1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Runde: EC VSV - KHL Medveščak Zagreb 5:1

• Blauadler
  • 19. September 2009 um 00:08
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2009 um 22:28

Scorerwertung nach der 4. Runde:

1. Kiel McLEOD - 4 SP - 6 G - 3 A - 9 P
    2. Thomas KOCH - 4 SP - 1G - 7 A - 8 P
    ...
    5. Roland KASPITZ - 4 SP - 2 G - 4 A - 6 P
    ...
    13. Andreas KRISTLER - 4 SP - 1 G - 4 A - 5P

[Blockierte Grafik: http://www.kaerntnerderby.info/sitepics/img/vsv6.gif]

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. September 2009 um 23:12

[quote='Herby #30',index.php?page=Thread&postID=396237#post396237]Scorerwertung nach der 4. Runde:

quote]

wenn da noch die checks dazugezählt werden...phuu

allein die 2 geilen checks in salzburg, mit einem hat er ja trattnig 1 1/2 drittel aus dem spiel genommen (Hihi)

• Benny-78
    NHL
    • 20. September 2009 um 23:17
    Zitat von Herby #30

Aus dem Transfergeflüster / bzw. Vorbereitungs-Thread (primär zu Kiel McLeod bzw. tw. auch zu Mike Martin) .... hab die Thread's nur mal überflogen, insofern verzeiht mir das Du/Ihr aufgelistet seid, bzw. auch wiederum nicht usw.....

Was ich damit sagen möchte Jungs .... die Geschichten wiederholen sich. Im Vorjahr hat Gott und die Welt auf Sandrock gekakt, von wegen schlechte +/- Statistik, was fällt Joe denn ein so jemanden zu verpflichten usw.???? (und JA - es ist belegbar wie positiv ich bzw. zB auch Villacher32 der Sandrock-Verpflichtung gegenüber standen) Und dann?? Dann liegen sie einem Robby plötzlich zu Füßen und weinen seinem Abgang nach Zagreb hinterher. Jetzt wird/wurde abermals sogar schon VOR Transferfixierung gesudert, beim Abschluss noch mehr, in der Vorbereitung dann überhaupt und nach dem 1. nicht so tollen Liga-Spiel erst Recht.
    Gebt den Jungs doch eine Chance und bildet Eure Meinungen mal nach 10-15 Runden ... irgendwann müßtet es auch Ihr verstehen......

Asche über mein Haupt, Herby ^^

Ja, auch ich habe mich getäuscht wie so viele aber es war ja auch nur ein Gefühl vor der Saison. Bin wirklich beeindruckt von Mcleod, schnörckelos gespielt und immer goldrichtig gestanden am heutigen Abend. Aber Dienstag kommt ein schwierigerer Gegner und die Linzer werden dann doch etwas besser auf den Highlander aufpassen als es die Kroaten heute getan haben, denk ich mal....

Was mir heute ein wenig abgegangen ist war das körperbetonte Spiel des VSV oder hat Strömwall Checkverbot ausgesprochen? ^^ Aber gut, wenn's so weitergeht solls mir auch recht sein. :thumbup:

• Camper JOE
    EBEL
    • 20. September 2009 um 23:20
    Zitat von Herby #30

Am Dienstag läuft McLEOD dann mit dem orange Helm ein da er Punkteleader is!
    Das wird geil :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. September 2009 um 23:25

Meandor: ...sondern Lautstärke, wie ich sie bis jetzt nur in Villach erlebt habe.- Da kann ich dir nur zustimmen, ohne jetz die VSV-Fans "höher zu heben"... . Freu mich auch schon auf DI, hoffentlich netzt Kiel wieder ein paar ein- aber klar doch :thumbup: !!

• andreas22
    EBEL
    • 20. September 2009 um 23:45

Zum VSV gibts eh nicht mehr viel zu sagen, war wieder ein perfektes Spiel. Schade nur, dass Zagreb zu Beginn des 3.Drittel ihr 5:3 PP nicht nutzen konnten. So war die Luft draußen. Und nach 2 schönen Dritteln, war das 3. somit nur noch Schaulaufen und eher zum Einschlafen. Einziges "Highlight" der Johnny, der das leere Tor nicht trifft.

Zu Zagreb, die für uns alle sicher noch sehr schwer einzuschätzen sind:
    Ich kann sie jetzt auch nur nach den beiden Spielen in Villach beurteilen. Es war zwar eine klare Steigerung zum Testspiel zu sehen, aber wirklich gut waren sie nicht. Das Spiel ist schon extrem auf Kristan aufgebaut. Offensiv ging zwar schon um einiges mehr als im Testspiel, aber dafür hat heute die Effektivität gefehlt. Und hinten ist man teilweise sehr schlecht gestanden, und hat ein paar gefährliche Konter eingefangen.
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Zagreb noch lange in der ersten Tabellenhälfte verbleibt. Ein Playoff-Platz ist aber auf jeden Fall drin, immerhin haben sie >10 Legios. Fraglich ist natürlich auch wie sehr sich das Einsetzen von nur 3 Linien auf die Dauer auswirkt.

