Wieviele NHL Spiele werden auf espn america und classic(?) übertragen? Sind ja die Sender die bei aon tv premium dabei wären oder?

ESPN America
-
-
classic kannst vergessen und bei ESPN America werden verdammt viele Spiele gezeigt. Wieviele das jetzt genau sind weiß ich nicht. Während der Saison rennt jedenfalls andauernd ein Spiel...
-
auf espn america werden übers wochenende im schnitt 3 spiele live gezeigt, sonntag ab 1 uhr früh die hockey night von cbc, diese spiele werden meistens sonntag nachmittag wiederholt. sonntag um ca. 20.15 ein spiel aus amerika. unter der woche gibts immer wieder wiederholungen und live spiele. da ich aon.tv erst seit letzten jänner habe kann ich dir leider nicht sagen wie es ausschaut wenn die football saison läuft. übern sommer wird auch jeden samstag ab 9 uhr ein "classic-game" gezeigt, sind recht lustige games dabei z.b.: final stanley cup game aus dem jahr 1967 usw.
auf classic läuft nicht viel ausser eine doku von colorado aus 2004 und eine doku über die spiele can-udssr.
wenn du wirklich aon.tv nehmen willst solltest du darauf achten das du genügend bandbreite hast, das aon.tv frisst 4mb von deiner leitung! bekomme bei mir gerade mal 6 mb zusammen, wenn jetzt der fernsehr läuft und gleichzeit zwei leute im internet sind kann es schon zu problemen kommen.
EDIT:
Aja über aon.tv kannst du [b]kein [/b ]sky beziehen!!!lg
-
ich hab mal wo gelesen, dass es bis zu 170 matches/saison sind. dazu kommt täglich on the fly, eine zusammenfassung aller spiele des vortages in der dauer einer stunde.
jedenfalls rennt fast andauernd ein match.
-
Fast andauernd ist ein wenig übertrieben.
Aber der gemeine Eishockeyfan kann zufrieden sein -
-
also ich bin vom Espn America schwer begeistert,habs seit knappen 2 Jahren jetzt,wie oben schon erwähnt in der Saison jeden Tag ein paar mal das On the Fly Magazin,genug Live Spiele(wie zb. Finale Cup Spiel 7 Live
),die gesammten Po Partien,das Winterclassics etc. etc.ich beziehe es übers Upc Digital mit der schwarzen Hd Box,da kann man schlimmstenfalls aufnehmen.Sky ist noch immer nicht machbar aber um 32€ für ein paar Ebel Live Partien sind mmn. sowieso :wall: ,um das Geld kann ich mirs auch im Pub plus ein paar Bier reinziehen.das Espn Classics ist mmn. (eishockeymässig) ein Dreck,weil so gut wie nie was läuft äusserst selten mal eine Po Partie aus dem Jahre Schnee.
lg Onetimer -
wenn du wirklich aon.tv nehmen willst solltest du darauf achten das du genügend bandbreite hast, das aon.tv frisst 4mb von deiner leitung! bekomme bei mir gerade mal 6 mb zusammen, wenn jetzt der fernsehr läuft und gleichzeit zwei leute im internet sind kann es schon zu problemen kommen.
Leider habe ich schon aontv, 2mb + 4mb aontv -.-
Habe eh gleich angerufen bei aon nur haben die mich vertröstet das so viele das in meiner Umgebung das nutzen und so mein Internet gedrosselt werden muss.
Ich habe nicht damit gerechnet das aontv soviel frisst und das nichtmal in Wien die 8mb aus der Werbung zu Verfügung stehen.
Naja dann scheint sich dieses premium paket ja auszuzahlen. Danke für die Infos
-
Leider habe ich schon aontv, 2mb + 4mb aontv -.-
Habe eh gleich angerufen bei aon nur haben die mich vertröstet das so viele das in meiner Umgebung das nutzen und so mein Internet gedrosselt werden muss.
Ich habe nicht damit gerechnet das aontv soviel frisst und das nichtmal in Wien die 8mb aus der Werbung zu Verfügung stehen.
Naja dann scheint sich dieses premium paket ja auszuzahlen. Danke für die Infos
Ist leider deren standardantwort, hoffe noch auf ein kleines upgrade an meiner leitung! wenn du mehr bandbreite fürs surfen benötigst musst du die tv-box ausschalten(weg vom strom) und den router neustarten danach bekommst du die 4 mb vom tv fürs surfen. aja wenn der router sich einmal am tag, meistens am abend, neustartet ist dies normal ....
das premium ist ansonsten nur zu empfehlen, erst vor einem monat wurde das programm von aon.tv um ein paar programme erweitert ...
-
Wenn ich lese das Aon mit 4Mb des TV ausstrahlt würd mich mal interessieren wie die Quali ist? Da muss schon ordentlich komprimiert werden.
