hat noch wer lust?? wir spielen im moment gerade

[NHL 10] EASHL PS3
-
-
Heute hätt ich eigentlich den ganzen Tag Zeit
-
Hat mal jemand lust a bissi zu zocken?
ID: Poke__77
greez
-
Unser Team ist ja im Moment im wahrsten Sinne des Wortes völlig auf Eis gelegt, bzw. im Forum wird nichts mehr berichtet bzgl. gemeinsames spielen.
Und da ich im anderen Thread immer mitlese wie motiviert die xBox 360 Zocker sind, wollt ich mal fragen, ob wir nicht auch wieder anfangen, öfters mal eine Session einzulegen? Also an alle Team-"Mitbegründer" wie Zeko, Caps333 etc. aber auuch an die neuen, wie schauts aus??
-
Ich hätt auch mal wieder Bock.
-
denke das ist ganz normal das es immer weniger wird. in der zwischenzeit sind ja schon wieder andere spiele rausgekommen und dann spielt man eigentlich nicht mehr so viel wie am anfang.(ist zumindest bei mir so)
-
So, es sind Semesterferien und ich hätt mal wieder Zeit.
Würde es denn vll. Interesse für eine Liga geben? Da müssen immer nur zwei Leute gleichzeitig online sein, vll. wird das eher was. Wer lust hat, soll das hier posten, aber bitte nur, wenn ihr es wirklich durchziehen wollt
-
also ich wäre dabei, bin immer online abends
lg
-
also ich wäre bei einer liga sofort dabei. also wenn sich noch ein paar finden lassen die mitmachen, wär das ne coole sache.
-
Vier Leute müsstens minimum sein, je mehr, desto besser!
-
Min. ein Spieler würde noch fehlen. Mit vier Leuten könnten wir schon eine kleine Liga machen
-
- Offizieller Beitrag
Würde mich dafür interessieren. Terminmässig schaut es diese Woche noch gut aus.
-
bei mir würds auch noch diese woche gut ausschauen zeitmäßig. ich hätt auch heute noch den ganzen abend zeit
-
Für heute ists wohl zu spät, ich werd euch bis morgen einladen. Was wollen wir denn für einen Modus? Jeder 2x gegen jeden im Grunddurchgang und danach die besten zwei ein Finale best of five?
-
Ja heute nicht mehr.
Und dein Modus würd glaub ich passen, weil soviel Alternativen gibts da eh nicht. -
- Offizieller Beitrag
Klingt gut.
-
Schickt mit bitte eure PSN-IDs per PN
-
Ist noch Platz für mich?
-
Ja, sicher
-
Liganame: hockeyfansat
Passwort: abc
max. Spieler: 6 (Caps333, finte72, iceman73, goldengopher, blacky3, groulx)Modus: Lässt mich EA nicht einstellen, k.A. wieviele Teams in die Playoffs kommen...
-
Liganame: hockeyfansat
Passwort: abc
max. Spieler: 6 (Caps333, finte72, iceman73, goldengopher, blacky3, FREI)Modus: Lässt mich EA nicht einstellen, k.A. wieviele Teams in die Playoffs kommen...
schätz mal 4
-
Irgendwie bin ich unfähig... Ihr müsst die Liga selbst suchen und beitreten, ich find auch nirgends eine Option zum Einladen
-
Einladen geht ganz chillig -> Community Page -> Adress Buch -> Spieler auswählen und raus mim invite (zumindest auf der 360 so)
-
Ist für mich auch noch ein Platz frei?
ID: Poke__77
mit zwei Unterstrichen, wohl gemerkt
greez
-
Ja gern, dann mach ich eine Achterliga
Sobald die EA-Server wieder gehen, werd ich die Liga löschen und eine neue mit 8 Spielern erstellen. Zugangsdaten usw. bleiben aber gleich.
-