1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

4. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC KAC 5:3

• Raptor X30
  • 19. September 2009 um 21:53
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. September 2009 um 20:33
    Zitat von Christoph_20

ist mit dieser truppe ja auch keine schande.

der kac hat doch eines der niedrigsten budgets oder?

super meldung....gratulation! 8|
    und die hatte jetzt genau welchen sinn? :wacko:

• BlauesBlut
    Nachwuchs
    • 20. September 2009 um 21:03

Eine Bademeistertruppe beibehalten hat nicht immer Vorteile!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. September 2009 um 21:07
    Zitat von kac glen

sieht schlimm aus, ist es aber nicht. zum play-off fehlt uns ja nur ein punkt...

:thumbup: mir gefällt die Selbstironie :D

Zitat von Christoph_20

ist mit dieser truppe ja auch keine schande.

der kac hat doch eines der niedrigsten budgets oder?

und genau deshalb kann euch außerhalb von Schlumpfhausen keiner leiden. Gewinnen 4 Spiele und glauben sie werden Meister.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. September 2009 um 21:08

@Christoph20: Dass nach dieser Pleite wieder die ersten hochgeistigen Kommentare aus Villacher Richtung kommen war eh klar.
    Anscheinend interessiert dich der VSV nicht besonders, denn du hast ja genügend Zeit um zu Hause vorm PC zu sitzen (statt in der Halle deinen ach so überragend spielenden VSV zu unterstützen) um Sekunden nach dem Spielende in Laibach sofort diesen Thread mit Müll voll zu posten. Dir entgeht sogar wie gut deine ewigen Aussetzer bei deinen VSV-Kollegen ankommen...bitter, aber naja...thx @ BigBert#44

Zum KAC: Laut Radio Kärnten war's eine schwache Partie der Rotjacken. Somit ist der Saisonstart nun mal schön verhaut. 4 Spiele nur 1 Sieg, das sind sicher nicht die Ansprüche, die man sich erwartet als KAC Fan. Ich denke die Jungs werden langsam begreifen, dass es nicht immer mit Schönspielerei funktioniert und dann muss man eben auf altbewährte Tugenden wie Kämpfen, Kratzen, Beissen zurückgreifen. Zurzeit sieht es nicht rosig aus und ich will auch nichts besser reden als es ist, aber von einer Krise bzw. Katastrophe zu reden ist mir eindeutig zu früh. Noch 5 Runden abwarten, dann schauma weiter ... [Popcorn]

@tiQuitaQua: 100% agree

• devil
    EBEL
    • 20. September 2009 um 21:10

Der Schwachpunk ist und bleibt der Tormann ... mit dem aktuellen Torhütergespann wird man im Playoff nicht bestehen ...

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 20. September 2009 um 21:14
    Zitat von tiQui.taQua

:thumbup: mir gefällt die Selbstironie :D

und genau deshalb kann euch außerhalb von Schlumpfhausen keiner leiden. Gewinnen 4 Spiele und glauben sie werden Meister.

Das haben die Innsbrucker letzte Saison wahrscheinlich auch gedacht, nachdem sie die ersten vier Spiele souverän gewonnen haben und Tabellenführer waren ... ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. September 2009 um 21:15
    Zitat von BlauesBlut

Eine Bademeistertruppe beibehalten hat nicht immer Vorteile!

[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,268833,00.jpg]

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2009 um 21:17
    Zitat von KAC-Lennon

Das haben die Innsbrucker letzte Saison wahrscheinlich auch gedacht, nachdem sie die ersten vier Spiele souverän gewonnen haben und Tabellenführer waren ... ;)

naja mit innsbruck würd ich uns jetz nicht unbedingt vergleichen da die ja grundsätzlich während einer saison einen einbruch hatten nach dem man die uhr richten konnte

ich sehs so: aus diesem run muss man so viele punkte als möglich mitnehmen; weil es werden auch noch schlechtere zeiten kommen ist normal bei 54 spielen im GD.

der kac hat halt einen schlechten start erwischt - kommt vor. aber wie gesagt ihr werdet schon noch aufkommen

und auch ich bin der meinung, dass die größte schwäche des kac die torleute sind. für mich sind es zwar gute torhüter aber keine "meistermacher"...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. September 2009 um 21:19
    Zitat von tiQui.taQua

das deine meldung jetzt aber auch nicht massiv intelligenter ist, hast nach kurzem nachdenken aber schon auch selber gemerkt, oder? :whistling:

• markok
    Knipsmeister
    • 20. September 2009 um 21:29
    Zitat von Raptor X30

...Deshalb bin ich ziemlich zuversichtlich und erhoffe mir einen Auswärtssieg. Wenn wir Olimpija nicht unterschätzen, sollte dieser durchaus möglich sein.

i glaub ihr habt uns heut n bissl unterschätzt?! ;)

• Lampy
    EBEL
    • 20. September 2009 um 21:31

gratulation nach slowenien!

die tabelle is derzeit so arg... is nur die frage, wie lang.

