1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.Runde: EC VSV - EHC Liwest Black Wings Linz 5:3

• Blauadler
  • 20. September 2009 um 21:35
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 22. September 2009 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Nicht ganz korrekt, Jesenice ist noch hinter uns!

Nein, stimmt so. In den direkten Vergleichen mit Jese und Salzburg siehts so aus:

8.) Salzburg 1 Spiel/2 Punkte/+1 Tore
    9.) Jesenice 0/0/0
    10) KAC 1/0/-1

Ach ja bin Off-Topic, also: Gratuliere Villach, schöner Start in die Saison!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 22. September 2009 um 22:14

gratulation an den vsv, war bislang eine geile serie, am donnerstag wird sie --- leider --- zu ende gehen. wünsche euch aber eine gute anreise.

lg

• Camper JOE
    EBEL
    • 22. September 2009 um 22:14
    Zitat von Raptor X30

Congraz nach Villach!
    Trotz eures Erfolgslaufes eine Frage: Wie spielt Wahlberg eig. so? Fällt der überhaupt auf?

Wallberg passt meiner Meinung nach perfekt zur Mannschaft! Er fällt zwar nich auf aber er gewinnt die wichtigen Bullys und ist auch eine Führungsperson für die Jungen in Villach! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 22. September 2009 um 22:16
    Zitat von Raptor X30

Congraz nach Villach!
    Trotz eures Erfolgslaufes eine Frage: Wie spielt Wahlberg eig. so? Fällt der überhaupt auf?

wahlberg spielt (zumindest für mich) unauffällig (heißt aber nicht das er nicht gut ist) und er ist sehr ruhig in seinen aktionen. .......am bully eine macht - und ein gutes auge (heute wieder mit 2 Assists) - eine topverstärkung

KCT14
    KHL
    • 22. September 2009 um 22:16
    Zitat von Raptor X30

Congraz nach Villach!

Naja 6 Punkte aus 5 Spielen ist nicht schlecht, aber alles in allem werde ich das Gefühl nicht los er könnte noch mehr. Aber trotzdem ist er sicherlich ein Topspieler.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. September 2009 um 22:29

tolles match von beiden mannschaften. alle in topform, willi auch, hawidere :thumbup:
    die linzer machten es uns erwartet schwer aber mit unserem extremen körperspiel haben wir sie aufgerieben. und wie ferland lukas massiert hast, alle achtung :thumbup:
    grats an pancho ban, der es hoffentlich den allerletzten auch noch gezeigt hat, das er zurecht unser dress trägt.
    und die stimmung wieder gänsehaut pur!
    ps: der rekord-helm scheut so richtig scheisse aus! [kopf]

• 30vsv
    Nachwuchs
    • 22. September 2009 um 22:31

wahlberg gut mit luft nach oben mc leod mit bob der baumeister helm der ihn beim aufwärmen schon anzipfte zu gross hatte mehr mit den hässlichen helm zu tun als mit den spiel bitte runter verdienter villach sieg :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 22. September 2009 um 22:32
    Zitat von 30vsv

wahlberg gut mit luft nach oben mc leod mit bob der baumeister helm der ihn beim aufwärmen schon anzipfte zu gross hatte mehr mit den hässlichen helm zu tun als mit den spiel bitte runter verdienter villach sieg :thumbup:

das ist der richtige ausdruck dafür - der helm ist wirklich sehr grauslich......

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. September 2009 um 22:33
    Zitat von Raptor X30

Wie spielt Wahlberg eig. so? Fällt der überhaupt auf?

ich habs eh schon mal geschrieben , eine Kampfsau durch und durch und er hat Hirn! Diese Kombi ist selten zu finden! Knochentrockene Spielweise ,arbeitet unglaublich zurück, gibt nieeee einen Puck verloren usw., was er nicht macht, er spielt nicht so schön wie einst Gauthier, Wren etc.

Zum Spiel:
    Scoville in einem anderen Trikot zu sehn, war echt krass! ;(
    Linz ist ein Topteam, spielen perfekt von hinten raus, sehr gutes Stellungsspiel, doch ich hatte in keiner Phase des Spiels das gefühl, dass wir verlieren könnten!
    Unsere Paradelinie und die erste Linie wurde ziemlich abmontiert, unsere dritte Linie hatte die größten Probleme, spielten anfangs oft auf die Erste von Linz und hat sich dann in Unterzahl ziemlich aufgerieben!
    Dafür hat unsere vierte Linie aufgespielt, Lanze und Ban mit extremer Steigerung!

