1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ESPN America

• InFlames
  • 16. September 2009 um 23:03
  • sestluro
    Gast
    • 10. September 2011 um 22:53
    Zitat von MacStasy

Weil es eventuell sein könnte, dass in Deutschland irgendwelche Spiele über TV empfangbar sind und diese Blackouts auch in Europa gelten. Aber ich weiß nicht, wie da die Lage in Deutschland aussieht.

Ich hab den ganzen Rechtehickhack ohnehin nur nebenbei verfolgt, weil ich die längste Zeit davon ausgegangen bin, dass es mich als Internetkunden bei ESPN nicht betrifft. Deswegen blick ich da auch nicht ganz durch, wie die Lage zur Zeit ist, welche Fernsehsender NHL in Europa zeigen werden usw.

also so weit ich weiß sind keine NHL Spiele im TV empfangbar , auch nicht über Sky oder sonstige Pay-TV Sender. Damals gab's NASN, diesen sender konnte man bei KabelBW abonnieren.die haben pro woche um die 3 spiele übertragen,
    aber ob der sender heute noch abonnierbar ist und ob der überhaupt nch Spiele live überträgt, weiß ich auch nicht

• JimBohne
    ~~~
    • 10. September 2011 um 23:16

NASN wurde doch zu ESPN America und die haben die Rechte nicht mehr - leider.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2011 um 23:19

Um genau zu sein gehörte NASN schon bereits 2-3 Jahre lang den Disney Konzern und das Rebranding auf ESPN A wurde langfristig vorbereitet.

Übrigens bin ich gespannt wo die super tolle Lösung der Agenturen bleibt die da angekündigt wurde. Das NHL das Gamecenter jetzt weltweit freischaltet, dafür hättens die Wappler Agenturen net braucht. Mal schaun wann die auf ESPN America zukommen müssen weils eben nix finden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2011 um 23:32
    • Offizieller Beitrag

Ja aber was besseres als NHL Gamecenter empfangen zu können, hätt uns eh nicht passieren können. Ob, wieviele oder welche Spiele dann in Europa im TV laufen is mir ziemlich egal ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 10. September 2011 um 23:33

Naja das Thema hattma ja schon das mir das Geld net wert is in der Form wies jetzt angeboten wird. ;)

• Malone
    ✓
    • 10. September 2011 um 23:34
    • Offizieller Beitrag

Die finnischen und schwedischen TV-Übertragungen waren vor 3 Jahren mMn nicht von NASN, dann noch Osteuropa - die Wappler-Agenturen werden wohl irgendwie ihr Produkt anbringen. Wie es in Mitteleuropa aussieht wäre ínteressant.

• sestluro
    Gast
    • 10. September 2011 um 23:42
    Zitat von MacStasy

Ja aber was besseres als NHL Gamecenter empfangen zu können, hätt uns eh nicht passieren können. Ob, wieviele oder welche Spiele dann in Europa im TV laufen is mir ziemlich egal ^^

ich wette es wird kein einziges spiel von diesem Blackout betroffen sein, zumindest nicht in Europa!

• Linzer88
    NHL
    • 11. September 2011 um 12:01

Mir persönlich wären 120€ einfach zu teuer. Es hört sich im ersten mom vl nicht viel an für alle spiele aber wie oft kann man den wirklich schauen. Die meisten müssen ja auch noch arbeiten und dann wirds vl 1-2mal die woche etwas mit NHL schauen da reichen mir die ganzen gratisstreams auch. Aber trotzdem wichtig das es leute gibt die dafür zahlen sonst würds bald auch viel weniger gratisstreams geben. ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. September 2011 um 13:58

frage is ja woher die gratisstreams bekommen wirst. myp2p zb ist schon seit geraumer zeit down. und auf hockeystreams musst auch ein paar euronen abdrücken das links bekommts ;)

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 11. September 2011 um 14:13

ich zahl für das gamecenter us$ 19,90/Monat (wenn gespielt wird). nhl vault mit Klassikern und "condensed" games ist gratis dabei. 8))
    na wenn das so ist, braucht man wenigstens die ip Adresse nicht mehr faken und man kann im betterl auch bequem über ipad schauen.

echt, unsere fussballbundesliga und auch die deutsche sollten sich da mal an die Nase greifen, solltens sich mal anschauen, wie man heute sportrechte richtig vermarktet. mir kommt vor unsere Funktionäre sind irgendwie zu faul und geben das Gesamtpaket einfach an sky, weil man das immer schon gemacht hat. sollten sich mal die mls app anschauen...

