1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.Runde: Vienna Capitals vs. VSV 5:2

• Thor
  • 22. September 2009 um 21:41
  • Blauadler
    KHL
    • 24. September 2009 um 21:47

Also den Kommentaren im Thread kann ich entnehmen, dass TRILAR mal wieder für die Katz war ????

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2009 um 21:48

ordner sind nervös, ordner sind nervös...*sing* :thumbup: :D

@stew: [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/15_8_200v%5B1%5D.gif]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. September 2009 um 21:53
    Zitat von w.p.14

im endeffekt ein verdienter sieg für die caps

keine Frage, wen ein Team im ersten Drittel 4 Tore bekommt, ist das nun mal so!
    McLeod war heut ziemlich müde, hatte auch so einen komischen Augenaufschlag, Ferland wirkte auch eher angeschlagen.....ein Schelm wer (nicht selbst manchmal zu lang unterwegs ist)

Wien hat absolut verdient gewonnen , Villach war zwar schwach, das soll aber die Leistung der Caps nicht schmälern!

Trilar kotzt mich an, war echt eine schwache Leistung, jez weiß ich wieder, warum ich am Ende von jeder Saison den schlimmen Willi dann doch in Ordnung finde!

Grattons irre Härte find ich weit weniger schlimm wie seine Schwalben, der Typ spielt nämlich dann noch den Schwerverletzten, das ist einfach total abgedreht, pfui!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. September 2009 um 21:56

Na wenigstens Sprüche klopfen kann er der Stewart, mit Eishockey hat er eh nicht viel am Hut (zumindest die letzten beiden Jahre). :thumbup:

Ich finds lustig das nach jedem Match egal Wer gegen Wem spielt die Heulerei auf den Schiri losgeht.
    He Leute, wenn ihr es besser könnt, bewirbt euch doch beim Verband, die suchen bestimmt noch ahnungslose Schiris.

Böse Wiener, Böser Schiri, Böser Gratton.

Aber dafür seid ihr Villacher die Sieger der Herzen, meine Stimme habt ihr. :thumbup:

Aja fast vergessen Erich? Auer sucks !!! 8)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. September 2009 um 21:57
    Zitat von AndreLakos

Böse Wiener, Böser Schiri, Böser Gratton.

endlich bringts einer auf den punkt :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. September 2009 um 22:00

Verdienter Sieg der Wiener, der VSV hat auf mich heute etwas ausgepowert gewirkt :( ... naja was solls, auch verlieren muss man können! Hab nach dem 4:0 schon Befürchtungen gehabt, das es eine Nullnummer für uns werden könnte. Zugegeben, 5:2 ist zwar auch nicht viel besser, aber immerhin kein zu Null ;) ! Jetzt heißts Konzentration auf SO Jesenice, bei denen wirds sicher auch kein Spaziergang, hab ehrlich gesagt auch schon Befürchtungen dass es die nächste Schlappe geben könnte ?( - aber hoffn wirs mal nicht!!

• Executor
    Gast
    • 24. September 2009 um 22:00

War das erste mal seit mehr als einem Jahr in der Halle und was gibt es schöneres als den VSV so zu panieren :D

Aber der größte Flop bleibt Gaudet. Wenn eine 4:0 Führung nach dem ersten Drittel nicht reicht die 4. Line Up zu bringen, dann spricht das einfach nur mehr Bände. Statt dass im 2. Drittel die jungen gebracht werden und ein bisschen Bewegung ins doch abgeflachte Spiel der Wiener kommt verpulvert er wieder die Kräfte der ersten 3 Linien. Wenn es so bleibt gibt es dieses Jahr wieder nix zum holen. :wall:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. September 2009 um 22:03
    Zitat von tiQui.taQua

Ich sag noch am Weg von der Halle heim, die VSV'ler werden sich am Schiri ausresden

Ausreden ??? Neeeiiinnn ... das sind tatsachen. bekommt der wiener (kA wer es jetzt genau war) die strafe, als er den check an kaspitz gemacht hat, schiessen wir womöglich das 4:3 und die partie nimmt vermutlich ein anderes ende. keine frage, die wiener waren im 1. drittel klar besser, im 2. waren halt wir es. das beinstellen was an kromp verübt wurde, wäre auch zu geben gewesen ... kurz darauf strafe für villach wegen beinstellen. lächerlich.

so, nun zum check vom michi raffl : ein lupenreiner open ice hit !!! was soll daran unfair gewesen sein ??? nichts richtig. der schiri war eine frechheit, aber trotzallem nach dem 1. super drittel der wiener, ein verdienter endstand.

heute war kein villacher gut. eher im gegenteil ... [kaffee]

• Blauadler
    KHL
    • 24. September 2009 um 22:05
    Zitat von Executor

Wenn es so bleibt gibt es dieses Jahr wieder nix zum holen.

