ein spieler wird sich ja noch schnell finden oder?

[NHL 10] EASHL PS3
-
-
@iceman73 San Jose Sharks passt
-
ich posts noch einmal, iceman vielleicht könntest du sie in die liste eintragen.
also meine ps3-id ist: blacky33331 -
@Caps, Poke und Linzer wäre nicht schlecht, wenn wir ungefähr wüssten, wann der jeweils andere in dieser Woche Zeit hat, damit wir in unserer Ersten Liga einmal den GD abschließen. Also ich für meinen Teil habe vermutlich Morgen am Nachmittag Zeit, Dienstag Abend, Mittwoch späterer Nachmittag und Abend und dann weiß ich noch nicht so genau.
edit: Sry für den Doppelpost. [winke]
-
Hm, ich bin nicht sicher. Am Abend hab ich eigentlich oft Zeit. Vor allem so ca. zw 18- und 20 Uhr. Am einfachsten ist es, ihr schreibt mich einfach an, wenn ich on bin. Ansonsten hab ich auch Montag und Dienstag Vormittag Zeit - hier wäre eine PN am besten.
-
ich hab gestern gegen easton 2mal gespielt und kein spiel wurde registriert. dh. die siege wurden zwar gezählt, aber bei den offenen spielen steht immer noch der 2er drinn. ist es deswegen, weil wir beide mit boston spielen??
ich wär für einen neustart mit einer 16er liga
-
Falls ihr noch Spieler sucht wäre ich mit Colorado dabei...
-
Falls ihr noch Spieler sucht wäre ich mit Colorado dabei...
dann hätten wir ja 16 leute
soll ich eine neue liga eröffnen?
-
ich glaub du hast mich vergessen, ich hab mich auch eingetragen
:
eiszeit99 - Carolina
-
dann hätten wir ja 16 leute
soll ich eine neue liga eröffnen?
ich wär dabei.
Benutzername: Mathi95ers
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub du hast mich vergessen, ich hab mich auch eingetragen
:
eiszeit99 - Carolina
Das stimmt - sorry - hab nur die ursprüngliche Liste übernommen
Zitatfinte72 - finte 72 - NY Rangers
iceman73 - icemaniacs - Chicago Blackhawks
caps333 - Caps_no94 - Dallas Stars
groulx - easton? - San Jose Sharks
traunsteiner - dotzl80 - Vancouver Canucks
Alex2101 - ? - Boston Bruins
dooglrig - dooglrig - Detroit Red Wings
Schierli99 - Great8Ovechkin - ? (wird wohl Capitals werden*g*)
scoville - king_cerncic - Montreal Canadiens
goldengopher - propinter - Pittsburgh Penguins
blacky3 - blacky33331 - Calgary Flames
Linzer88 - linzer88 - Buffalo Sabres
Poke77 - Poke__77 - Capitals?
robse - robse025 - New Jersey Devils
mikedee73 - mikedee73 - Anaheim Ducks
eiszeit99 - eiszeit99 - Carolina Hurricanes
Mathi86 - Mathi95ers - Colorado Avalanche
Sollen wir jetzt auf Nr. 18 warten oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Außerdem sollten sich die beiden Hauptstädter mal einigen, wer jetzt mit Ovie spielen darf -
so, liga ist eröffnet
17 teams - 1 spiel pro team
liga name: thefanblog
passwort: thefanb
bitte teams nur 1 mal vergeben.
danke und bis gleich online -
- Offizieller Beitrag
Okay, so kann man es auch machen
-
spiel ma schnel eines?
-
So, bin der großen Liga auch beigetreten, hab aber statt den Bruins die Flyers gewählt! Dann werd ich die HFHL auflösen oder? Hoffentlich wird die große Liga zu Ende gespielt! Freu mich schon auf ein paar spannende Duelle!
-
@waldo: k.A. was los war. Bin noch mit dem EA-Server verbunden, I-Net hat auch keine Probleme, aber trotzdem war ich anscheinend Schuld am Abbruch (wird 3:0 für dich gewertet).
-
@waldo: k.A. was los war. Bin noch mit dem EA-Server verbunden, I-Net hat auch keine Probleme, aber trotzdem war ich anscheinend Schuld am Abbruch (wird 3:0 für dich gewertet).
Hätt die Partie e gewonnen
, ich weis nicht worans immer wieder liegt, keine Ahung, hab schon öfter meine Connection gecheckt und die passt!
-
was ich noch sagen muss wen ich mal on bin und nicht zurückschreib dann spielt mein kleiner bruder.
-
Da hast wohl recht, bei deiner Def wären 2 Tore schwer geworden... Ich glaub aber, es liegt an meiner Connection (oder allgmein an den EA-Servern, vll. war heut ein schlechter Tag^^), weil mir ist davor auch schon 1x die Verbindung getrennt worden. Nur dacht ich da der Gegner wars, habs aber nicht mehr kontrolliert.
-
Man kann aber schon in 2 Ligen gleichzeitig Mitglied sein, oder? Weil irgend wie find ich die Funktion nicht, um in die Neue Liga beizutreten.
-
endlich wieder online, derzeit haben wir ja nur 10 von 17 plätzen belegt! wo ist der rest?
wer lust auf ein spielchen?
-
endlich wieder online, derzeit haben wir ja nur 10 von 17 plätzen belegt! wo ist der rest?
wer lust auf ein spielchen?
ja ich würd schon eine partie spielen, aber ich kann der liga nicht beitreten, weil ich die funktion nicht mehr finde. :wacko:
-
Würd heut auch noch gern eine Partie absolvieren. Nur dazu müssten andere Leute online kommen....
Edit: Gibt es eigentlich auch ein Playoff?
-
Man kann aber schon in dad2 Ligen gleichzeitig Mitglied sein, oder? Weil irgend wie find ich die Funktion nicht, um in die Neue Liga beizutreten.
ja ich würd schon eine partie spielen, aber ich kann der liga nicht beitreten, weil ich die funktion nicht mehr finde. :wacko:
add mich mal als freund und ich lad dich direkt ein propinter
-
Hab auch lange gesucht: Online -> Online-Spielmodi -> Online Ligen -> Ligen suchen
-