Nur zum Vergleich DVD entspricht etwa 9Mb, von HD redma erst gar nich
(zum Glück gibts solche Sachen bei UPC nich ... drosseln fürs tv .... [kaffee] )
-
Hab mir jetzt Sky zugelegt udn bin schwerstens begeistert dass auch hier ESPN America im Paket ist!
Traumhaft! Langsam aber sich find ich die 32,90€ im Monat is es wert! -
-
Hab mir jetzt Sky zugelegt udn bin schwerstens begeistert dass auch hier ESPN America im Paket ist!
Traumhaft! Langsam aber sich find ich die 32,90€ im Monat is es wert!WWWAAAS?? ich hab das sport paket (ich nehm an du auch weil wir gleich viel zahlen) und ich habs nicht! weil espn ist nur in sky welt extra enthalten
ich glaub du hast eventuell das paket (sky welt extra) als geschenk 6 monat oder so freigeschalten, kann das sein?
-
wennst sky über sat empfängst, bekommts sky welte extra jetzt automatisch dazu.
-
wennst sky über sat empfängst, bekommts sky welte extra jetzt automatisch dazu.
ja also über sat empfangen tue ich also das muss ich doch glatt nochmal nachschaun...........oder gilt das nur für neuabonnenten?? naja ich guck mal *michdemfernseherwidmen*
gut also bei mir geht definitiv kein sender des extra pakets.....
-
also wen man das alles so lest glaubt mna ja fast sky weiß selber nicht mehr was sie da für welches paket anbieten
-
also wen man das alles so lest glaubt mna ja fast sky weiß selber nicht mehr was sie da für welches paket anbieten
es sit tatsächlich so, dass man ab jetzt sky welt+ein premiumpaket für 32,90 kriegt
und ich volldepp zahl 32,90 NUR fürs sportpaket???? also das werden wir ja noch sehen da werd ich mich mal kundig machen bei den herrschaften....
-
-
aso, ich hätt schreiben müssen, wennst es jetzt abonierst.
-
aso, ich hätt schreiben müssen, wennst es jetzt abonierst.
ist trotzdem lächerlich! da werd ich schaun das ich schnellstmöglich umsteig weil warum soll ich gleich viel zahlen aber weniger kriegn seh ich nicht ein da werd ich bestraft nur weil ich schon länger kunde bin........wie ungerecht
-
da wünsch ich gutes gelingen, vielleicht kreierst ja einen präzendenzfall!
-
ok so wie ich das seh sitzen die eh am längerem ast zwegs der mindestlaufzeit des vertrages (meines vertrages 12 monate) hab nämlich mein abo ende letzten jahres erneuert (wie soll man wissen das premiere a paar monat später sky heißt und es änderungen gibt)
aber im dezember kann ich das ganze dann ändern.......nachfragen werd ich jetzt trotzdem einmal
-
ok so wie ich das seh sitzen die eh am längerem ast zwegs der mindestlaufzeit des vertrages (meines vertrages 12 monate) hab nämlich mein abo ende letzten jahres erneuert (wie soll man wissen das premiere a paar monat später sky heißt und es änderungen gibt)
aber im dezember kann ich das ganze dann ändern.......nachfragen werd ich jetzt trotzdem einmal
Vielleicht kannst ja was aushandeln... Kulanz oder so, sagst du willst umgestellt werden und verlängerst dafür vorzeitig um ein Jahr, wenn nicht kündigst du. Da geht vielleicht was, vorausgesetzt du bist bereit ein weiteres Jahr zu abonnieren.
-
-
Vielleicht kannst ja was aushandeln... Kulanz oder so, sagst du willst umgestellt werden und verlängerst dafür vorzeitig um ein Jahr, wenn nicht kündigst du. Da geht vielleicht was, vorausgesetzt du bist bereit ein weiteres Jahr zu abonnieren.
guter vorschlag - werd ich mal versuchen!
-
Es geht auf jeden Fall was, mein Vertrag wäre im Oktober ausgelaufen, Sky hat mich Anfang August kontaktiert und ich habe meinen Vertrag dann vorzeitig verlängert, 2 Pakte + Sky Extra um 32,90
-
- Offizieller Beitrag
So ich jetzt gerade das 1. Hockey-Spiel auf ESPN-America (St.Louis - Detroit in Stockholm). So weit ganz gut, aber kann mir jemand sagen, welch komisches Bildformat das ist:
Bei AutoFormat schneidet's mir die ganze Kopfleiste mit Uhr ab; bei 16:9 verschwinden alle Anzeigen aus dem Bild; bei Breitbild ist zwar alles da, aber die Jungs fast doppelt so breit???
-
Keine Ahnung was du für ein Format eingestellt hast. Bei mir ist alles da wo es hingehört und die Jungs nicht in Super Size.
-
Hatte selbes Problem, hab dann auf 16:9 umgestellt, nun hauts hin.
Keine Ahnung welche Anzeigen nun bei dir fehlen, mir fehlen keine soweit mir das aufgefallen ist. -
-