So ist es.... wie Recht du hast ;)

• coach
    YNWA
    Zitat von Executor

War das erste mal seit mehr als einem Jahr in der Halle und was gibt es schöneres als den VSV so zu panieren :D

Aber der größte Flop bleibt Gaudet. Wenn eine 4:0 Führung nach dem ersten Drittel nicht reicht die 4. Line Up zu bringen, dann spricht das einfach nur mehr Bände. Statt dass im 2. Drittel die jungen gebracht werden und ein bisschen Bewegung ins doch abgeflachte Spiel der Wiener kommt verpulvert er wieder die Kräfte der ersten 3 Linien. Wenn es so bleibt gibt es dieses Jahr wieder nix zum holen. :wall:

mein reden, aber man muss ihn heute zugute halten das er durch den ausfall von lebeau keine 4 linien mehr zur verfügung hatte.

• Gordfather
    Wichsomat
    Zitat von lowraider

heute war kein villacher gut

DOCH!!! STEW im Interview!!!!! :thumbup:
    und Starkbaum war auch fehlefrei!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. September 2009 um 22:06

@ VSV_LUKI
    Sind wir jetzt Champions Hockey League Sieger Besieger Besieger BESIEGER ? :D

@ Exe..
    Gaudet wird sich nie ändern. Da kannst du die Hoffnung aufgeben.
    Doch zumindest 3 Shifts hatte Draschko heute. Bei einem hatte er einen ziemlich verwirrten Eindruck gemacht, kannte sich wohl nicht aus als ihm KG gesagt hat er soll mal aufs Eis, dachte bestimmt es war ein Joke. :thumbup:

@ Lowraider
    Ist das dein Ernst ?
    Open Ice Hit ? Weißt du eigentlich was das ist ? Da sollte der gecheckte zumindest irgendwann mal den Puck gehabt haben. Ich kann ja nicht irgendwem (der nichtmal in der Nähe des Pucks ist umhauen !?! ?(

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. September 2009 um 22:07
    Zitat von Gord

DOCH!!! STEW im Interview!!!!! :thumbup:
    und Starkbaum war auch fehlefrei!

mist, stimmt. gord, du hast wie immer recht [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. September 2009 um 22:09
    Zitat von AndreLakos

@ VSV_LUKI
    Sind wir jetzt Champions Hockey League Sieger Besieger Besieger BESIEGER ? :D

nope
    ihr seit auch champions hockey league sieger besieger besieger

weil ihr ja shcon gegen die bullen gewonnen habt! das ist höher wertig als der sieg gegen uns :thumbup:

tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. September 2009 um 22:10
    Zitat von lowraider

Ausreden ??? Neeeiiinnn ... das sind tatsachen.

so, nun zum check vom michi raffl : ein lupenreiner open ice hit !!!

:thumbup: :thumbup: ok :thumbup: :thumbup:

was ich nicht verstehe: Draschko bekommt Shift und steht bei einem Tor am Eis, macht sogar einen Assist. Was muss er noch tun um mehr Shifts zu bekommen? In 3 Angriffen einen Hattrick erzielen?

Was Selmser und Tropper derzeit aufführen ist eine reine Katastrophe ....

