postition ist mir eigentlich egal, nur nicht goalie.
bevorzugt wäre allerdings LW

[NHL 10] EASHL PS3
-
-
So, bevor wir gar nicht spielen...
Team: Red White Wings
Mitspieler:
Caps333 - D - Caps_no94
Kippa - G - ???
Linzer17 D / W - Linzer88
blacky3 - []??[/] - blacky33331
btx - []C[/] - renman202
Zeko - []D / C[/] - StewarT91@alle anderen: Bitte gebt mir eure PS3-Nicks. Ich füge euch dann als Freunde hinzu und lade euch ins Team ein. Ihr könnt euch auch selbst einladen. Würde sagen, wir spielen in den nächsten Stunden mal ein paar Partien
Dann würd ich sagen so
Caps333 - D - Caps_no94
Kippa - G - ???
Linzer17 RW - Linzer88
blacky3 - LW - blacky33331
btx -C - renman202
Zeko - D - StewarT91 -
Ich wär auch dabei!
Gametag ist: LTH_Company
die meisten von euch hab ich eh schon geaddetbevorzuge positon wär RW oder LW, aber grundsätzlcih spiel ich alles auser goalie
-
also ich spiel auch alles im sturm und goalie nur D nicht da bin ich echt zum vergessen
-
jupp. bin ab ca 19 uhr online!! [winke]
-
Mein Nick ist FrederickStanley, kann allerdings erst am Donnerstag. Hab morgen Lehrabschlussprüfung.
-
erstes spiel, erstes tor
und 3. star
aber die niederlage trübt die freude ein wenig, mit ein bisschen mehr glück hätts durchaus ein sieg auch sein können. -
erstes spiel, erstes tor
und 3. star
aber die niederlage trübt die freude ein wenig, mit ein bisschen mehr glück hätts durchaus ein sieg auch sein können.
zweites spiel leider auch eine niederlage(ich im tor) leider 2penaltys nicht halten können. sonst war ich ganz zufrieden bei 24schüssen aufs tor.
am ende knapp mit 3-2 verlorenaber ich glaub wir sind zuviel auf der strafbank 2 oder 3fights waren beim 1spiel dabei die 5min sind eben schon viel.
-
Hab morgen Lehrabschlussprüfung.
Nur Mut, du packts das schon.
-
Noch wer on heute abend? Hätt noch Lust auf ein Spiel
-
ich bin ab 21:30 wieder on vl ist ja noch wer da
-
also ich hätt auch noch lust auf ein paar spielchen
-
ich warte
-
ich auch
zu zweit is aber zu wenig, oder?? wo bleibt denn der linzer?
-
mit welcher kamera spielt ihr eigentlich im bap-modus?
-
tv
ps: wir bekommen viel zu viele strafen
-
ich komm nicht mehr in den raum, weil ihr schon ein spiel sucht
-
wir machen grad ne revanche.
steig einfach beim nächsten spiel wieder ein
-
nächstes mal mit der spielsuche bitte warten, bis alle im raum sind. konnte gleich nach dem ich im menü war nicht mehr in die kabine:(
-
ich wollte eh keine revanche, aber ich hab kurz nicht hingesehn und dann ging auf einmal das spiel schon wieder los
-
bin jz auch drin
-
diese spiel war ein würdiger abschluss für heute
-
wenigstens 1mal gewonnen
also ich hab oft das problem wen ich auf vor dem tor bin und schießen möchte checkt der speiler und dann bekomm ich strafen.
gut beim letzten spiel wollte ich noch eine fight mit dem typ der mich so übel in die bande gedrückt hat.aber irgendwie haben wir auch viel pech und schießen zu wenig tore. meistens war die schussstatistik ausgeglichen und wir haben trotzdem verloren.
-
ist heute abend auch wieder wer von euch online??
-
Noch was zu den Spielen gestern...
Der Center muss viel mehr Bullys gewinnen, glab der hat von 20 gestern 1 gewonnen...Wenns euch recht ist würd irgendwann man ich gern ein spiel als c probieren.
lg
-