Lukas hat sich mit dem Falschen angelegt, Johnny hat ihm ziemlich abgwatscht! :) Fight vom Kristler ist eigentlich nicht zu erwähnen!
    Der Highlander zwar nicht mit 4 Punkten, doch mMn wieder eine Steigerung, unglaublich wir der mit Kaspe und Kristler harmoniert! Außerdem hat er Bronilla (schreibt man den so) mit einem Check ziemlich erledigt! Topverpflichtung....es kann nur einen geben....aber der Orange Helm sieht kacke aus!
    Raffl wahrscheinlich mit dem schönsten Tor der Saison! Hat einen Schlenzer in der Luft abgelenkt.....moment mal, war das nicht hoher Stock?
    Und dann kam Pancho Ban! Weiß nicht warum ich mich für den so freu!!!! :) hat mit dem Solo, den zweitbesten Tormann der Liga ziemlich alt aussehn lassen! :thumbup:

Wieder ein tolles Spiel mit ganz, ganz starker Teamleistung!

....schlimmer Willi....irgendann werd ich dich wegen einem Herzinfarkt verklagen!

Ähm...wer schrieb nochmal VSV und Grottenhockey? :) Gruß nach Klagenfurt!

• Slaimer
    Nationalliga
    • 22. September 2009 um 22:34

Gratulation an den VSV! Hab mich fast ein bisserl gefürchtet vor dem heutigen Match...

Zitat von Kimi Räikkönen

und die stimmung wieder gänsehaut pur!

Wieviele Leute waren denn in der Halle, wirklich nur 3.800, wie es dzt. im ORF Teletext zu lesen ist?

• groulx
    fly-out
    • 22. September 2009 um 22:35

grats nach villach...schön langsam werdens mir unheimlich, auch wenns 4 heimspiele waren!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. September 2009 um 22:45

spiel heute wirklch sehr zerfahren. viele strafe und der faule willi hat sich natürlich wieder mal groß in szene setzen müssen.
    für mich war die aktion des tages als scoville auf die "falsche" strafbank gefahren ist :D

ban unglaublich ... hatte heute sogar mit einem stangenschuss die chance auf einen hattrick. sehr schön auch die szene als er und lugge bei gustav rainer gestanden sind für das interview und die fans "pancho ban ole ole ole" singen angefangen haben.

lukas (der mit dem C auf der brust) ist für mich persönlich heute relativ häufig negativ aufgefallen. überall wo rudelbildung war war er mitten drinnen. sehr schade habe ihn eigentlihc als recht intelligenten spieler in erinnerung.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. September 2009 um 22:47

pancho schießt sich warm für den 1. :thumbup:

• gwastian
    Hobbyliga
    • 22. September 2009 um 22:48
    Zitat von groulx

grats nach villach...schön langsam werdens mir unheimlich, auch wenns 4 heimspiele waren!

Übrigens, bei deinem Anhang ist ein Fehler aufgetreten.

1. Jackson Penney 1994 / 95 VSV mit 73 Toren im Grunddurchgang ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. September 2009 um 22:51
    Zitat von gwastian

Übrigens, bei deinem Anhang ist ein Fehler aufgetreten.

1. Jackson Penney 1994 / 95 VSV mit 73 Toren im Grunddurchgang ;)

also mmn waren es 75 punkte. ;)

48 tore waren aber auch :thumbup:

• gwastian
    Hobbyliga
    • 22. September 2009 um 22:54

nein, 73 tore 39 assists.. kann mich noch gut erinnern, wie er eines nach dem anderen eingenetzt hat :)

• Stefan1403
    hoho
    • 22. September 2009 um 22:56
    Zitat von BigBert #44

also mmn waren es 75 punkte. ;)

48 tore waren aber auch :thumbup:

