1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

5. Runde: Medveščak Zagreb gg. Moser Medical Graz 99ers 2:3 n.P.

• Lampy
  • 20. September 2009 um 21:44
  • Maru
    NHL
    • 23. September 2009 um 17:00
    Zitat von gismo

und wieder einmal eine katastrophenpartie von seitens der grazer,vom spiel heraus ging gar nichts, und vom powerplay möchte ich gar nicht sprechen !!!

kann heiter werden,wenn das so weitergeht!? :wall:

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 23. September 2009 um 17:14

gibts eigentlich irgendwo TV-bilder von der partie?!??!

• groulx
    fly-out
    • 23. September 2009 um 18:01
    Zitat von Maru

kann heiter werden,wenn das so weitergeht!? :wall:

überleg mal, immer katastrophal spielen und dennoch gewinnen ist auch nicht schlecht. hat was! :D is besser, als gut zu spielen und null Punkte kassieren...*hrhr*

@maru...grats zum 5.000er :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 23. September 2009 um 20:33
    Zitat von groulx

überleg mal, immer katastrophal spielen und dennoch gewinnen ist auch nicht schlecht.

schon,aber wie oft klappt das!? :D :rolleyes:

Zitat

grats zum 5.000er

danke.... [winke]

• Stas
    KHL
    • 23. September 2009 um 21:00

danke, haggi und groulx... :)

Zitat von haggi

Aber der Zeitaufwand für eine Auswärtsfahrt während der Woche ist halt nicht gerade vorteilhaft für viele.

das ist wahr...mein arbeitstag endet glücklicherweise um 14uhr...aber du warst ja selbst in linz oben...ist's nicht beschämend das sich an einem sonntag-nachmittag nur 20 (glaub soviel waren gar nicht) grazer nach linz verirren ? :( übrigens hast du mit dieser linz-partie schon mehr auswärts-aktivität gezeigt als 95% aller grazer anhänger in ihrem ganzen fan-leben... :)

ich erwart diese saison auch noch viel von flo iberer...tatsache ist aber das er derzeit völlig außer form ist...das sollte man auch nicht damit schönreden das er ein grazer ist oder so...den derzeit ist er ein ständiger unruheherd vorm eigenen goalie...den (fabian) ich mich nach dem linz spiel auch zu kritisieren erdreistete...gestern hat er uns eigentlich im alleingang am leben gehalten...was ich heute in der krone gelesen hab, das die grazer das spiel 2 drittel lang kontrolliert, wenn nicht gar dominiert haben, ist der größte schwachsinn...wie kommen die zu ihren informationen ? :wall: ...der bericht auf 'erstebankliga.at' triffts nämlich ziemlich gut...dort steht richtigerweise das medvescak die grazer zwei drittel fast erdrückt hat...warum haben sie das ? nicht weil sie spielerisch so stark sind, sondern weil sie sich getraut haben körperbetontes hockey zu spielen...was bei graz gestern z.b. nur der brunzi gespielt hat...schade um den guten alten maho.... ;(

Einmal editiert, zuletzt von Stas (23. September 2009 um 21:07)

• AgramHR
    Gast
    • 23. September 2009 um 21:11
    Zitat von Gustav Gans

gibts eigentlich irgendwo TV-bilder von der partie?!??!

Highlights are here:

http://tinyurl.com/ldxduz

You can see penalties here:

http://www.youtube.com/watch?v=qXXNuDc3ZFU

• Ingo
    Nationalliga
    • 23. September 2009 um 21:16
    Zitat von stas

was ich heute in der krone gelesen hab, das die grazer das spiel 2 drittel lang kontrolliert, wenn nicht gar dominiert haben, ist der größte schwachsinn...wie kommen die zu ihren informationen ? :wall:

Die Krone schreibt auch "endlich geschafft, erster Auswärtssieg" in der ersten Zeile des Artikels. Spätestens da war mir eigentlich schon klar, dass der Rest eine eher zufällge Aneinanderreihung von Wörtern sein wird.

• Maru
    NHL
    • 24. September 2009 um 00:42
    Zitat von stas

was ich heute in der krone gelesen hab, das die grazer das spiel 2 drittel lang kontrolliert, wenn nicht gar dominiert haben, ist der größte schwachsinn...wie kommen die zu ihren informationen ?

mMn kein zufall!negative presse,könnte die zuschauerzahlen(freitag) beeinflussen!und schönreden,auch so ne schwäche des blattes....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. September 2009 um 06:42
    • Offizieller Beitrag

Stas und konsorten: was fällt euch ein nach linz zu kommen und das vorher nicht anzukündigen. bei den paar hanseln im away-sektor hätt man sich locker auf ein bier/cola/fanta/eistee treffen können... [kopf]
    ;)
    :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • haggi
    EBEL
    • 24. September 2009 um 09:08
    Zitat von Fan_atic01

Stas und konsorten: was fällt euch ein nach linz zu kommen und das vorher nicht anzukündigen. bei den paar hanseln im away-sektor hätt man sich locker auf ein bier/cola/fanta/eistee treffen können... [kopf]
    ;)
    :D

Naja, bei mir war es eine Spontanentscheidung weil ich gerade im Krochat (Gesäuse) unterwegs war. Aber nach Linz fahr ich wieder hin, hat mir nicht schlecht getaugt und mit dem PKW bist sofort dort und auch wieder weg.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 24. September 2009 um 09:38

ich kann ehrlich gesagt die negative stimmung bei einigen von euch nicht ganz verstehen. okay, ich war weder in linz noch in zagreb dabei - und so mancher zeitungsartikel mag auch leicht geschönt sein. aber immerhin haben wir drei von fünf saisonspielen gewonnen - eine bei gott nicht schlechte bilanz, vor allem da ja immerhin zwei auswärtssiege dabei waren und das in hallen, wo man auch verlieren kann.

wie schon geschrieben, darüber, dass einige spieler (ich denke nur an norris oder peintner!) noch teils gewaltig luft nach oben haben, ist auch den größten optimisten (also auch mir ;)) klar. jetzt sollten wir uns aber einmal auf die zwei heimspiele freuen - und nicht schon jetzt alles in schlecht reden, was manche ja nahezu zur perfektion betreiben.

bei gilligan hat's ja schon in der letzten saison eine zeit gedauert, bis sich die mannschaft gefunden hat. das sieht man ja auch jetzt, dass er noch probiert in dem er bis auf die dritte linie ja nahezu alle reihen schon mindestens einmal durchgewechselt hat.

und @ stas

logisch, dass die heimatstadt nicht grundlage zur leistungsbeurteilung sein soll. nur ist's für mich eben (der erste) richtige schritt, die "verlorenen söhne" wieder zurück an die mur zu holen. und einem iberer verzeiht man dann wohl auch den ein oder anderen fehler mehr als cullen etc. dass er bis jetzt nicht wirklich das gelbe vom ei gespielt hat, ist auch mir klar ;)

@ AgramHR

thank you for the links

• gismo
    Nationalliga
    • 24. September 2009 um 14:23
    Zitat von Fan_atic01

ich komm drauf zurück :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™