1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.Runde: EC VSV - EHC Liwest Black Wings Linz 5:3

• Blauadler
  • 20. September 2009 um 21:35
  • DrHouse
    Gast
    • 21. September 2009 um 18:10
    Zitat von groulx

die meisten VSV'ler überheblich

Ein "paar" VSVler klingt besser. Nur weil hier ein "paar" Vollpfosten rumlaufen muss man bitte nicht gleich alle in einen Topf werfen.

@game: Glaube das es eine ganz heiße Angelegenheit wird und ein "Lauf" wird beendet. Villachs Heimstärke oder die Auswärtsstärke von Linz?
    Glaube nicht das Villach sich diesesmal durchsetzten wird... Morgen gegen 21 Uhr werde ich hoffentlich wieder eines besseren belehrt ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. September 2009 um 18:25

Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Einerseits ist Villach die letzte Mannschaft in der Liga, der ich die Daumen drücken will, allerdings hätte ich gerne, dass wir Ihnen am Donnerstag die 1. Niederlage bescheren! Am liebsten 2-stellig :D

• Benny-78
    NHL
    • 21. September 2009 um 18:27
    Zitat von HockeyPrincess

Ps: Vielen Dank an Sky das ihr uns die Fanfahrt nach Linz verderbt!!! :cursing:

Fräulein, du bist 2 Tage zu früh mit deiner Aussage. Am Donnerstag würd ich's gelten lassen. ;)

Zum Spiel: Denke das es diesmal ein X nach 60 min geben wird und hoffe das Westlund keinen Sterntag erwischt. Andererseits wäre die Revanche auch ganz nett... :rolleyes:

• AustriA09
    Gast
    • 21. September 2009 um 18:44

Das wichtigste wird sein, am Boden zu bleiben, dann ist auch gegen Linz ein Sieg drin. Aber ich denke unser Trainer hat seine Leute schon im Griff.
    Wird aber sicher wieder ein knappes Spiel! :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 21. September 2009 um 19:44

Manche Zweifel sind vielleicht doch berechtigt. Meistens sind es doch immer wieder die Linzer, die dem VSV die erste Heimniederlage bereiten.

• blueboys
    Gast
    • 21. September 2009 um 22:44

Ich freue mich uneingeschränkt auf diese Top-Begegnung. Beide Teams in einer hervorragenden Verfassung. Man sieht am Beispiel Linz wie wichtig Kontinuität innerhalb einer Mannschaft ist (so gesehen ist es auch nur eine Frage der Zeit bis der KAC in Schwung kommt).

Die einzige Frage die bleibt: Wird dem Highlander ORANGE stehen? :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. September 2009 um 23:04
    Zitat von blueboys

Die einzige Frage die bleibt: Wird dem Highlander ORANGE stehen? :rolleyes:

bei mir bleibt noch eine: ich habe, so denke ich, möglicherweise etwas verpaßt - warum ausgerechnet orange? ist die helmfarbe etwa sponsorbezogen ausgewählt worden? finde nämlich gold (wie zb in finnland) irgendwie kultiger...

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. September 2009 um 23:19
    Zitat von BigBert #44

ist die helmfarbe etwa sponsorbezogen ausgewählt worden?

jap. der sponsor ist "rekord fenster"

• kevyoucan
    • 21. September 2009 um 23:22
    Zitat von BigBert #44

bei mir bleibt noch eine: ich habe, so denke ich, möglicherweise etwas verpaßt - warum ausgerechnet orange? ist die helmfarbe etwa sponsorbezogen ausgewählt worden? finde nämlich gold (wie zb in finnland) irgendwie kultiger...

Rekordfenster ist der Sponsor für den Mr. Rekordfenster (Punktbester VSV-Spieler bekommt am Ende der Saison diesen "Titel") - > deshalb auch die orange Farbe.
    Frage noch an eventuelle Experten: Der Hallensprecher, Herr Oberrauner, sagte, dass der Mr. Rekordfenster einen orangen Helm trägt, einen orangen Schläger hat und einmal sprach er auch was von einem orangen Trikot. Dann dachte ich mir ob es erlaubt ist, wenn der blaue Teil in unserem Heimtrikot einfach orange ist?!

