uiuiui, da spricht der Frust aus dir
Die Niederlage immer noch nicht verdaut?
Mein post war vl. etwas zu übertrieben: Probiere es nochmals: "Für VSV-Verhältnisse war es ziemlich ruhig in der Halle, so richtig laut wurde es erst nach Spielende" Dazu stehe ich, dass ist meine Meinung. In den letzten 3 Jahren war es in jedem Spiel 3 x so laut wie gestern von Seiten der Villacher.
4.000 Fans kann ich mir leider auch nicht vorstellen, ich hätte auf 3.000 getippt.
Mutig finde ich allerdings, dass du dich traust uns als Proleten zu bezeichnen, wo doch gerade in Villach die Fan"kultur" heuer ihren 2. Frühling feiert: Stichwort Absolut Villach
Das ich mich nach einer erneuten Wien-Schlappe nicht freue, liegt wohl auf der Hand oder? Frustriert bin ich aber keineswegs. Wie schon erwähnt, dass komplette 3.Drittel wurde zB DURCHgesungen.
Auf 3.000 tippe ich auch nicht, sieh dir allein mal den YouTube-Zusammenfassungslink an und konzentrier dich mal aufs runderhum. Wieviel Platz da zwischen den Leuten auf der OST- bzw. WEST ist und wieviel türkis du auf Nord bzw. Süd am Bildrand immer siehst....
@Proleten ... sry das war etwas zu pauschaliert, aber da ist wahrlich ein Proletenhaufen von 20-30 Leut' auf der West - stehen rechts vorne unten - die sind einem nicht mehr egal.
Das die Stimmung im blauen Lager schon lauter war stimmt schon. Liegt/Lag aber scheinbar daran, dass es doch mehr Studenten als Steuerzahler gibt (im Bezug auf VSV-Fans in Wien), welche also noch in den Ferien in der Heimat weilen bzw. auch daran, dass es sehr schwer ist ohne eine Trommel alle mitzureissen. Dafür das aber alles "nur" mit der Stimme erledigt wurde gingen alle immer toll mit und war auch sehr laut.
edit: könnte jemand das Stewart-Interview online stellen bitte?