auf nord ebenfalls jederzeit verfügbar- die stehen nichteinmal bei einem treffer der caps auf und wehe es kommt tatsächlich zu "...steht auf wenn ihr wiener seid..." wobei damit hat ja der liebe walu auch seine probleme
Wo siehst Du da ein Problem - immer wenn ich aufstehen will klappt das völlig problemlos - mein einziges "Problem" ist die Entfernung des Coffeeshop-Standes in der Nord-Ost-Ecke.
@ Schwalben
Mich wunderts ja, dass alle auf Gratton hinpecken, aber keiner was zu Rotter sagt - sein "Flug" im Schlussdrittel war ja auch Tommy-Kock-Verdächtig.
@ Spiel
Das war ja nach nem sensationellen Startdrittel der Caps bei gleichzeitigem kollektiven Versagen der Blauen schnell gelaufen. Das 5:2 zur richtigen Zeit hat die letzten 20 Minuten zum wertlosen Schaulaufen gemacht, wo für den VSV nie eine Chance bestand.
McLeod erinnerte mich ein bisserl an Kim Issel - groß, ungelenk und eigentlich recht gut aus dem Spiel zu nehmen, wenn es nicht läuft - mit einem Alfie Turcotte hätt der wohl besser ausgesehen können.
Kraxner find ich leiwand - der läuft weit schneller als alle anderen... und als er denken kann - wenn der noch vernünftig den Puck annehmen könnt...
Und beim Nageler find ich´s geil, dass sich der nix scheißt und als einer der wenigen Caps in den Slot geht... auch wenn´s manchmal weh tut.
lg
Walu