- Offizieller Beitrag
Wär dabei.
Hab das Gefühl irgendwo in Bayern flucht gerade einer gewaltig wegen seinem Internet
Wär dabei.
Hab das Gefühl irgendwo in Bayern flucht gerade einer gewaltig wegen seinem Internet
i weis net was da nicht funzt, i bekomm die einladungen, komm bis zu dem bildschirm wo die teams sind und dann geht nix mehr. gegen dooglrig gings noch
Ok ich löse die alte Liga auf, da ich leider nur auf 1 Spiel Head to Head gestellt habe!
Neue Liga: HFHLat
Passwort:cdef
2 Spiele Head-to-Head
NHL Regeln
Trades eingeschränkt möglich
PO: Best of 5
Sorry wegen der Umstände!
no prob, passt i bin drin. dotzl80, canucks
So Spiel 1 absolviert gegen Iceman! War wieder ne wahnsinnig knappe Partie mit 2 zu 1, aber ich denke @ Iceman dir hat vor allem das PP das Genick gebrochen (1:30 5 gg 3 im Mitteldrittel), freu mich aufs Rematch! @ Traunsteiner invite gesendet
i weis net was los is. online-shootout ging grade noch ganz normal, i komm nur bis zum teams bildschirm
Ich glaub, ich hab schon ein Bruins-Trauma. Ich bring nix zusammen.
PS: Warum haben die Spieler nicht mehr die richtigen Nummern
Dacht ich mir auch, wenn auf einmal ein Lucic mit 62 aufläuft also ich hab da nichts geändert!
sorry alex, haut net hin. aber online shootout geht, bin mit meim latein am ende
Ich wär noch bereit für ne Revanche [Popcorn]
sorry alex, haut net hin. aber online shootout geht, bin mit meim latein am ende
vl gehts morgen? keine ahnung, hatte eine invite von dir, hab sie angenommen und bin wieder rausgeflogen!
@ iceman von mir aus! schick eine einladung
bin jetz nochmal raus, probieren wirs nochmal wenn ihr fertig seid, sonst morgen.
keine ahnung, vorhin in der ersten liga gegen dooglrig gings ja auch.
sonst morgen
edit: normales online vs-spiel geht auch, shootout auch, nur liga scheinbar nicht
jetzt bekomm ich langsam ein schlechtes gewissen und iceman wird heute von matt hunwick träumen 2. gwg!
@ traunsteiner Irgendwas funktioniert da nicht
So jetzt 2 Penalties :wall:
Eines muss ich aber loswerden (eine Ausrede braucht man ) - irgendwo liegt beim Server der Hund begraben:
- Nummer plötzlich alle falsch (ist bei Tampa massiv mühsam, weil ich damit 4 Spielerpaare mit gleichen Nummern habe)
- Strategien werden jedesmal zurückgestellt
- ich bin auch GM?
Hab dich als GM eingestellt, darum!
also ich spiel grad online shootout, am internet kanns also nicht liegen, i hab keine ahnung
Hab dich als GM eingestellt, darum!
Okay
Trotzdem denke ich, dass Traunsteiners Probleme am Server liegen
Glaub ich auch, hab ihn gerade zum Online Shootout eingeladen, gibts auch keine Rückmeldung
Edit: Bin dann mal off, hoffentlich treten heute noch einige Leute bei! Würde mich sehr drüber freun, und ich hoffe auch, dass @ Traunsteiner's Problem sich irgendwann in Luft auflöst
keine ahnung, gegen "nicht-freunde" gehts. naja, vielleicht morgen
is noch platz in der neuen liga?
hi!
wird jetzt noch die alte liga fertig gespielt, oder sollten wir gleich mit einer neuen liga mit allen beteiligten starten? ist in der neuen liga noch platz? ich würd dann die rangers nehmen!
Ist noch genug Platz vorhanden - sind erst zu dritt. Die alte würde ich aber noch gerne fertig machen.
Zu den Serverproblemen: manche User dürften seit über 48 Stunden nicht mal spielen können, also dürfen wir uns noch gücklich schätzen
so bin auch dabei.. devils
okey, also ich denke wir sollten die 2 Ligen mal fertig spielen (wird eh lange genug dauern*g*) und dann machen wir eine ordentliche große Liga wo sich jeder vor Beginn hier drinnen anmelden kann und sich seine Mannschaft aussucht. Wie von iceman schon gesagt, sollten keine Mannschaften doppelt vorkommen.
Wir machen dann im Forum einfach eine Art Anmeldeliste mit Nick + Team.
Was haltet ihr davon?
nehm sofern noch frei die canucks