1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

4. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC KAC 5:3

• Raptor X30
  • 19. September 2009 um 21:53
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 19. September 2009 um 21:53

Sonntag, 20. September 2009, 18 Uhr.
    HDD TILIA Olimpija Ljubljana – EC-KAC
    Schiedsrichter: FUSSI

Am Sonntag geht's für die Rotjacken also nach Laibach. Ein heißer Tanz steht bevor!
    Beide Teams haben aus den bisherigen 3 Runden nur 2 Punkte entführen können.
    Der KAC offenbarte gegen Linz noch einige Baustellen. Diese sind schleunigst zu beseitigen, sonst wird es in Slowenien nicht viel zu holen geben.
    Aus meiner Sicht kann es nur besser werden, denn die Jungs haben es ja in den ersten beiden Runden bereits gezeigt, dass sie das Hockeyspielen nicht verlernt haben. Deshalb bin ich ziemlich zuversichtlich und erhoffe mir einen Auswärtssieg. Wenn wir Olimpija nicht unterschätzen, sollte dieser durchaus möglich sein.

Letzte News: Beim KAC wird Swette im Tor stehen, Schneider fehlt noch immer...bei Laibach debütiert der neue Stürmer Kelly.

Mein Tipp: OLL - KAC 2:4

• Blauadler
    KHL
    • 20. September 2009 um 00:35

Bin gespannt wie diese Partie enden wird. Beide Teams hatten einen eher verpatzen Saisonstart. Das gilt es morgen wieder gut zu machen.
    Tippe aber auf einen Sieg der Laibacher.

• gino44
    Highlander
    • 20. September 2009 um 09:39

Ui, die KAC - Fans wieder auf Reisen Richtung Slowenien - da werden Erinnerungen an das letzte Jahr wach.
    Liebe KAC - Fans: In jedem modernen Bus gibt es Toiletten und auch der Tivoli verfügt über WC - Anlagen. Daher klemmen und bitte, bitte in der morgigen Kleinen Zeitung keine Grenzbalken - Erwähnung. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. September 2009 um 09:41
    Zitat von gino44

Ui, die KAC - Fans wieder auf Reisen Richtung Slowenien - da werden Erinnerungen an das letzte Jahr wach.
    Liebe KAC - Fans: In jedem modernen Bus gibt es Toiletten und auch der Tivoli verfügt über WC - Anlagen. Daher klemmen und bitte, bitte in der morgigen Kleinen Zeitung keine Grenzbalken - Erwähnung. ;)

Köstlich! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. September 2009 um 09:57

Kaum gwinnens ein paar mal, werdens gleich wieder goschert, die Villacher. Zumindest wiss ma, wohin wir uns wenden, sollt beim Ludeln was daneben gehen - heute ist in der Kleinen Zeitung ja exklusiv zu lesen, dass der große tätowierte Mann neben dem Eishockey auch ganz gerne Nassanlagen reinigt und schrubbt. Sollt er dabei müde werden, päppelt ihn halt wieder ein Milchshake vom Jonathan auf, ganz so, wie in Großfamilien üblich. Soviel Grenzbalkenludeln könn ma gar nit, um solche Killer-Stories aus den printmedien zu verdrängen [winke]

Zum Spiel: Der KAC ist von der Mannschaft her klarer Favorit gg. Laibach, wies dann umgesetzt wird, ist wieder eine andere Frage. Denke aber schon, dass eine Reaktion auf das schwache Linz Spiel erfolgen wird. Wir gewinnen mit 4:2.

• gino44
    Highlander
    • 20. September 2009 um 09:58

Touche - glasklarer Konter, tine ! :)

• DrHouse
    Gast
    • 20. September 2009 um 09:59

Nix für ungut aber kein Wunder das die VSV Fans nicht immer beliebt sind....

@game: Ich glaube das sich der KAC heute klar durchsetzten wird. So eine Vorstellung wie am Donnerstag werden die KAC Fans (hoffentlich) nicht mehr sehen. Oljmpia ist für mich heuer wieder ein Kanditat dessen Saison im Februar zu Ende ist.

• Pesche
    EBEL
    • 20. September 2009 um 11:08

Ich glaube auch, dass sich der Titelverteidiger heute keine blöse geben wird, obwohl OLL zuhause immer für ein Sieg gut ist. Sollte KAC erneut verlieren, wäre der Saisonstart absolut im Eimer, dass werden sie sicher nicht zulassen.

Daher mein Tipp 2:5 für den KAC.

• Sharky
    EBEL
    • 20. September 2009 um 11:15

Glaube an einen klaren KAC Sieg 2:5 für die Rotjacken! Kac is hungrig auf einen Sieg, denn die Linz Niederlage schmerzt sehr.

Wieviele fahrn heute eigentlich von euch nach Laibach??

Heute wieder Swette im Tor :S ....

• red_power
    Moderator
    • 20. September 2009 um 11:15

Ich hoffe zwar auf ein Sieg von KAC - aber es ist eine Tatsache, dass die Klagenfurter in Laibach immer Problemme haben...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. September 2009 um 15:28
    Zitat von red_power

Ich hoffe zwar auf ein Sieg von KAC - aber es ist eine Tatsache, dass die Klagenfurter in Laibach immer Problemme haben...