Zitat von Christian24

Stimmung: eigentlich schon geil, aber wie schon erwähnt, manchmal passieren halt immer noch die Aussetzer, wo beide FCs einfach stur ihr eigenes Ding durchziehen, da weiß man als Nicht FC-Mitglied nicht wo man jetz mitsingen soll, also is es dann auch nit so laut...jetz wirds echt schon langsam Zeit das die FCs das in den Griff bekommen, nicht nur auswärts sondern auch im eigenen Stadion! Geil war auch die Welle :thumbup: ... .

Das haben ich eigentlich nicht so gesehen. Übertönt haben sich die Fanclubs heute so gut wie nie. Nur haben die unbelehrbaren Absolut Villach halt wieder ein paar blöde Lieder angestimmt, wo einfach keiner mitgesungen hat. Schon klar, dass dann von den Adlern oder Sektor G was anderes angestimmt wird.

• waluliso1972
    Gast
    • 21. September 2009 um 10:50
    Zitat von Raptor X30

...die trotzdem von den ersten 4 Spielen 3 gewonnen haben? Frag mal in Linz nach ob die wirklich so schwach sind...

Also in Linz sind die 55 Minuten nur hinten drin gestanden und konnten die Wings gestützt auf nen guten Kristan auskontern.
    Das gelingt ein paar Mal pro Saison, aber auf längere Sicht gesehen wird´s anders aussehen - zur Erinnerung: Alba Volan hatte voriges Jahr einen noch besseren Start und wo waren die am Ende?
    Kimi Räikkönen drückts ein bisserl hart aus aber so falsch ist das nicht - hinter der ersten, von mir aus auch zweiten Linie tut sich da nimmer allzu viel, bei den Kroaten.

Ich freu mich schon auf Donnerstag, weil ich mir gerne die neue blaue Paradelinie ansehen will - der KKM-Sturm hat unseren Jungs derzeit ja einiges voraus und das muss man schon anerkennen.
    Aber unsere Nageler wird´s schon richten. ;)

lg
    Walu

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. September 2009 um 11:45

war ja bei olimpija laibach auch nicht anders - nur das die mit dieser strategie sogar bis ins EBL finale gekommen sind. [Popcorn]

• red_power
    Moderator
    • 21. September 2009 um 11:58
    Zitat von dany_

war ja bei olimpija laibach auch nicht anders - nur das die mit dieser strategie sogar bis ins EBL finale gekommen sind. [Popcorn]

Am bisschen anders war es trotzdem, die haben mehr Spieler gehabt die auf EBEL Niveau waren, Medveščak spielt mehr oder weniger nur mit zwei Linien und nur die erste ist wirtlich stark - dass kann noch ein paar runden gehen aber dann wenn noch Muedigkeit und Verletzungen dazu kommen... Kristan ist zwar eine Klasse fuer sich aber es ist auch bekannt das er kein so sportliches Leben fuehrt - ich warte nur, dass er die Bars von Zagreb entdeckt - dann wird lustig...

• andreas22
    EBEL
    • 21. September 2009 um 13:17
    Zitat von red_power

Am bisschen anders war es trotzdem, die haben mehr Spieler gehabt die auf EBEL Niveau waren, Medveščak spielt mehr oder weniger nur mit zwei Linien und nur die erste ist wirtlich stark - dass kann noch ein paar runden gehen aber dann wenn noch Muedigkeit und Verletzungen dazu kommen... Kristan ist zwar eine Klasse fuer sich aber es ist auch bekannt das er kein so sportliches Leben fuehrt - ich warte nur, dass er die Bars von Zagreb entdeckt - dann wird lustig...

Dass Zagreb "nur mit zwei Linien" spielt ist schon etwas übertrieben. Die ersten drei Linien von Zagreb sind gestern regelmäßig zum Einsatz gekommen, in diesem Lineup. Aber das stimmt schon, wirklich stark ist nur die 1. Linie.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. September 2009 um 13:24
    • Offizieller Beitrag

zagreb hat auch in linz nur mit 2,5 linien gespielt. das gefälle ist schon sehr arg.

• eisbaerli
    Gast
    • 21. September 2009 um 19:35
    Zitat von Gord

Werd nie mehr an deiner Meinung/Wissen zweifeln! :thumbup:

nicht zuviel loben du hast pn

• HockeyPrincess
    Hobbyliga
    • 22. September 2009 um 14:34
    Zitat von andreas22

Das haben ich eigentlich nicht so gesehen. Übertönt haben sich die Fanclubs heute so gut wie nie. Nur haben die unbelehrbaren Absolut Villach halt wieder ein paar blöde Lieder angestimmt, wo einfach keiner mitgesungen hat. Schon klar, dass dann von den Adlern oder Sektor G was anderes angestimmt wird.

@ andreas22:

jaa, die bösen, bösen Absolutler haben wieder neue Lieder gesungen!! Wie schrecklich mal aus der all-jährlich wiederkehrenden Gesangsroutine auszubrechen!!!! Das geht ja gar nicht !! [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™