• Phipse
    Nationalliga
    • 24. September 2009 um 22:12
    Zitat von lowraider

Ausreden ??? Neeeiiinnn ... das sind tatsachen. bekommt der wiener (kA wer es jetzt genau war) die strafe, als er den check an kaspitz gemacht hat, schiessen wir womöglich das 4:3 und die partie nimmt vermutlich ein anderes ende. keine frage, die wiener waren im 1. drittel klar besser, im 2. waren halt wir es. das beinstellen was an kromp verübt wurde, wäre auch zu geben gewesen ... kurz darauf strafe für villach wegen beinstellen. lächerlich.

so, nun zum check vom michi raffl : ein lupenreiner open ice hit !!! was soll daran unfair gewesen sein ??? nichts richtig. der schiri war eine frechheit, aber trotzallem nach dem 1. super drittel der wiener, ein verdienter endstand.

heute war kein villacher gut. eher im gegenteil ... [kaffee]

stimmt ja leider nicht, da die scheibe nicht einmal ansatzweise in der nähe war. das war das problem vom raffl. bleibe dabei - so wie ich es bereits geschrieben habe - klare 2 min gegen michi - am besten gleich auf den bericht - zwecks dummheit aber 2 min gegen die #25 zwecks unsportlichkeit wären auch ok gewesen.

zum rest stimme dir zu, aber das hätte/wäre/wenn gerede ist leider für die katz.

mfg

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 24. September 2009 um 22:16

Gratton hat sich heute wieder ausgezeichnet!!Zuerst einen superfairen check gegen
    kaspe,und danach stirbt die schiache hackfresse :pinch: fast weil im raffl das "milchbubi" einen
    rempler gibt!!!EINFACH LÄCHERLICH!! [kopf]

aber trotzdem,wenn man so wie im ersten drittel spielt,is ma selber schuld
    wenn ma verliert!!

• coach
    YNWA
    • 24. September 2009 um 22:16
    Zitat von lowraider

ein lupenreiner open ice hit !!! was soll daran unfair gewesen sein ???

richtig, lupenrein !
    nur wenn keine scheibe da ist, ist es halt interference. somit die 2min o.k. !

nur hat er vorher ein klares boarding von caspersson an kaspitz nicht gegeben. deto würde ein klares beinstellen im ersten drittel an kromp nicht gegeben.
    die strafe gegen euren highlander war auch ein witz,

tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. September 2009 um 22:18

Wie ich Gratton liebe - umso mehr er von allen geschimpft wird, umso mehr freut es mich [winke]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2009 um 22:19
    Zitat von VSV=Cult

die schiache hackfresse :pinch:

na, na, na....nicht so unwirsch - nenn ihn einfach liebevoll einen "gesichtselfmeter"! :P 8)

• VSV_LUKI
    NHL
    Zitat von tiQui.taQua

Wie ich Gratton liebe - umso mehr er von allen geschimpft wird, umso mehr freut es mich [winke]

also quasi euer peinte :thumbup:

tiQui.taQua
    skydiver

Achja noch eins:

Warum waren die VSV-Fans heute so leise? Bin ich gar nicht gewohnt....

• Phipse
    Nationalliga
    • 24. September 2009 um 22:20
    Zitat von w.p.14

richtig, lupenrein !
    nur wenn keine scheibe da ist, ist es halt interference. somit die 2min o.k. !

nur hat er vorher ein klares boarding von caspersson an kaspitz nicht gegeben. deto würde ein klares beinstellen im ersten drittel an kromp nicht gegeben.
    die strafe gegen euren highlander war auch ein witz,

wenn ma schon dabei sind, darf man den hohen stock vom lanze nit vergessen, nach welchem er mitn Highlander a bissi an was reden hat können in der Kühlbox.
    aber bleibe dabei was solls. man darf sich drauf rausreden wenn man ebenbürtig ist, und es wirklich spielentscheidende szenen sind und nicht einfach nur lächerliche.
    aber wie sagte schon einst Otto: Wasch solls!
    1. Niederlage kann passieren, dank dem 2. drittel bin ich nicht mehr so gefrustet auf die leistung, und dass die 1. niederlage kommt war eh jeden klar.

mfg

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. September 2009 um 22:22

Aja, ich mich würde es irrsinnig interessieren was die Leute hier gesagt hätten wenn Gratton den Raffl beim Wechseln umgecheckt hätte?
    Da wären wieder die Psycho-Sager raus gekommen aus ihrer Höhle. :D

PS. Philippe Lakos, 6 Spiele, 1 Tor, 1 Assist und 0 Strafminuten, ich wiederhole 0 Strafminuten.
    So kenne ich den Phips gar nicht.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. September 2009 um 22:22
    Zitat von tiQui.taQua

Achja noch eins:

Warum waren die VSV-Fans heute so leise? Bin ich gar nicht gewohnt....

naja donnerstag partie -> keine fanfahrten, das heisst die masse is da, aber die triebende kraft nicht...