1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

4. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC KAC 5:3

• Raptor X30
  • 19. September 2009 um 21:53
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. September 2009 um 23:16
    Zitat von B'selecter

Ich glaube, ihr könnt das Ausmaß der ganzen Geschichte nicht wirklich einschätzen.
    Obgleich es sich doch kristallklar abzeichnet:
    Swette und Enze, beides österreichische Top-Goalies fangen auf einmal mit Quoten zwischen 80-85%? Keine Frage, die spielen gegen den Trainer, der keinem die fixe Nummer-1-Position zuerkennt!
    Die Meister-Verteidigung mit Galionsfigur Tory gestaltet sich trotz ausgiebigem Sommertraining löchrig wie Milchprodukte aus dem Lande der Nationalliga-A...für das geschulte Auge auch kein Rätsel: man will das Torhüterduo bewusst schlecht aussehen lassen, da man nur mit einem Goalie der Marke Scott an eine erfolgreiche Titelverteidigung glaubt und so bis (spätestens) Weihnachten die Verpflichtung eines solchen erzwingen will.
    Als einzige moralische Instanz im Team präsentiert sich die Stürmer-Riege rund um die beiden (einzigen) Ritter ohne Furcht und Tadel in rot-weißer Rüstung: Kalt und Brandner, welche allerdings, ob der momentanen Disharmonie im Team, derart vergrämt erscheinen, dass ein anknüpfen an Leistungen aus vergangenen, glorreichen Saisonen derzeit nicht im Bereich des Möglichen liegt.
    Drum sehe ich schon die Krone Schlagzeile des 12. Oktober: "Kabale und Liebe in Rot-Weiß - Wer hält die Truppe am Tiefpunkt noch zusammen?"

Also ich find diese Analyse sehr treffend - wobei das für das geschulte Auge fast jedes Eishockeyexperten erkennbar ist. ;)

lg
    Walu

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2009 um 00:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

@MacStasy: Alter... [kopf]

Werde es in Zukunft übrigens unterlassen, Postings im Nachhinein als Ironie/Sarkasmus/whatever zu deklarieren. Ich denke, dass der Großteil der (relevanten) Forumsuser durchaus in der Lage ist, derartiges zu erkennen - sogar unter den Roten ;) .
    Zumal es im konkreten Fall durchaus – und sogar sehr leicht - aus der vorausgegangenen Diskussion zu erschließen gewesen wäre.

Sorry, aber das habe ich bei deinem Posting wirklich nicht erkannt. Du hast es auch nicht ganz so stark durchscheinen lassen. Zumal man es von ein paar deiner Vereinskollegen wirklich erwarten hätte können, dass diese fest von dem Geschriebenen überzeugt sind. Und es hätte ja gut sein können, dass du nicht der einzige bist, der so denkt wie ein gewisser User ??? hier drinnen. Die Argumente haben dir ja zumindest nicht gefehlt ;)

Als sarkastisches Posting find ich es sogar sehr gut, es war für meine Begriffe nur etwas zu verschleiert. Sarkasmus ist für mich ist einer, wenn man ihn auch erkennen kann, wenn andere ihn erkannt haben, dann hab ich wohl wieder was Neues gelernt.

Jetzt versteh ich auch deine Meldung bezüglich Enzenhofer und Swette :D

Ich ziehe mein Post zurück!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bselecter
    EBEL
    • 22. September 2009 um 11:31

@MacStasy: Schon gut. Mag schon sein, dass man, aufgrund der verbalen Auswüchse von Geistreitern (beider Fanlager), ein bisschen zu voreiligen Reaktionen neigt. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™