Villacher SV [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/stats_arrow.gif] Austria 55SP 73T 39A 112 P

quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2654

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. September 2009 um 23:00

hab eigentlich nicht damit gerechnet das wir dieses spiel gewinnen, die linzer haben eigentlich immer zum ungünstigsten zeitpunkt getroffen und "uns" somit das leben sehr sehr schwer gemacht, vor allem im zweiten drittel ging nicht viel, gottseidank konnte kromp da ausgleichen..schlussdrittel hat dann wieder uns gehört und somit war der sieg wohl halbwegs in ordnung, wobei die linzer mmn der bisher stärknste gegner in der villacher stadthalle waren. vor allem pat leahy hat mir sensationell gut gefallen, der hat unsere verteidigung wiederholt in schwierigkeiten gebracht. mit diesem sieg gewinnt unser kleiner lauf auch etwas mehr an bedeutung, denn die siege gegen zagreb und laibach waren mmn pflicht und keine wirkliche standortbestimmung.

P.s. DAAAAAAAAAAARREEEEEEEEEEEEEELLLLL :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

p.p.s eigentlich hätt sich der bobby lukas nachdem er während des gerangels zwischen ferland und ph.lukas den villacher von hinten attackiert hat ein "gespräch" mitn johnny verdient ghabt..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. September 2009 um 23:01

jaja, insgesamt habt's schon recht- auf die 73 kommts aber nur, wenn ihr die euroliga, die davor statt fand, auch noch zum bl-grunddurchgang dazu zählts....u da sind sogar noch die tore in 1/4-, 1/2- u finale dazuzurechnen.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (22. September 2009 um 23:08)

• Camper JOE
    EBEL
    • 22. September 2009 um 23:03

schauts mal da rein:
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=4232

:D

• Benny-78
    NHL
    • 22. September 2009 um 23:09

Sieg Nr.5 im Trockenen. die erwartet sehr sehr schwere Partie heute. Die Linzer mit sehr viel Vorwärtsdrang über das ganze Spiel. Wenn die so weiterspielen wird man nicht oft gegen die gewinnen.
    DIe Linie um McLeod wurde heute sehr gut abgeschirmt, vielleicht sollte man diesen auffälligen und hässlichen Helm wieder gegen einen blauen Helm tauschen....wenigstens bringts etwas Kohle in die VSV Kassa.... :P Gut das wir noch andere in unseren Reihen haben die Tore erzielen können. Nicht gerade übermassig gefüllte Halle, ein typisches Dienstagspiel eben.

Linz hätte sich mit dieser Leistung zumindest 1 Punkt verdient, war für mich in dieser noch jungen Saison der härteste Brocken. :thumbup:

5:3 Erfolg, 2:0 in Boxkämpfen, ein Darrel der für Erheiterung bei den VSV Fans sorgte und ein Schimm der anscheinend bei der Fahrt nach Villach am Oktoberfest ein Stündchen verweilte. :thumbdown:

Ein schönes, spannendes Dienstagspiel, mit dem etwas besseren Ende für uns.

Den Moment einfach nur genießen.... :!:

• NoGirlsNoFun
    Nachwuchs
    • 22. September 2009 um 23:09

1. geiles spiel =) super stimmung!
    2. der Schiedsrichter naja unter jeder S**
    3. der orange Helm ist doof ;)

so das wars ahja

Darrel Scoville, am Anfang sein Interview merkte man direkt das er irgendwie Heimweh hatte nach Villach ;) aber wie er gesagt hat, so ist das Profigeschäft!
    Ich würde ihn aber immer wieder in Villach begrüßn.
    Und seine Aktion heute mit dem "auf die falsche Strafbank fahren"! War Weltklasse!

jaja der gute alte Darrel hat ein blau weißes Herz!

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 22. September 2009 um 23:11
    Zitat von Gord

Raffl wahrscheinlich mit dem schönsten Tor der Saison! Hat einen Schlenzer in der Luft abgelenkt.....moment mal, war das nicht hoher Stock?

Hoher Stock ist erst dann wenn der Schläger höher ist als die Querlatte des Tores? Oder liege ich falsch?

mfg

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. September 2009 um 23:12
    Zitat von Benny-78

Nicht gerade übermassig gefüllte Halle, ein typisches Dienstagspiel eben.

So wenig kams mir garnicht vor, zumindest warn doch recht viele sitzer da

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. September 2009 um 23:17
    Zitat von NoGirlsNoFun

Und seine Aktion heute mit dem "auf die falsche Strafbank fahren"!

angeblich gab es heute so eine ähnliche Aktion auch in Jesenice von David Rodman

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™