P.S.:
Bei 94 Teilnehmern bin ich mit meinem 18. Platz auch nicht ganz unzufrieden...
Stimmt, vor allem weil die letzten 30 ca. 10 Tipps abgegeben haben ... insofern wärst ja quasi "Der wahre Tippspielsieger 2010"
P.S.:
Bei 94 Teilnehmern bin ich mit meinem 18. Platz auch nicht ganz unzufrieden...
Stimmt, vor allem weil die letzten 30 ca. 10 Tipps abgegeben haben ... insofern wärst ja quasi "Der wahre Tippspielsieger 2010"
EBEL : 21., Nati : 5., OL : 4., gar nicht so schlecht abgeschnitten
Grats an Meandor, freshone und rantanplan2910 zu den besten platzierungen
Ich weiß, das ist nicht der richtige Thread dafür, aber ich wollte für den Blödsinn keinen anderen aufmachen.
Würde gerne beim Tippspiel 10/11 mitmachen, aber schaffe es seit Tagen nicht mich einzuloggen..geht es auch anderen so? Was mache ich falsch
Also ich habs grad versucht und es hat problemlos funktioniert! Keine Ahnung worans bei dir liegt.
Ich weiß, das ist nicht der richtige Thread dafür, aber ich wollte für den Blödsinn keinen anderen aufmachen.
Würde gerne beim Tippspiel 10/11 mitmachen, aber schaffe es seit Tagen nicht mich einzuloggen..geht es auch anderen so? Was mache ich falsch
Verwendest du dein Login aus dem Forum ?
Nutze bitte den Chat auf hockeyfans.at ganz unten zur klärung
mfg
bei mir gehts auch nicht
bei mir gehts auch nicht
Bei Ihm gehts wieder allerdings keine ahnung was schlussendlich das problem war unter Umständen nicht aktivierte Cookies.
Bei Ihm gehts wieder allerdings keine ahnung was schlussendlich das problem war unter Umständen nicht aktivierte Cookies.
wollte dir eh grad zurückschreiben.keine ahnung an was es gelegen ist hab nix umgestellt jetzt gehts. danke für deine Hilfe.