Zum Spiel: Wird eine enge Angelegenheit. Ich hoffe auf einen Sieg der Blau(Orange :whistling: ) - Weisen und tippe auf ein 4:3.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. September 2009 um 23:35

danke euch beiden! :)

mr. rekordfenster....alter falter - geiler titel.. 8o

diese liga...was die sich immer wieder einfallen läßt. :wacko: :D

• Malone
    ✓
    • 21. September 2009 um 23:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

diese liga...was die sich immer wieder einfallen läßt

Was hat das mit der Liga zu tun - das gibt es doch nur beim VSV?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. September 2009 um 23:47

maaah jetzt stehst aber auf der eisleitung,
    in Villach ist der VSV die liga :D

na hoffentlich gibts nie als hauptsponsor eine kofferproduktionsfirma:

Zitat

"und heute mit dem lederhelm: vollkoffer McLeod "

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. September 2009 um 23:55
    Zitat von iceman73

omg - ernsthaft? 8o dachte, da geht es um den punktebesten ligaspieler (wie eben in anderen ligen auch)...gut, wie gesagt, habe ja eingeräumt, ev. etwas versäumt zu haben - danke jedenfalls fürs aufklären! :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. September 2009 um 00:10
    Zitat von BigBert #44

omg - ernsthaft? 8o dachte, da geht es um den punktebesten ligaspieler (wie eben in anderen ligen auch)...gut, wie gesagt, habe ja eingeräumt, ev. etwas versäumt zu haben - danke jedenfalls fürs aufklären! :)

Und wie gesagt, es kann nur einen geben!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. September 2009 um 00:11

DAS sowieso, gord! :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 22. September 2009 um 01:52
    Zitat von Benny-78

Fräulein, du bist 2 Tage zu früh mit deiner Aussage. Am Donnerstag würd ich's gelten lassen. ;)

Zum Spiel: Denke das es diesmal ein X nach 60 min geben wird und hoffe das Westlund keinen Sterntag erwischt. Andererseits wäre die Revanche auch ganz nett... :rolleyes:

also nachdem sie ja vom sky spiel und von linz schreibt, geh ich schwer davon aus, dass vom spiel in linz gesprochen wird.
    und dieses wird ja wegen sky vorverlegt... leider, so komm i mim el homo vermutlich ned zu unserm bier... naja, muss ich halt wiedermal nach villach fahren.

zum spiel:
    also bei meinem lieblingsgegner zu hause... wird nicht leicht, beide mannschaften in frühform. jedoch wage ich zu behaupten, dass, wenn es bei unserer momentanen abschlusseffizienz bleibt wirds verdammt schwer. hoff natürlich auf einen linz sieg, wenn wir jedoch einen punkt in villach lassen, kann ich damit auch leben. wünsch allen hallen gehern jedenfalls viel spass

@bigbert44
    soweit ich weiß, hat in der NLA in jedem team, der topscorer einen gesonderten helm und/oder eine gesonderte dress. zumindest vor 2 jahren, als ich die NLA öfter in der zusammenfassung gesehn hab wars da so. ich glaub wurde damals von der schweizer post gesponsert...

• Blauadler
    KHL
    • 22. September 2009 um 02:13

McLeod mit einem orangen Helm.... ist dann der Herr LH Dörfler auch in der Halle??? :D :D :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. September 2009 um 06:34
    • Offizieller Beitrag

das war auch das erste was mir einfiel:
    VSV-Topscorer - sponsered by BZÖ...
    uiuiui diese Kärntner... ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (22. September 2009 um 06:41)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. September 2009 um 06:38
    Zitat von viken

und einmal sprach er auch was von einem orangen Trikot. Dann dachte ich mir ob es erlaubt ist, wenn der blaue Teil in unserem Heimtrikot einfach orange ist?!

also woanders wird das so handgehabt das ein großer teil der dress mit der farbe des sponsors versehen ist und auch anstatt der nummer ein logo oder ähnliches des sponosors drauf ist, aber er gämzöich mit einer orangen dress aufläuft schließe ich fast aus

Fanatic

das wird der knallharter highlander aber keien freude haben wenn du ihn weich schreibst

VSV-Tobscorer - sponsered by BZÖ.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. September 2009 um 06:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

Fanatic

das wird der knallharter highlander aber keien freude haben wenn du ihn weich schreibst

VSV-Tobscorer - sponsered by BZÖ.

