Hab auch lange gesucht: Online -> Online-Spielmodi -> Online Ligen -> Ligen suchen
ok danke [kopf] [winke]
Hab auch lange gesucht: Online -> Online-Spielmodi -> Online Ligen -> Ligen suchen
ok danke [kopf] [winke]
so hab dich auch eingeladen.
so wer hat jetzt zeit für ein spiel?
edit: hat sich schon erledigt.
Hat heute wer lust auf a Partie?
bin von 18:00 - 20:00 online
Hat heute wer lust auf a Partie?
bin von 18:00 - 20:00 online
wird sich für mich wahrscheinlich ausgehen. mit meinen 5:0 sieg gestern, bin ich ja schon mal gut in die liga gestartet.
wird sich für mich wahrscheinlich ausgehen. mit meinen 5:0 sieg gestern, bin ich ja schon mal gut in die liga gestartet.
kein tore noch gemacht
hab heute ab 19 uhr zeit
Ganz toll... PS3 hat sich aufgehängt
tut mir leid für die niederlage :pinch:
das war aber jetzt keine absicht das ich nur hinten drin steh ist überhaupt nicht mein spiel normal aber du wars sowas von überlegen und ich komm mit dem ganz langsamen spiel überhaupt nicht klar. das am ende das 1-0 reicht tut mir wirklich leid. wen du mit 10-0 gewinnst kann ich auch nix sagen
Ein glücklicher Sieg zu Abschluss... 3:0 gegen den Linzer, aber hätte auch umgekehrt ausgehen können. Heut war ich irgendwie schlecht drauf, in der anderen Liga hab ich mir leichter getan. Vor allem in der Abwehr bin ich vieel schwächer. Naja, Turco ist halt nicht Brodeur
Hoffe mal, ich erreiche die Playoffs, wird sicher ein harter Kampf werden.
@ Linzer Wie wärs mit einer Partie??
Ich verlasse die Liga und stelle meinen Platz zur Verfügung, da anscheinend meine Connection bei jedem Ligaspiel reißt! Komischerweise kann ich gegen jeden anderen x-beliebigen Gegner spielen! Schade drum, hätt mich gefreut, aber ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
keien ahnung warum das letzte spiel jetzt abgebrochen wurde. ist auch gegen mich gewertet worden obwohl ich eigentlich noch nie einen abbruch hatte. schade beim stand von 3-2 wär das bis zum schluss sicher noch spannend gewesen.
gegen caps333 hab ich einfach die anfangsphase total verschlafen. da stands dann schon 3-0 war dann schwer aufzuholen kam zwar immer besser ins spiel der puck wollte aber trotzdem nicht rein. das 1tor war echt lustig du bringst ihn nicht über die linie dafür machts dann miller für dich
das war aber jetzt keine absicht das ich nur hinten drin steh ist überhaupt nicht mein spiel normal aber du wars sowas von überlegen und ich komm mit dem ganz langsamen spiel überhaupt nicht klar. das am ende das 1-0 reicht tut mir wirklich leid. wen du mit 10-0 gewinnst kann ich auch nix sagen
jo sorry, ich war halt einbisschen "angschleimt" da spielt man nur auf ein tor, hat fast 3mal soviel torschüsse wie der gegner und valiert dann das spiel wegen einem abpraller während einem powerplay :wall: ich entschuldige mich für meine aussage mit dem "nur hinten drinn stehen" gratuliere dir zum sieg, hast deine chance eiskalt genützt während ich keine meiner vielen nützen konnte. passt schon so, wir sehen uns im play off [winke]
es sind noch 4 plätze frei in der liga, also wer will noch mitspielen, bitte anmelden.
wer online und lust ein leichtes spiel zu gewinnen?
Hätte auch noch zeit
ich bin im moment grad online, also falls einer aus der liga gegen den ich noch nicht gespielt habe lust und zeit für das match hätte, wäre ich dabei.
sorry dass ich mich momentan erst jetz meld..
hab gerade streß wegs uni und deshalb eigentlich keine zeit an der liga teilzunehmen.. :wacko:
so werd mal wieder ein ergebnis posten:
San Jose - Ottawa 0:1 nV
Schüsse: 6:22
Viel Krampf, sehr gute Deffensive der Sharks, letztendlich ein glücklicher, aber verdienter Sieg der Sens.
Mir fehlen noch 2 Spiele, dann hab ich den Grunddurchgang abgeschlossen. Veilleicht wirds ja diesmal was mit der Play off*g*
mir fehlen auch nur mehr zwei Spiele
Heute ein 3:1 gegen die Hawks gefeiert. Jetzt siehts nach meinem miesen Start (0-3-0) doch aus, als könnt ich die Playoffs erreichen
mich zipfts irgendwie total an. jetzt hab ich schon mein zweites spiel verloren, weil die verbindung unterbrochen ist.
ich versteh aber nicht warum, weil ist sonst immer problemlos gegangen. und gegen 2 leute (glaub finte und schurli?) kann ich sowieso gar nicht spielen. irgendwie blöd. :wacko:
Heute ein 3:1 gegen die Hawks gefeiert.
Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens - am Turco nix vorbeibringen :wall: und dann legt dir Hjalmarsson auch noch den Puck auf [kopf]
blacky: ich spiel jetzt vorher immer eine Onlinepartie (Vs-Modus), keine Ahnung, ob's was bringt, aber danach war die Verbindung immer stabil
Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens - am Turco nix vorbeibringen :wall: und dann legt dir Hjalmarsson auch noch den Puck auf [kopf]
blacky: ich spiel jetzt vorher immer eine Onlinepartie (Vs-Modus), keine Ahnung, ob's was bringt, aber danach war die Verbindung immer stabil
ok danke, ich werds bei nächsten mal ausprobieren. vielleicht bringst ja wirklich was.
fu**! Gerade eben hab ich gegen Poke77 gespielt und nachdem ich einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 verwandelt habe, macht die Verbindung Probleme und ihn hat's rausghaut und die Partie damit 3:0 für mich gewertet. Extrem schade, denn das war ein verdammt geiles Spiel. Ganz großes Kino! Sry, hierfür. Aber vl. kann man mal ne eigene Partie starten, wenn Interesse besteht...
Mir fehlen noch Spiele gegen:
- Easton75
- icemaniacs
- blacky33331
- Linzer 88
Wäre nett wenn wir die bald über die Bühne bringen könnten...