Sehr originell: wenn KAC gegen Ljubljana spielt, drückt blau weiß den Slowenen die Daumen und die Jesenice-Fans wünschen den Roten den Sieg. Dich scheint ja das Schicksal von Ljubljana weit mehr zu beschäftigen als das deines eigenen Vereins, da du ja im Jesenice-Alba Volan-Thread noch gar nichts nichts geäußert hast.

• Pesche
    EBEL
    • 20. September 2009 um 16:30
    Zitat von Heartbreaker

Dich scheint ja das Schicksal von Ljubljana weit mehr zu beschäftigen als das deines eigenen Vereins, da du ja im Jesenice-Alba Volan-Thread noch gar nichts nichts geäußert hast.

Eine sehr gute Feststellung! :P

Was nicht ist, kann aber noch werden!!! [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 20. September 2009 um 16:58
    Zitat von Heartbreaker

Sehr originell: wenn KAC gegen Ljubljana spielt, drückt blau weiß den Slowenen die Daumen und die Jesenice-Fans wünschen den Roten den Sieg. Dich scheint ja das Schicksal von Ljubljana weit mehr zu beschäftigen als das deines eigenen Vereins, da du ja im Jesenice-Alba Volan-Thread noch gar nichts nichts geäußert hast.

neidig, sowas wiederfährt euch nur ganz selten ?! :D

ich glaub heute ist jeder ausgang möglich.
    kann sich der kac klar steigern, werden es zwei punkte.
    wenn nicht, wirds wohl wieder eine typische laibach-partie - also trauben hoch und so.

Einmal editiert, zuletzt von coach (20. September 2009 um 17:07)

• markok
    Knipsmeister
    • 20. September 2009 um 16:59

mit oder ohne red_power unterstützung -->3:0 für OLL hat-trick von setevie kelly :D

• Sharky
    EBEL
    • 20. September 2009 um 19:50

KAC heute wohl mit Pech.....

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2009 um 19:53

mmh beim kac ist (noch) sehr viel sand im getriebe, so wie auch bei den caps.....

von mir aus kann bis zum derby so bleiben *fg*...........

neuer spielstand 4:2 laibach - das wars dann wohl....?! nein wars noch nicht

schuller zum 3:4

5:3 Jan .......

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (20. September 2009 um 20:11)

• Christoph_20
    KHL
    • 20. September 2009 um 20:10

es wäre vermessen zu sagen, dass der kac derzeit in topform spielt! :D

• kac glen
    Moderator
    • 20. September 2009 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

puh, da hättma fast letzter sein können nach der heutigen runde 8|

• Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 20. September 2009 um 20:14
    Zitat von Christoph_20

es wäre vermessen zu sagen, dass der kac derzeit in topform spielt! :D

ganz im gegenteil, wir sind wohl zZ punktelieferant.
    so is es im sport, nicht alles is planbar.

zumindest is es jetzt so das m.v. seine coachqualität und einige bzw. viele spieler ihre eier unter beweiß stellen können.
    noch mach ich mir keine sorgen.

• Christoph_20
    KHL
    • 20. September 2009 um 20:14

ist mit dieser truppe ja auch keine schande.

der kac hat doch eines der niedrigsten budgets oder?

• kac glen
    Moderator
    • 20. September 2009 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

schau lieber in "dein" forum und lass die überflüssigen kommentare. [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2009 um 20:16
    Zitat von Christoph_20

ge, also gies mal kein öl ins feuer :)

der kac wird schon noch in form kommen, nur wie gesagt bis zum derby brauchens nicht unbedingt ihre form finden :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 20. September 2009 um 20:17

lasst uns villacher uns auch wieder mal freuen!

ist doch so schön, wenn man mit einer eigentlichen no-name truppe ein bisserl auftrumpfen kann oder?

• Stefan1403
    hoho
    • 20. September 2009 um 20:20
    Zitat von Christoph_20

lasst uns villacher uns auch wieder mal freuen!

ist doch so schön, wenn man mit einer eigentlichen no-name truppe ein bisserl auftrumpfen kann oder?

freu mich eh über den sieg (vom VSV)- aber das der kac probleme hat ist offensichtlich und man muss doch nicht noch absichtlich salz in die wunden streuen denn: wer wind sät wird sturm ernten :thumbup:

also gratuliere ich mal laibach zum sieg und dem kac ein kopf hoch; nachn derby gehts bergauf *g*

4 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (20. September 2009 um 20:26)

• kac glen
    Moderator
    • 20. September 2009 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

so vorletzter, immer noch besser als letzter ;(

sieht schlimm aus, ist es aber nicht. zum play-off fehlt uns ja nur ein punkt...
    und das die truppe anders spielen kann hat sie auch schon bewiesen. zwar nicht heuer :D und deshalb nur nicht den kopf in das eis
    stecken.

zum glück führt ein anderer kärntner verein die liga an. das ist ja auch was sehr schönes und tröstet mich als athletiker ungemein :rolleyes:

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™