gut, ok - in der zeit von juni/juli/august schau ich wahrscheinlich insgesamt 4 mal auf die hp.....damit haben wir des rätsels lösung.
taugt euch aber schon, wenn i amal kräftig danebenfahr, gell?
![]()
du meinst hier im forum - oder allgemein
gut, ok - in der zeit von juni/juli/august schau ich wahrscheinlich insgesamt 4 mal auf die hp.....damit haben wir des rätsels lösung.
taugt euch aber schon, wenn i amal kräftig danebenfahr, gell?
![]()
Das is schon so lange her:D
oranger Helm und oranger Schläger sollen er werden, nach Stand Sonntag.
Wie ist das mit dem Spruch "Orange ist nur die Müllabfuhr" zu verbinden ?
Muss da immer so schmunzeln, wenn die Kärntner diese Selbstverarschung in Vollendung in Graz voller Inbrunst rausbrennen.
Duck und weg
also nachdem sie ja vom sky spiel und von linz schreibt, geh ich schwer davon aus, dass vom spiel in linz gesprochen wird.
und dieses wird ja wegen sky vorverlegt... leider
@ benny78 und LANZE24:
NATÜRLICH hab ich von der Auswärtspartie am Donnerstag den 22.10.09 geredet! Die hätte nämlich ursprünglich am 23.10ten stattfinden sollen!
Und FANFAHRTEN finden generell nur bei Auswärtspielen statt Freunde!!
carpe diem
![]()
![]()
![]()
Wie ist das gemeint? So ähnlich wie der Witz mit der Kreissäge?
hab gerade die kleine zeitung durchgeblättert und mir den bericht zum heutigen spiel durchgelesen. in dem artikel steht auch irgendwas das vanek versucht hat kristler einen platz in Sioux zu besorgen. kristler hat dann allerdings abgelehnt. weiß jemand warum er diese möglichkeit nicht angenommen hat
hab gerade die kleine zeitung durchgeblättert und mir den bericht zum heutigen spiel durchgelesen. in dem artikel steht auch irgendwas das vanek versucht hat kristler einen platz in Sioux zu besorgen. kristler hat dann allerdings abgelehnt. weiß jemand warum er diese möglichkeit nicht angenommen hat
War ja hier im Forum grosser Sommertalk unter anderem. Der "Seppl" Mion hatte Kristler bearbeitet - das es ein Blödsinn für ihm sei nach NA zu gehen er solle doch noch ein Jahr in Villach bleiben bevor er wechselt etc etc etc.
Kristler hat dem ganzen dann irgendwann eingestimmt und nu hat er den Salat. Naja hoffen wir einfach ma positiv das es nächstes Jahr nich zu spät is das wir viel. einen weiteren NA Legionär bekommen.
...das es ein Blödsinn für ihm sei nach NA zu gehen er solle doch noch ein Jahr in Villach bleiben bevor er wechselt etc etc etc.
Unterschrieben hat er letztendlich für 2 jahre + Option auf Ausstieg bei einem Angebot aus dem Ausland. Für ihn persönlich wäre es aber das Beste gewesen, er wäre nach Sioux Falls gegangen.
Meandor
Thx für die adaptierung, war der Meinung er hätte sogar noch 1 Jahr Vertrag gehabt in Villach.
Wie dem auch sei geb ich dir auf jedem Fall recht das es besser gewesen wäre zu gehen.
Wenn er nächstes Jahr wechelst hat er wirklich nur das eine Jahr um sich drüben zu beweisen. So hätte er 1 Jahr gehabt zum umstellen und eins zum einschlagen wie ne Bombe
Wenn er nächstes Jahr wechelst hat er wirklich nur das eine Jahr um sich drüben zu beweisen.
Ob man dann mit 19 überhaupt noch Fuß fassen kann, ist halt die große Frage. Obwohl Kristler spielt eigentlich eh den nordamerikanischen Stil. Aggressiv, schnell, Körperkontakt und einen guten Wrist-Shot. Bleibt trotzdem abzuwarten ob er den Sprung noch schafft.
Zurück zum Spiel. Normalerweise wird um die Zeit der Schal aus dem Kasten geholt; heute nach längerem wieder einmal dazu verurteilt, das Geschehen via Ticker verfolgen zu müssen. Spannende Partie mit jedem möglichen Ausgang ist zu erwarten; hoffentlich mit dem besseren Ende für die guten Jungs.
Mit einer Portion Optimismus tippe ich daher mal 4:3
Zefix - 0:1
0:1 Robert Lukas (7.) ... auf gehts Burschen, AUSGLEICH!
was ist jetzt mit dem robert los? will er topscorrer werden?
was ist jetzt mit dem robert los? will er topscorrer werden?
Was, der Nasenborrer?
AAAAUUUSGLEICH Pancho Ban
AAAAUUUSGLEICH
Pancho Ban
Strike! Endlich hat auch da Pancho sei Kistn gemacht! ... fehlen nur nur die "Serie-"-4-Goals vom Highlander und wir putzen den zweiten wieder 5:1
Und Powerplay für die Linzer... Könnte heiss werden
und Purdie zum 1:2 ....
Also leider nix mehr mitn 5:1 ... aber mein Tipp könnt noch aufgehen
5:1 spielt es nimma. der Brad hat euch schon eins gemacht
1:2 forza linzaaaa
AAAUUUUUSGLEICH DIE ZWEITE MICHI RAFFL !!!!!!!
... und gleich folgt ein Powerplay für uns :o) *Hossa*Hossa* *WerNichtHüpftDerIstEinLinzer*
so wirds dann im finale auch zugehen
In Unterzahl ins zweite Drittel? ... Wird dochmal Zeit für einen Shorthander : D
Nach dem Ausgleich der Villacher wird die Stimmung in der Stadthalle immer hitziger. Die Brüder Robert und Philipp Lukas bekommen sich mit Torschütze Michi Raffl und Jonathan Ferland in die Haare. Das Quartett nimmt in der Kühlbox Platz. *LOL*
hehe in der Partie gehts ja schon voll ab
Ferland und Raffl gegen die Brüder Robert und Philipp Lukas!
Johnny bring ihn um!? Ich liebe Ferland!
Mei Lieblingsspieler...
edit: hörte gerade von einem Freund in der Halle das Ferland Lukas am Eis zerlegte
Andere Zwischenstände:
OLJ - RBS 1:1
KHL-G99 0:1
HKJ-VIC 1:2
AVS-KAC 1:0 [!!!!!!!!]
alter was geht ? bring ihn um??????
nimma ganz echt?????