- Offizieller Beitrag
@kippa:
du spielst doch auch recht oft tormann, wie verteidigst du die querpässe bzw. schüsse vor dem tor mit anschließendem onetimer?
@kippa:
du spielst doch auch recht oft tormann, wie verteidigst du die querpässe bzw. schüsse vor dem tor mit anschließendem onetimer?
Die sind verdammt schwierig. Wenn ich sehe, dass da drüben einer steht ( kommt halt auch auf die Distanz an, meinst du Stanglpass oder in den Slot rein? ), dann stell ich mich schonmal drauf ein auf den Pass, der dann ja auch meistens kommt. Ich gehe dabei aber nicht in den Butterfly sondern Stand-Up, weil die meitens Leute hoch zielen. Den Winkel unbedingt verkürzen, mindestens bis nach der blauen Fläche stehen. Desperation Save würd ich eher nicht empfehlen von weit draussen, da bist du dann zu offen, falls er den Puck doch stoppt. Um den Stanglpass zu verteidigen ist der Poke-Check am effektivsten, is halt auch schwer, denn wenn du den Puck nicht trifft, kommst du nicht mehr rechtzeitig rüber.
wie schauts heut aus?
bin dabei. komm gleich on
@kippa ja stanglpass mein ich. ok mach ich auch so ich geh nur meistens in den butterfly auch noch. poke check ist mir irgendwie zu riskant.
wart bitte noch kurz blacky brauch noch 15 min
Will auch noch mitmachen.
kippa müsst auch da sein?
Komme gleich.
so viele chancen :wall:
Macht mal ne Bude vorne, ich krieg die Krise im Kasten.
wenn da so leicht wäre bei nhl 10 [kopf]
gibts ja fast nicht was wir chancen verhauen
Great....
bah alter.. spielen das ganze spiel wir und dann sowos :wall:
torschußverhältnis: 33:23 für uns
zeit in der offensive: 13:38 - 5:32 für uns und wir verlieren [kopf]
Und auch noch im PP.
ding dong bled gong
Ned scho wieder Overtime...
jo donn holt amol ans
Immer ois aufn Goimo schiabn..
boah wie lang 2 spiele dauern können
spielt ihr noch?
nach dem hör ich auf
Keinen Bock mehr heute. Da dreh ich durch...