OMG
    wie kann sowas nur passieren. ich rede mich jetzt mal auf die uhrzeit aus... :rolleyes: ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. September 2009 um 10:19
    Zitat von BigBert #44

Kein Problem Gertl, stand eh erst seit 01. Juli 2009 auf der VSV-HP :D :D :D :D

Daraus ist auch zu erkennen, dass es sich "nur" um ein Dress mit Firmenlogo von Rekord Fenster handelt, also kein oranges Trikot und lt. Bericht auch kein oranger Schläger.

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. September 2009 um 10:24

Nun auch zu meinem Senf :D

Ich bin eigentlich frohen Mutes vor der Partie gegen die Linzer.
    Mehr Bauchweh hatte ich gegen die Salzburger.
    Leicht wird es nicht und man darf es sich auch nicht leicht machen. Soviel ist klar.
    Wenn man weniger Strafen nimmt, einen Vorsprung besser verwalten kann und das nötige Puckglück dabei is, wie wir es auch zugegebener Maßen gegen Salzburg hatten, steht einem Fortlauf des blauweißen Erfolgsstreams nichts im Wege.
    Wichtige Zutaten für einen Heimerfolg gegen die Europäischen Kulturhauptstädter: Konsequenz, Ausdauer und Nachdruck.
    Diese brennheiße Mixtur wird natürlich mit einer exquisiten Sahnehaube serviert: Den einmaligen Villacher Fans.

Mein Tipp: 4:2 Blauweiß!

So far,

Euer VSV-Blues

ps: zum Thema orange... Farben können zwar nix dafür, dass sie politisch konnotiert sind... aber grade diese Farbe is für Kärnten schon heftig.... is ja nicht gerade so, dass es womöglich am Ende ein "Heiliger" is, der über den "Highlander" wacht... :S :D

• andreas22
    EBEL
    • 22. September 2009 um 10:32
    Zitat von iceman73

Ja, wir sind einfach so unglaublich großzügig und zeigen euch noch auf welchen Spieler ihr am besten aufpassen müsst ;). Wobei, den Highlander kann man ohnehin nicht übersehen :D

Zum Spiel: Wird heute extrem schwer. Linz zu Hause ist einfach unser Angstgegner. Da haben wir zuletzt selten gewonnen (wenn dann aber hoch), deshalb befürchte ich fast das es heute nichts wird mit einem Sieg.
    Wichtig wird (so wie eh in jedem Spiel), das erste Tor zu erzielen. Dann können die Linzer nicht mehr auf Konter spielen, sondern müssen aufmachen, und wir können kontern.

• VilPat
    Moderator
    • 22. September 2009 um 10:51
    Zitat von Herby #30

Daraus ist auch zu erkennen, dass es sich "nur" um ein Dress mit Firmenlogo von Rekord Fenster handelt, also kein oranges Trikot und lt. Bericht auch kein oranger Schläger.

Das is schon so lange her:D
    oranger Helm und oranger Schläger sollen er werden, nach Stand Sonntag.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. September 2009 um 14:12
    Zitat von Herby #30

Kein Problem Gertl, stand eh erst seit 01. Juli 2009 auf der VSV-HP :D :D :D :D

gut, ok - in der zeit von juni/juli/august schau ich wahrscheinlich insgesamt 4 mal auf die hp.....damit haben wir des rätsels lösung. :)

taugt euch aber schon, wenn i amal kräftig danebenfahr, gell? :P ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™