1. EC VSV 4 8
    2. Black Wings Linz 4 7
    3. Medvescak Zagreb 4 6
    4. Graz 99ers 4 4
    5. Olimpija Ljubljana 4 4
    6. Vienna Capitals 4 4
    7. RB Salzburg 4 3
    8. HK Jesenice 4 3
    9. EC KAC 4 2
    10. Alba Volan 4 2

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. September 2009 um 21:33
    Zitat von markok

i glaub ihr habt uns heut n bissl unterschätzt?! ;)

Da stimm ich dir zu 100% zu! :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 20. September 2009 um 21:39

Viveiros ade, Kalt ade, Brandner ade..... [winke]

• Basileios
    Gast
    • 20. September 2009 um 21:41
    Zitat von LANZE24

Gehts eigentlich noch ein bisschen dämlicher? [kopf]
    Die Roten kommen schon noch, ein Fehlstart macht noch keine Seuchensaison aus...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. September 2009 um 21:43
    Zitat von Basileios

Gehts eigentlich noch ein bisschen dämlicher? [kopf]
    Die Roten kommen schon noch, ein Fehlstart macht noch keine Seuchensaison aus...

wir haben schon peinliche gestalten! [kopf]

• devil
    EBEL
    • 20. September 2009 um 21:45

Echt schlimm, welche Vilalcher Vollpfosten sich immer wieder hier melden ...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. September 2009 um 21:45
    Zitat von Gord

Aufregen bringt da glaub ich echt nichts mehr, sie werden nicht klüger...sind eh immer die üblichen Verdächtigen...

• Lampy
    EBEL
    • 20. September 2009 um 21:49
    Zitat von Gord

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/vsv_team.jpg]

... sorry, es war einfach so aufgelegt :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. September 2009 um 21:49
    Zitat von Gord

danke jungs....hab schon gedacht, ich bin der einzige, dem diese dümmlichen "ich-geh-jetzt-mal-in-den-kac-thread-a-bissl-stänkern-weils-soooo-lustig-ist-aktionen" auf die eier gehn! mann, wir haben hier im forum aus blau-weisser sicht schon ein paar "spezialkandidaten" am start.... :pinch:

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 20. September 2009 um 21:50
    Zitat von LANZE24

Wie wär's mit: "LANZE24 ade"?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. September 2009 um 21:53
    Zitat von KAC-Lennon

Wie wär's mit: "LANZE24 ade"?

Würd auch nix helfen, ''FUSSI ade'' fand ja auch schnell seinen eigenen Nachfolger.

• Maru
    NHL
    • 20. September 2009 um 21:53

zurück zum thema-danke!

• captain guck
    Nationalliga
    • 20. September 2009 um 22:11
    Zitat von devil

Der Schwachpunk ist und bleibt der Tormann ... mit dem aktuellen Torhütergespann wird man im Playoff nicht bestehen

Meiner Ansicht war von vornherein klar, das man wieder einen Legio als goalie verpflichten wird, ist nur eine Frage der Zeit. Jetzt könnte es aber früher passieren, da man schon ziemlich unter Druck ist . ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. September 2009 um 22:17
    Zitat von captain guck

Meiner Ansicht war von vornherein klar, das man wieder einen Legio als goalie verpflichten wird, ist nur eine Frage der Zeit. Jetzt könnte es aber früher passieren, da man schon ziemlich unter Druck ist . ;)

Naja werdens wohl morgen den Enze bei der Stiege runterschupfen das er für a paar Monate einsatzunfähig ist und dann werd die Heidi wida mit der Briefttasche wachteln. :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 20. September 2009 um 22:22
    Zitat von ZigaretteDanach

Naja werdens wohl morgen den Enze bei der Stiege runterschupfen das er für a paar Monate einsatzunfähig ist und dann werd die Heidi wida mit der Briefttasche wachteln. :thumbup:

Für was im unwichtigen Grunddurchgang unnötig Kohle verschwenden? Für die Play-Offs kommt ein Goalie. Ist früh genug.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™