oder stewart. die haben beide arbeit genug, dass den weg nachkommen.

in walu's lieblingsspiel ;) tippe ich auf ein 8:2 für die caps

noch dazu mit der refbesetzung :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. September 2009 um 10:56

So ich wage jetzt (doch) auch einen Tipp für heute Abend. Glaube an einen Sieg in der OT (3:3 - 3:4) unserer Adler - diesmal darf & wird es keine "Hinrichtung" geben!

Außerdem ist es heute irgendwie passend, dass es in der Mittagskantine FIAKER-caps-GULASCH gibt :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 24. September 2009 um 11:37
    Zitat von Herby #30

Außerdem ist es heute irgendwie passend, dass es in der Mittagskantine FIAKER-caps-GULASCH gibt

aufpassen dass dich nicht verschluckst ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. September 2009 um 13:06

Neben dem 7,59%o Artikel über LH Haider, hetzt ÖSTERREICH auch auf den VSV ....

Zitat

Wien. Villach schockt die Liga! Die Kärntner sind als einzige Mannschaft noch ohne Niederlage - und verbreiten bei jedem Spiel Angst und Schrecken. Grund: Die Truppe um Trainer Johan Strömwall lässt es am Eis gerne ordentlich krachen! Irre: Beim 5:3 Sieg gegen Linz mischte sogar der erst 19-jährige Andreas Kristler bei einem Fight mit. Teamkollege Mickey Elick bezahlte seinen harten Einsatz sogar mit einem Fingerbruch........

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. September 2009 um 13:09
    Zitat von Herby #30

Neben dem 7,59%o Artikel über LH Haider, hetzt ÖSTERREICH auch auf den VSV ....

Das ist für die Hetze?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. September 2009 um 13:13

Die Überschirft zu dem Artikel is aber auch nicht schlecht.

Caps ohne Angst gegen VSV-Biester

Quelle: http://www.oe24.at/news/sport/eis…ter-0541704.ece

• Meandor
    NHL
    • 24. September 2009 um 13:14
    Zitat von Stefan1403

trotzdem ist es in wien noch billiger als in villach

Ein paar Kärntner, die draußen leben, gehen bei jedem Spiel in Wien mit einer Kinderkarte rein. Seit Jahren. Und noch nie wurden sie kontrolliert. :) Also so gesehen, ist Wien überhaupt die billigste Halle.

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 24. September 2009 um 13:17

umso mehr wäre es an der zeit die villacher wieder an die - eishockey - realität heran zu führen. die caps werden wohl die verantwortung übernehmen um den ligaschreck zu bändigen, damit die angst nicht auch in anderen hallen umgehen muss,...

wird sicher ein heißer tanz und hoffentlich mit dem richtigen sieger

lg

einahnungsloser

• Stefan1403
    hoho
    • 24. September 2009 um 13:28
    Zitat von ein ahnungsloser

umso mehr wäre es an der zeit die villacher wieder an die - eishockey - realität heran zu führen. die caps werden wohl die verantwortung ...

naja hmm realität ist nun mal das die adler ungeschlagene tabellenführer sind :thumbup:

nein im ernst, also ich glaub, dass die meisten von uns schon wissen (auch wenn es manchmal nicht den anschein macht *g*), dass das zwar ein sehr guter (und wichtiger) saisonstart war aber sonst im grunde noch nichts......meister wird man nicht im grunddurchgang

und die mannschaft, da bin ich mir sicher, ist garantiert am boden und nicht in irgendeiner art überheblich.......

ich erwarte mir für heute ein klasse match!

• mikeHobin
    EBEL
    • 24. September 2009 um 13:39
    Zitat von Meandor

Ein paar Kärntner, die draußen leben, gehen bei jedem Spiel in Wien mit einer Kinderkarte rein. Seit Jahren. Und noch nie wurden sie kontrolliert. :) Also so gesehen, ist Wien überhaupt die billigste Halle.

Die werden sich über dieses Statement sicher riesig freuen ;)

zum Spiel: heute wird sich zeigen, wie gut wir wirklich sind. 5 Spiele - 5 Siege hamma, schön und gut, es freut mich sehr.
    Davon waren aber 4 Heimsiege, das sollte man nicht übersehen. Aber ich hoffe der VSV kann den Sieg in Salzburg heute bestätigen,
    denn dann wird mMn richtig Fahrt für die nächsten Wochen aufgenommen.
    und ausserdem hasse ich es, in Wien - also bei mir zu hause - zu verlieren
    tipp: 5:3 EN für VSV