also für eine kündigung müsstest extra anrufen

ESPN America
-
-
- Offizieller Beitrag
also für eine kündigung müsstest extra anrufen
Eine Mail wirds wohl auch tun, denk ich.
-
wieder ein neuer termin bzg. NHL gamecenter europe:
http://swedishoil.dohfos.eu/post/995096072…lable-in-europe
jetzt haben wir bereits den 26. und man kann immer noch kein Abo bestellen!!
So langsam wirds Zeit
-
wieder ein neuer termin bzg. NHL gamecenter europe:
http://swedishoil.dohfos.eu/post/995096072…lable-in-europe
jetzt haben wir bereits den 26. und man kann immer noch kein Abo bestellen!!
So langsam wirds Zeit
Auf meine Nachfrage hin, wann den GCL für Europa öffne, habe ich untenstehende Nachricht erhalten. Ich denke, die werden die Registration wirklich erst kurz vor Saisonbeginn öffnen. Das hat wahrscheinlich mit den laufenden Verhandlkungen zu den TV-Verträgen in Europa und/oder den fehlenden/unklaren Rechten für die Preseason-Games zu tun. In den USA/CAN sind die Preseason-Games nämlich im Paket enthalten, weshalb dort die Registration bereits ab dem 20. September möglich war. Ärgerlich bleibt die Situation trotzdem irgendwie...
Hello,Your request about Registration has been received at 09/23/2011 02:23 AM
Registration for GameCenter Live in Europe will be available by October 6th in time for the regular season opener. We appreciate your patience in this matter.
NHL Web Support
Please do NOT reply to this Email. If the information listed in this email does not resolve your customer service issue, please call 866-210-6349.
-
Endlich ! Ich habe mich erfolgreich registrieren können
Aktuelle Preseason-Spiele gibts noch nicht im Archiv, aber ansonsten sieht das Ganze schon sehr viel umfangreicher als der ESPNPlayer aus. Ich freue mich auf das erste Live-Spiel - hoffentlich ohne Blackouts für Europa [winke]
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Yeah yeah yeah! Der Winter ist gerettet!
-
Danke für die Info! Gott sei dank!
-
Wo habt ihr euch angemeldet??? ich muss mich doch bei NHL Gamecenter Live anmelden oder?!!
-
-
Wo habt ihr euch angemeldet??? ich muss mich doch bei NHL Gamecenter Live anmelden oder?!!
-
ok, dankeich bekam eben ne Mail von NHL gamecenter , das ich registiert bin. Wann wird eigentlich der erste Monatsabobetrag von der kreditkarte abgebucht?? weiß das jemand
PS: wenn ich mir jetzt ein spiel live anschauen will, muss ich ja einfach auf NHL:com gehen und dann auf den Button "Scores" oder????
-
wunderbar, gekauft! Wenn's so verlässlich klappt wie espn360, dann sind die ~118€ für die komplette Saison (+Playoffs nehm ich an, da das Package sich ja automatisch erneuert) ein absolut fairer Preis. Toll auch, dass man in Dollar zahlen darf und für Europa nicht 1:1 in Euro umgerechnet wird.
-
PS: wenn ich mir jetzt ein spiel live anschauen will, muss ich ja einfach auf NHL:com gehen und dann auf den Button "Scores" oder????
Ja, via Scores gehts auch. Du kannst dich aber auch einfach über diesen Link ins GCL einloggen und dir dann das Spiel auswählen.
-
Diese Seite ist auch Geil !!!!!!!
-
-
ok, dankeich bekam eben ne Mail von NHL gamecenter , das ich registiert bin. Wann wird eigentlich der erste Monatsabobetrag von der kreditkarte abgebucht?? weiß das jemand
Monatsende?Meine Kreditkarte kommt Freitag.
-
Monatsende?Meine Kreditkarte kommt Freitag.
Ich hab am Montag 120 € von meinem Girokonto auf meine prepaidkreditkarte überwiesen. Hoffentlich ist das geld bis Freitag gutgeschrieben
-
vor allem, was als "schmankerl" ja dazu kommt, streaming auf iphone und ipad(für die späten spiele, um die im bett zu konsumieren= gibts auch dazu. und, wenn man apple tv hat, kann man aufs fernsehgerät wiederum streamen, kommt auch ganz gut, vor allem die qualität ist echt super.
also mir hat nhl gamecenter immer schon gut gefallen, freu mich auch, daß es jetzt ohne ip schummeln funktionert
-
... die Android Apps könntens jetzt noch für €pa freischalten - dann wär ich restlos glücklich
-
... die Android Apps könntens jetzt noch für €pa freischalten - dann wär ich restlos glücklich
dem schließ ich mich an! -
-
Wie funzt das mit der PS3 ?? einfach online mit ihr gehen, Gamecenter live aufrufen und seine daten eingeben??
-
Wie funzt das mit der PS3 ?? einfach online mit ihr gehen, Gamecenter live aufrufen und seine daten eingeben??
da gibt's im ps3 store eine app um 10$. Auf Gamecenter Live muss man seinen PSN account auch zuordnen. -
die pre-season games laufen jetz noch nicht auf gamecenter live oder
- ok hat sich erledigt ... hätte doch selber nachsehen können
was ich aber noch nicht weiß: gibts das gamecenter live app für ps3 jetz schon offiziell auch für europa ?
-
Schon Geil irgendwie, noch bis vor 3 Wochen haben wir Angst haben müssen ob überhaupt streammässig wasgegangen wär bzg. NHL , und jetzt sind wir mit NHL Gamecenter Live sogar besser dran als letzte Saison mit ESPN360
-
Ja, nur dafür kein gratis NHL mehr (ESPN360).
-
-