• Spezza19
    NHL
    • 11. September 2011 um 15:19
    Zitat von dany_

frage is ja woher die gratisstreams bekommen wirst. myp2p zb ist schon seit geraumer zeit down. und auf hockeystreams musst auch ein paar euronen abdrücken das links bekommts ;)

völlig egal, die seiten könnens zusperren so oft sie wollen, das angebot wird immer da sein...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. September 2011 um 15:20
    • Offizieller Beitrag

Aber dass mir dann wieder ja keiner jammert, wenns mal keinen Stream gibt oder ein Stream offline geht, göö? :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. September 2011 um 15:27
    Zitat von MacStasy

Aber dass mir dann wieder ja keiner jammert, wenns mal keinen Stream gibt oder ein Stream offline geht, göö? :D

Nene, mache ich nicht. :D Wo gucken wir in Berlin NHL Games ? Internetcafe ? :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. September 2011 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Nene, mache ich nicht. :D Wo gucken wir in Berlin NHL Games ? Internetcafe ? :D

Mal sehen. Wenn im Hotel das Wireless nicht zu teuer ist, nehm ich den Laptop mit ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. September 2011 um 15:41
    Zitat von MacStasy

Mal sehen. Wenn im Hotel das Wireless nicht zu teuer ist, nehm ich den Laptop mit ;)

Können wir was zusammen legen, da lässt sicher was finden. ;) Hast nen gscheideten laptop wo fremdes Netz aushält ? :D

• sestluro
    Gast
    • 13. September 2011 um 21:04

Auf NHL Gamecenter Live heißt es immer noch ; " not currently available". Weiß jemand wann man abonnieren kann??

• Malone
    ✓
    • 13. September 2011 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

20.9. wurde mal als Datum genannt.

• pbachman
    Nachwuchs
    • 13. September 2011 um 21:24

Ja, genau:

http://hfboards.com/showthread.php?t=943727&page=4

Hier steht:

Hello,

Yes, Game Center Live will not be available in Europe for this upcoming season. New subscriptions should be available by September 20th. You can watch and the archives, and the scoreboard can be hidden.

Thank you,
    Customer Service Representative

PS: Das "not be available" sollte eigentlich heissen "now be available" - also keine Panik :D

• sestluro
    Gast
    • 14. September 2011 um 13:05
    Zitat von pbachman

Ja, genau:

http://hfboards.com/showthread.php?t=943727&page=4

Hier steht:

Hello,

Yes, Game Center Live will not be available in Europe for this upcoming season. New subscriptions should be available by September 20th. You can watch and the archives, and the scoreboard can be hidden.

Thank you,
    Customer Service Representative

PS: Das "not be available" sollte eigentlich heissen "now be available" - also keine Panik :D

Alles anzeigen

na da bin ich mal gespannt,ob's da tatsächlich ein Monatsaboangebot geben wird ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. September 2011 um 21:55

Eine Frage:

Gamecenter wird ja wahrscheinlich nur über Kreditkarte zu bezahlen sein, die ich leider nicht besitze. Nun gibt es aber wohl die Möglichkeit, sich ein gewisses Guthaben auf seine Bankomatkarte zu laden und damit auch als Kreditkarte zu bezahlen.

Wird die akzeptiert, oder muss es dafür tatsächlich eine VISA, Mastercard etc. sein?

• sicsche
    Nightfall
    • 15. September 2011 um 21:58

SubZero dafür gibt es solche hier:
    http://www.prepaid-karten.at/web/content/de…_Red/index.html

• sestluro
    Gast
    • 15. September 2011 um 22:00
    Zitat von Sub-Zero

Eine Frage:

Gamecenter wird ja wahrscheinlich nur über Kreditkarte zu bezahlen sein, die ich leider nicht besitze. Nun gibt es aber wohl die Möglichkeit, sich ein gewisses Guthaben auf seine Bankomatkarte zu laden und damit auch als Kreditkarte zu bezahlen.

Wird die akzeptiert, oder muss es dafür tatsächlich eine VISA, Mastercard etc. sein?

das kann ich dir nicht sagen, aber bestell dir doch eine Prepaid kreditkarte!! Die kostet dich nur die jährliche gebühr von 35 Euro , sonst nichts. Da hast du volle kostenkontrolle, d.h. du kannst geld von deinem normalen girokonto auf deine prepaidkreditkarte überweisen und kannst wirklich nur das ausgeben was du überwiesen hast. Ich hab meine über die LBB Bank bestellt und bin vollends zufrieden. Und du kannst dir sogar das Label aussuchen wie deine Prepaidkreditkarte aussehen soll :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. September 2011 um 07:59

Was gibt es eigentlich für Grund, dass man in Zeiten wie diesen keine Kreditkarte besitzt? Kann mir das grad nicht wirklich vorstellen/erklären...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. September 2011 um 08:09
    • Offizieller Beitrag

Kosten, Selbstschutz, Sicherheitsbedenken

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. September 2011 um 08:51
    Zitat von Coldplayer

Was gibt es eigentlich für Grund, dass man in Zeiten wie diesen keine Kreditkarte besitzt? Kann mir das grad nicht wirklich vorstellen/erklären...

Ich habe auch keine,bin mir schon lange am überlegen ob ich eine nehmen soll. Nur keiner meiner Leute in der nähren Umgebung haben keine Kreditkarte. Die Sicherheit steht bei mir an forderster Front mit den verbundenen Kosten. Es hätte schon den Reiz eine Kredikarte zu haben um gewisse Dienstleistungen wie ESPN AMERICA zu benutzen können.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™